Da es jetzt endlich auf Steam verfügbar ist: Hab vorhin mit Dramatical Murder angefangen
Beiträge von Baumschmuser
-
-
Im zweiten Anlauf hat sie den Weg hier her gefunden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei meinen CDs genauso, die ganzen Lieder habe ich auch auf meinem PC und auf nem USB Stick fürs Auto.
Von meinen ganzen CDs wollte ich mich tatsächlich mal trennen (und da wär ich sogar bereit zu gewesen^^). Dann hab ich festgestellt, dass ich damals nicht unbedingt pfleglich mit denen umgegangen bin und so liegen sie weiterhin in einer Kiste. Zum wegschmeißen finde ich die dann doch zu schade (auch wenn ich das teils gar nicht mehr höre) und so zerkratzt wird die wohl keiner kaufen
-
-
@Nanachi das mach ich grad sogar notgedrungen^^
Da das Sommersemester komplett online stattfindet und ich danach fertig bin, hab ich meine Wohnung gekündigt und stell hier grad alles unter bis ich was neues hab. Ich glaube sie hätten an sich kein Problem damit, wenn in meinem Zimmer immer noch so viel von mir rumliegt, aber irgendwann wollte ich das Zimmer eigentlich mal räumen, damit sie es anderweitig nutzen können^^
Bei Klamotten und Technik bin ich aber ganz bei dir. Das wird bei mir auch getragen/genutzt bis es kaputt geht. Aber Sachen, die man sich hinstellen kann, ziehen mich irgendwie magisch an xD
-
Grade im Hinblick auf deinen Umzug würde ich sagen - guck ganz genau hin, was du mitnehmen willst und was nicht. Eine perfekte Chance! Und je nachdem, was alles so betroffen ist, sind es hinterher vielleicht 1-2 Kartons weniger zu schleppen.
Ich wollte eigentlich bei meinen Prize Figuren, Winx Puppen, Schleich Figuren, Manga und Plüschtieren durchsortieren. Auch wenn ich die Sachen an sich eigentlich nicht zwingend brauche, hängt mein Herz da zu sehr dran. Da hilft es mir auch nichts, mich bei den Sachen zu bedanken und sie dann wegzugeben. Andererseits kann ich meine Wohnung aber auch nicht mit Regalen und Vitrinen zukleistern
-
Da ich grad umziehe und dadurch mal wieder vor Augen gehalten krieg wie viel ich besitze, würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
Ich bin in der Hinsicht irgendwie faul. Mir kommen zwar derzeit öfters mal die Gedanken, dass ich mich in einigen Bereichen erleichtern könnte, aber dann hab ich auch wieder Bedenken, dass ich es später bereuen könnte^^
Also: mistet ihr regelmäßig aus oder seid ihr ähnlich faul wie ich?
-
@Nanachi Solaris Japan hat die grad
Oh, da hast du mir auch direkt einen guten Tipp gegeben. Hast du da schonmal was bestellt?
Ich hab da bisher 2 Figuren und 3 Artbooks bestellt und war sehr zufrieden. Eine Figur war wie neu und die zweite habe ich mit 4 Sternen Zustand gekauft und die war lediglich etwas staubig, Karton hatte 3 Sterne und war auch etwas beschädigt. Bei den Artbooks war auch nichts auszusetzen. Nur minimale Beschädigungen am Einband, eins hatte schon etwas mehr gelebt aber das war von 2005
-
@Nanachi Solaris Japan hat die grad
-
OyakoDon du könntest es auch mal mit Oranex probieren. Das sollte zumindest den Geruch reduzieren, vielleicht hilft es der Farbe auch etwas. Hatte bei Figuren bisher keine Probleme damit, dass die Farbe dadurch ab geht, aber besser nicht zu viel rubbeln bzw. zwischendurch mal aufs Tuch gucken, falls es bei der anders ist
-
Jetzt hab ich ihn fast vollständig
Mal sehen wo ich das Konzert zu einem guten Preis aufgetrieben krieg^^
-
Endlich gehts weiter <3
-
Liegt vielleicht einfach nur am Foto? Die offiziellen Bilder werden doch in so einer Fotobox gemacht oder nicht?
Hier sieht das bei den Bildern ja auch nicht so glänzend aus^^
-
^KuroNeko^ von wowhd. Die ist aber nur für Region A =/
Was bin ich froh, einen Blu-ray Player mit Codefree zu besitzen. :D Da kann ich jede Scheibe aus jedem Land abspielen.^^
War auch der einzige Grund weshalb ich mir eine PS3 geholt hab^^ auch wenn mich der Jailbreak einige Nerven gekostet hat
-
^KuroNeko^ von wowhd. Die ist aber nur für Region A =/
-
Gestern hab ich Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ zu Ende gespielt
Mal sehen, ob ich direkt mit Future Blessings weitermach oder erstmal ein anderes Spiel dazwischen schieb
Edit 13.2.: mochte jetzt keinen 2. Beitrag direkt darunter klatschen^^
Seit einigen Minuten bin ich in Besitz der Platintrophäe von Amnesia: Memories :3
-
Interessant finde ich seine Preispolitik: für zwei gebrannte Filme auf DVD will er 15 bzw. 20€, während er Originale für 5€ vertickt
Hier hat er ja auch noch Materialkosten und Arbeit
-
Bin jetzt mir Diabolik Lovers durch. Hab kein Meisterwerk erwartet aber wurde in der 1. Staffel ganz gut unterhalten^^
Die 2. hat mir hingegen gar nicht gefallen. Ich mochte die neuen Charaktere nicht wirklich und bin am Ende eher verwirrt zurückgeblieben. Mir hat es da etwas an Erklärung gefehlt und das Ende war mir ebenfalls etwas zu offen
-
-Xbox
-PS2
(aber beide derzeit nicht einsatzbereit)
Mittlerweile läuft die Xbox wieder^^ die PS2 werd ich aber wohl irgendwann mal ersetzen müssen. Die fängt ständig von neuem an die Disk zu lesen, entweder bevor das Spiel überhaupt startet oder kurz danach.
Außerdem bin ich zwischenzeitlich Besitzerin einer PS Vita geworden :3