Hallo :)
da ich selbst nicht mehr weiter weiß und Kabel Deutschland sich nicht verantwortlich fühlt frag ich hier nochmal nach.
Seit Mittwoch hab ich nun das Problem, dass mein Internet alle halbe Stunde für 3-4 Minuten abstürzt. Es betrifft sowohl LAN als auch WLAN und es ist an Laptop und Handy der Fall.
Kabel Deutschland hatte das überprüft und die meinten, dass bei ihnen kein Problem ist und ich meine Geräte überprüfen soll. Im Router hab ich geguckt, da sind mir Lease Time, Rebind Zeit und Renew Zeit aufgefallen aber die gehen zu anderen Zeiten als meine Abstürze auf 0.
Ich hatte dann nochmal etwas rumgetestet und den Router einige Minuten ausgemacht um zu sehen, ob ich die Zeit damit verschieben kann, allerdings ist er der halben Stunde vom vorherigen Absturz treu geblieben. Wo ich ihn auf die Standardwerte zurückgesetzt hab ebenso. Während den Abstürzen wird allerdings am Router nichts angezeigt und am Laptop steht auch weiterhin, dass ich Internetzugriff hätte (es stürzt meist auch nicht komplett ab, manchmal ja aber meist bin ich an sich noch im Internet aber es läuft eben nichts mehr).
Ich hab eine 32Mb Leitung und der Router ist ein cbn CH6640E
Hat jemand eine Idee was man noch probieren könnte?