Welches Game habt ihr zuletzt auf 100% durchgespielt?

  • Ich habe zuletzt Detroit: Become Human zu 100 % durchgespielt und liebe das Spiel unheimlich! Man kann dort drin seine eigenen Entscheidungen treffen. Je nachdem verändert sich so auch das Ende und die Geschichte selbst. Genau was für mich! :3

    Grafik und die Ausarbeitung der Charaktere sind ebenfalls ein volles Yeees! *-*


    Morgen werde ich mich mal an Outlast 2 schmeißen und mal schauen wie viele Ausraster ich haben werde,weil ich wieder nur wegrennen darf. xD

    A person has but one soul. I taught you to treat it well, but because you possess such great power, you continue to forget more and more the weight of the irretrievable. You only come to realise it when you can no longer support yourself.. -Undertaker,Black Butler

  • Simitar I feel you, Bro. Ich kenne das nur zu gut - gerade bei Zelda-Games hänge ich immer irgendwo und komme nicht weiter. Bei "Ocarina of Time" war das öfter der Fall, mit Hilfe von Zelda-affinen Freundinnen kam ich dann immer weiter, aber durch hatte ich es nie; und bei "Twilight Princess" bin ich schon bei der Rettung des Zora-Prinzen gescheitert - die dämlichen Viecher haben mir immer den Karren abgefackelt >:( Das hat mich ebenfalls so gefrustet, dass ich das Game nie wieder angefasst hab, dabei hat es mir am Anfang so viel Spaß gemacht und und die Grafik war damals so schön und alles :(

    Seitdem bevorzuge ich Spiele mit Schwierigkeitsgrad und schäme mich nicht zuzugeben, dass ich immer auf Easy-Mode spiele - ich will ja auch Spaß dabei haben und nicht nur gefrustet sein.

  • und bei "Twilight Princess" bin ich schon bei der Rettung des Zora-Prinzen gescheitert - die dämlichen Viecher haben mir immer den Karren abgefackelt >:( Das hat mich ebenfalls so gefrustet, dass ich das Game nie wieder angefasst hab, dabei hat es mir am Anfang so viel Spaß gemacht und und die Grafik war damals so schön und alles :(

    Echt? Also ich kann mich noch daran erinnern und weiß, dass mein Dad ultra die Probleme hatte so viel auf einmal zu machen. Wichtig ist, immer hinter dem Karren zu traben, stetig zu löschen und nach dem Löschen greifst du direkt die Wildschweinjäger an. Ich hab es soweit ich mich erinnern kann, nach dem dritten oder vierten Versuch geschafft. Das Pferd ist wirklich nicht leicht zu bedienen. Twilight Princess gehört aber auch zu einer der anspruchsvollsten Zeldas. Ich sag nur Tempel Kumula. Ich an deiner Stelle würde es nochmal versuchen Fenrir! Das Spiel ist echt top und eins meiner Lieblinge. Manchmal hat man nach Jahren nen ganz anderen Blickwinkel drauf! Gib nicht auf!


    Ich gebe mir gerade größte Mühe das Game Tales of Vesperia so gut wie möglich auf 100% zu bekommen!

  • Nun habe ich endlich Tomb Raider beendet. Zuvor hatte ich noch überlegt Assassin's Creed Black Flag auf 100% zu spielen. Aber als ich erfuhr, dass man dafür die Hauptgeschichte mit allen optionalen Missionszielen und dann noch soziale Truhen und spezielle Konvois finden muss (die nur zufällig auftauchen), lies ich es lieber auf 95% stehen.


    e5b1dacd5dabb97d0154b8dfcf7a14f2.png

  • a00c8683bd24ce84e8e1d40e7a9be04e.jpg

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Gestern hab ich Code: Realize ~Guardian of Rebirth~ zu Ende gespielt :hanaji:

    Mal sehen, ob ich direkt mit Future Blessings weitermach oder erstmal ein anderes Spiel dazwischen schieb


    Edit 13.2.: mochte jetzt keinen 2. Beitrag direkt darunter klatschen^^

    Seit einigen Minuten bin ich in Besitz der Platintrophäe von Amnesia: Memories :3

  • 1cdeb545282b244da3c33c99dc24017a.jpg

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Ein Otome-Game namens Amnesia.

    Und Code: Realize.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Lamentum


    Falls ihr wie ich ein Fan von atmosphärischen, pixelart, Survival-Horror Games seid, dann kann ich euch dieses Spiel sehr empfehlen. Hat mich, aufgrund des großen Anwesens in dem es größtenteils spielt, stark an Resident Evil erinnert, aber von den Monster her eher an Lovecraft.


    lamentum.jpg

    You got excited over the smallest things, and your laughter was like bells ringing.

    I enjoyed talking to you and was happy to feel like a normal boy.

    Your bottomless cheerfulness and kindness have saved many people,

    so you should be proud. I would never let anyone say otherwise.

  • Miasmata. Nach 9 jahren. Ein sehr schönes Spiel und mein aller erstes Spiel auf Steam.


    Man musste zb eine Map vervollständigen-per Kartographie. Zwei bekannte punkte anpeilen und weiterzeichnen. höchst aufwändig, hat 10 Stunden gebraucht.

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow