neija ok ist ahalt auch nicht so atg mein ding liegt vieleicht auch daram
Tut mir Leid dass ich es hier noch mal raushol aber irgendwie juckt es mich grad in den Fingern^^ mal ein kleiner Vergleich mit aktuellen Halbjahresserien der Publisher (jeweils 2. Volume). Die Synchro lass ich mal außen vor. Die ist immer Geschmackssache und vor allem hab ich da keine Ahnung was teuer war und was nicht (wobei der Preisunterschied zwischen günstig und teuer mal interessant wär)
Toradora:
43€ für 5 Folgen (8,40 pro Folge). Dafür kriegt man ein Steelbook, zwei Magnete und ein großes Poster.
Accel World:
40€ für 6 Folgen (6,67 pro Folge). Das ist im Digipak (und ich meine gelesen zu haben, dass es da auch Poster und 3 Postkarten geben soll).
Haikyuu!:
aktueller Amazon-Preis ist 38€ für 6 Folgen (6,33 pro Folge). Das gibts als Amaray mit O-Card, meines Wissens ohne physische Extras.
Shirobako:
45€ für 4 Folgen (11,25 pro Folge). Dafür gibts eine Amaray und laut Anime Planet keine physischen Extras.
Damit ist Toradora preislich zwar im Mittelfeld aber die Ausstattung find ich dort am Besten. Wobei die Extras auch nicht jedermanns Sache sind.
Hab für die anderen Preise den Animoon Shop, Kazé Website und Anime Planet genommen. Demnach dürfte ich bei allem außer Haikyuu die UVP haben.