Welches Game habt ihr zuletzt auf 100% durchgespielt?

  • So, jetzt mal eine neue Auflistung (diese Games wurden durchgespielt aber ohne alle Trophäen zu holen):


    Auf der XBOX 360:

    Call of Duty Modern Warfare 2

    Sniper Elite 3

    Hitman: Absolution

    Homefront (1)

    Call of Duty Black Ops

    Frontlines: Fuel of War

    Halo4

    Far Cry 2

    Call of Duty Modern Warfare 3

    Mass Effect 2

    Mass Effect 3

    DOOM 3 BFG Edition

    Battlefield Bad Company 2

    Battlefield 3

    Battlefield Hardline

    Wolfenstein The New Order

    Enemy Front

    Fuse

    Spec Ops: The Line

    Dragon Age: Origins

    Der Herr der Ringe: Krieg im Norden

    Call of Duty: Black Ops 2

    Red Dead Redemption

    Borderlands

    Borderlands Pre Sequel

    Metro 2033

    BioShock Infinite

    BioShock

    BioShock 2

    Metro Last Light

    Rage

    Far Cry 3

    Call of Duty Advanced Warfare

    Call of Duty Ghosts

    Dishonored

    Fallout 3

    Deus Ex Human Revolution

    The Elder Scrolls Oblivion

    Fallout New Vegas

    Call of Duty 2

    Call of Duty 4 Modern Warfare

    Call of Duty 3

    Call of Duty World at War

    Deap Space 3

    Dragon Age Inquisition

    Diablo 3

    Mass Effect 1

    Thief

    Borderlands 2

    Watch Dogs

    The Elder Scrolls Skyrim


    Auf der PS4:

    Fallout 4

    Dying Light

    The Last of US

    Dishonored 2

    Wolfenstein The Old Blood

    Mass Effect Andromeda

    Metro Exodus

    Wolfenstein The New Colossus

    Deus Ex Mankind Divided


    Keine Ahnung wie viele Titel es damals auf dem PC waren ...

  • Durchspielen tue ich tatsächlich den Großteil meiner Spiele. Für gewöhnlich spiele ich auch nur ein großes Spiel am Stück und kaufe mir in der Zeit höchstens noch kleinere Titel (diesen Vorsatz haben einige Angebote im PSN Store allerdings öfter mal durchkreuzt..*hust*).

    Die aufzuzählen, bei denen ich das Ende erreicht habe, würde ich gar nicht vollständig schaffen, weil's wie gesagt die meisten sind. Wenn es allerdings um das richtige Komplettieren geht, mit allen Sidequests und allem drum und dran, sieht die Sache schon ganz anders aus. Selbst bei Spielen, die mir großen Spaß machen, schaffe ich das meist nicht. Oft gehen damit Aufgaben einher, die mich auf Dauer eher anstrengen und/oder nerven; das ist mir meine Zeit dann nicht wert. Nur um der 100% Willen würde ich das nicht machen, aber ich bin in der Hinsicht auch (meist) kein Completionist. Wenn mir Aspekte an einem Spiel keinen Spaß machen oder mich nicht interessieren und ich die Option habe das liegen zu lassen, tue ich das auch.


    Hier sind nun die wenigen Ausnahmen, bei denen ich wirklich alles gemacht habe:


    - Final Fantasy VII

    - The Invisible Hours

    - The Legend of Zelda: Skyward Sword


    ... und das war's glaube ich auch schon. Gibt auch einige Spiele, die ich zu 80-90% komplettiert habe, aber eben nicht zu 100%.

  • Ich habe zuletzt Detroit: Become Human zu 100 % durchgespielt und liebe das Spiel unheimlich! Man kann dort drin seine eigenen Entscheidungen treffen. Je nachdem verändert sich so auch das Ende und die Geschichte selbst. Genau was für mich! :3

    Grafik und die Ausarbeitung der Charaktere sind ebenfalls ein volles Yeees! *-*


    Morgen werde ich mich mal an Outlast 2 schmeißen und mal schauen wie viele Ausraster ich haben werde,weil ich wieder nur wegrennen darf. xD

    A person has but one soul. I taught you to treat it well, but because you possess such great power, you continue to forget more and more the weight of the irretrievable. You only come to realise it when you can no longer support yourself.. -Undertaker,Black Butler

  • Simitar I feel you, Bro. Ich kenne das nur zu gut - gerade bei Zelda-Games hänge ich immer irgendwo und komme nicht weiter. Bei "Ocarina of Time" war das öfter der Fall, mit Hilfe von Zelda-affinen Freundinnen kam ich dann immer weiter, aber durch hatte ich es nie; und bei "Twilight Princess" bin ich schon bei der Rettung des Zora-Prinzen gescheitert - die dämlichen Viecher haben mir immer den Karren abgefackelt >:( Das hat mich ebenfalls so gefrustet, dass ich das Game nie wieder angefasst hab, dabei hat es mir am Anfang so viel Spaß gemacht und und die Grafik war damals so schön und alles :(

    Seitdem bevorzuge ich Spiele mit Schwierigkeitsgrad und schäme mich nicht zuzugeben, dass ich immer auf Easy-Mode spiele - ich will ja auch Spaß dabei haben und nicht nur gefrustet sein.

  • und bei "Twilight Princess" bin ich schon bei der Rettung des Zora-Prinzen gescheitert - die dämlichen Viecher haben mir immer den Karren abgefackelt >:( Das hat mich ebenfalls so gefrustet, dass ich das Game nie wieder angefasst hab, dabei hat es mir am Anfang so viel Spaß gemacht und und die Grafik war damals so schön und alles :(

    Echt? Also ich kann mich noch daran erinnern und weiß, dass mein Dad ultra die Probleme hatte so viel auf einmal zu machen. Wichtig ist, immer hinter dem Karren zu traben, stetig zu löschen und nach dem Löschen greifst du direkt die Wildschweinjäger an. Ich hab es soweit ich mich erinnern kann, nach dem dritten oder vierten Versuch geschafft. Das Pferd ist wirklich nicht leicht zu bedienen. Twilight Princess gehört aber auch zu einer der anspruchsvollsten Zeldas. Ich sag nur Tempel Kumula. Ich an deiner Stelle würde es nochmal versuchen Fenrir! Das Spiel ist echt top und eins meiner Lieblinge. Manchmal hat man nach Jahren nen ganz anderen Blickwinkel drauf! Gib nicht auf!


    Ich gebe mir gerade größte Mühe das Game Tales of Vesperia so gut wie möglich auf 100% zu bekommen!

  • Beitrag von Mr. Unchained ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Trials of Mana

    Secret of Mana

    Dragon Star Varnir

    Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age

    Super Neptunia RPG


    E0-C-S-.png

    We fucking die tonight and that´s perfectly alright with me...

    (Cattle Decapitation - The Prophets of Loss)


    K.I.S.S - Keep It Simple and Stupid


    Twisted Trophy Hunter

  • Nun habe ich endlich Tomb Raider beendet. Zuvor hatte ich noch überlegt Assassin's Creed Black Flag auf 100% zu spielen. Aber als ich erfuhr, dass man dafür die Hauptgeschichte mit allen optionalen Missionszielen und dann noch soziale Truhen und spezielle Konvois finden muss (die nur zufällig auftauchen), lies ich es lieber auf 95% stehen.


    e5b1dacd5dabb97d0154b8dfcf7a14f2.png

  • .hack//G.U. Last Recode

    The Witch and The Hundred Knight 2

    Crystar

    Ys Memories of Celceta

    Persona 5 Royal



    We fucking die tonight and that´s perfectly alright with me...

    (Cattle Decapitation - The Prophets of Loss)


    K.I.S.S - Keep It Simple and Stupid


    Twisted Trophy Hunter

  • Gestern hab ich Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ zu Ende gespielt :hanaji:

    Mal sehen, ob ich direkt mit Future Blessings weitermach oder erstmal ein anderes Spiel dazwischen schieb