Beiträge von Baumschmuser

Wieso das? :O

Wollte eigentlich anfangen zu sparen falls die Black Friday Angebote bei Amazon wieder so gut sind wie letztes Jahr.
    Habs zwar erst mal vorbestellt aber mal sehen wie es bis dahin aussieht.

Finds aber super, dass sie doch noch neue Boxen raus bringen. Dachte schon da kommt nichts mehr.

"Nipponart" beschert uns zum 27.10.2017 eine DVD-Neuauflage zu "School Rumble". Die erste Digipack-Box im Schuber enthält die Episoden 1-14 sowie Extras (Volume 2 ist für den 24.11.2017 angesetzt und enthält neben den abschließenden Episoden 15-26 auch die OVAs)... Persönlich freue ich mich auf die Wiederveröffentlichung, da ich nie in den Genuss der damaligen "Tokyopop"-DVD-Ausgabe kam und diese bei Ebay & Co. meist zu überzogenen Preisen angeboten wird...

Klingt auf jeden Fall interessant und wird wahrscheinlich gekauft.
    Hab auch gesehen, dass es eine 2. Staffel gibt. Vielleicht kommt die dann ja auch noch :P *träumen geh*

Der Link im Eingangspost führt zwar schon dorthin aber ich wollts noch erwähnen:
    Clipfish wurde zu Watchbox umbenannt.

Soweit ich gelesen hab kann man jetzt nur noch mit deaktiviertem Adblocker gucken.
    In dem Zuge hab ich mich gestern doch gefragt ob ich die ganze Zeit für Leute mit Adblocker die Werbung mitgeguckt hab :huh: . Statt 3x3-4 Spots hatte ich gestern in einer Folge nur 3x2 Spots und in der zweiten Folge nur 2 Stück.

Solltest du wirklich Probleme damit haben, würde ich dir empfehlen entweder direkt zu zahlen oder Planet Anime anzuschreiben. Sie sind wirklich sehr nett und helfen dir ganz bestimmt bei deinem Problem ;)

Beim vorbestellen zahl ich sehr ungern direkt. Wenn es nicht klappt werd ich bei den anderen Filmen wohl bis kurz vor Release warten und hoffen dass noch welche da sind.
    Beim ersten Film hatte es bei mir auch irgendwann geklappt aber beim Rest wird das grad irgendwie nichts^^

Die Frage steht eigentlich schon oben.

Nachdem es beim ersten Mal nach mehreren Tagen und unzähligen Versuchen irgendwann doch ging scheitere ich aktuell wieder an der Zahlung. Zur Zeit versuche ich es seit gestern und über mehrere Stunden hinweg immer wieder.
    Andere E-Mailadresse und anderer Browser bringen nichts. Meine Mutter meinte ich soll ihre Daten nehmen, weil ich vielleicht zu jung bin aber da klappts auch nicht und mir drehen sich schon die Fußnägel hoch wenn ich an die weiteren Digimonfilme denke.
    Da Paypal es auf Anime Planet schiebt und Anime Planet auf Paypal braucht man da wohl nicht so viel zu erwarten.

Klappt es bei euch mit dem Kauf auf Rechnung oder kommen bei euch auch nur Fehlermeldungen?

Auch wenn mir das Lied gar nicht gefällt finde ich es gut gemacht :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meinst Du mit Teilen die Filme und OVAs?Dann zu allererst "Trust and Betrayal" - das ist quasi die Vorgeschichte. Die Serie sollte man schon schauen, da die ersten beiden Arcs das widerspiegeln, was die ersten beiden Arcs des Manga zeigen (den dritten Arc der Serie kann man knicken, da hat das Studio Bullshit gedreht, weil der Manga noch nicht so weit war - IMO ist aber der dritte Arc im Manga der beste). Ohne die Serie fehlt Dir halt schon ein Stück.
    Ich kenn mich jetzt mit den neueren Sachen wie dem Liveactionmovie und "Shin Kyoto Hen" nicht so aus, aber sicher ist, dass man "Chapter of Atonement" zum Schluss sehen sollte. Der Film "Ishinshishi e no Reuqiem" kann man zwischendrin anschauen, der ist eher random. "Shin Kyoto Hen" ist eine Neufassung des Kyoto-Arc, aber mehr aus der Sich von Misao.

Danke dir :)
    Ich meinte alles was bei Kazé raus kam, also 3 OVA VÖ und ein Film wenn ich nichts übersehen hab. An die Realfilme hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Mal sehen ob ich dann mal reingucken werd :)

Heute und morgen ist der Amazon Prime Day und ich dachte ich liste hier mal alle Angebote mit Startzeit rein :)
    Der Probemonat müsste reichen um dran teilnehmen zu können.

Captain Tsubasa: Die tollen Fußballstars - komplette Serie (DVD) 10.7. 17:35
    Captain Tsubasa: Super Kickers - komplette Serie (DVD) 10.7. 17:40
    Captain Future Komplettbox (DVD) 10.7. 18:00
    Food Wars! Vol. 3 (Blu-Ray) 11.7. 6:25
    Elfen Lied Komplettbox (Blu-Ray) 11.7. 8:25
    Prinzessin Mononoke (Studio Ghibli Blu-Ray Collection) 11.7. 13:10
    Mila Superstar - komplette Serie (DVD) 11.7. 14:30
    Hayao Miyazaki Collection (Blu-Ray) 11.7. 15:10
    Guilty Crown Komplettbox (Blu-Ray) 11.7. 16:40
    Dragonball Z: Resurrection F: Limited Collector's Edition (DVD + BD) 11.7. 16:50
    Saber Rider and the Star Sherriffs - Ultimate Edition (DVD) 11.7. 17:00
    Chihiros Reise ins Zauberland (Studio Ghibli Blu-Ray Collection) 11.7. 17:45
    Captain Future Komplettbox (Blu-Ray) 11.7. 17:45

Die Liste wird nachher noch erweitert, wenn man mehr Angebote sieht