Klappt bei euch der Kauf auf Rechnung (bei Anime Planet)

• Die Frage steht eigentlich schon oben.

Nachdem es beim ersten Mal nach mehreren Tagen und unzähligen Versuchen irgendwann doch ging scheitere ich aktuell wieder an der Zahlung. Zur Zeit versuche ich es seit gestern und über mehrere Stunden hinweg immer wieder.
    Andere E-Mailadresse und anderer Browser bringen nichts. Meine Mutter meinte ich soll ihre Daten nehmen, weil ich vielleicht zu jung bin aber da klappts auch nicht und mir drehen sich schon die Fußnägel hoch wenn ich an die weiteren Digimonfilme denke.
    Da Paypal es auf Anime Planet schiebt und Anime Planet auf Paypal braucht man da wohl nicht so viel zu erwarten.

Klappt es bei euch mit dem Kauf auf Rechnung oder kommen bei euch auch nur Fehlermeldungen?

• Die sind wenn ich mich recht entsinne noch dabei, das Problem zu beheben, das tritt momentan noch extrem häufig auf.

• Bei mir hat der Kauf auf Rechnung funktioniert. Habe es für den ersten Digimon Tri Film gemacht. Es lief so ab, dass ich einige Tage später eine E-Mail von Paypal bekommen habe, dass ich bis zum X. Tag das Geld an das Konto von Paypal überweisen muss. Habe danach auch die Bestätigung bekommen.

Solltest du wirklich Probleme damit haben, würde ich dir empfehlen entweder direkt zu zahlen oder Planet Anime anzuschreiben. Sie sind wirklich sehr nett und helfen dir ganz bestimmt bei deinem Problem ;)

• Solltest du wirklich Probleme damit haben, würde ich dir empfehlen entweder direkt zu zahlen oder Planet Anime anzuschreiben. Sie sind wirklich sehr nett und helfen dir ganz bestimmt bei deinem Problem ;)

Beim vorbestellen zahl ich sehr ungern direkt. Wenn es nicht klappt werd ich bei den anderen Filmen wohl bis kurz vor Release warten und hoffen dass noch welche da sind.
    Beim ersten Film hatte es bei mir auch irgendwann geklappt aber beim Rest wird das grad irgendwie nichts^^