Beiträge von meep!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    laeuft hier gerade in dauerschleife..ich find's besser als das original



    Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Japanischer Titel Isshukan Furenzu oder Isshukan Friends
    Veröffentlichung 18.02.2017 Kino Japan und ab 02.08.2017 auf DVD & BR
    Genre Gedächtnisverlust, Romance, School
    Laufzeit 120 Minuten
    Director Shosuka Murakami
    Schauspieler Haruna Kawaguchi, Kento Yamazaki





    Beschreibung

    Zitat

    One Week Friends ist eine Geschichte über den Highschoolschüler Yuki sowie seine Mitschülerin Kaori. Aufgrund eines schlechten ersten Eindrucks ist er überrascht, als Kaori ihm sein Buch, welcher er im Zug vergessen hat, zurück bringt. Er bemerkt dadurch, dass Kaori, die in der Klasse ein Alleingänger ist, im Inneren doch eine gute Person ist. Yuki beschließt darauf hin, sich mit ihr anzufreunden, wird aber bei jedem Versuch der Annäherung abgewürgt. Den Grund dafür erfährt er auch: Jeden Montag Morgen vergisst Kaori sämtliche Freunde mit Namen und Aussehen. Davon nicht abgeschreckt entschließt sich Yuki, sich jede Woche erneut mit Kaori anzufreunden falls notwendig.

    Quelle: http://www.anime-now.com (mit mehr-schlecht-als-recht-Übersetzung von mir)



    Meinung
    Der Manga läuft ja aktuell bei Carlsen, der Anime ist bei KAZÉ schon in zwei Volumes komplett zu haben. Bis auf Saki Yamagishi (was für ne Trantüte -.-) fand ich den Anime riesig und bin echt gespannt, wie sie das als 2h-Film umsetzen. Wer gerne LiveAction sieht wird Haruna Kawaguchi (Kaori) bestimmt aus "Sukitte Ii nayo" kennen. Kento Yamazaki (Yuki) hat schon eine ganze Reihe LiveAction Filme auf dem Buckel, dazu unter anderem Shigatsu wa Kimi no Uso, Okami Shojo to Kuro Oji oder L-DK...am Bekanntesten wird wohl seine Rolle als "L" aus Death Note sein.


    Vom Trailer verspricht es erstmal einen typischen School-Romance Film. Ich mag beide Hauptdarsteller und bin echt gespannt auf August.



    Im Spoiler gibt's einen Link zu einem Review:

    Ähm... Und woher nimmst du diese Gewissheit? Bei uns hat die FSK schon Anime ungeschnitten mit FSK16 geprüft und freigegeben, die beispielsweise ein US- oder UK-Rating von 18+ erhielten...

    Ich hätte ein "vermutlich" dazu schreiben sollen. Genau wissen kann ich es erst, wenn ich die DVD/BR sehe.


    Lassen wir uns überraschen, August ist nicht weit.

    Genau diese Miia Figur möchte ich auch haben...die ist einfach der Hammer. Allerdings wollte figuya dafür auf der Leipziger Buchmesse immer noch unverschämt viel (warn glob 230€ ?)...jemand anderes hat sie dann gekauft..und sie war dabei schon ausgepackt oO. Ändert aber nix an der Tatsache, dass sie Hammer ist :D.



    Laut der Info von KAZÉ hat die DVD/BR FSK16. Es ist also die geschnittene Version des Animes. Das hat allerdings keinen Einfluss auf den Spaß, den die Serie verbreitet. Die Serie ist eh toll. Es gibt dazu separat 60 "Specials". Das sind so Miniclips, die nur wenige Sekunden gehen und jeweils eine kleine Alltagssituation der verschiedenen Mädels zeigen (z.B. die Freude, bei einer üppigen Oberweite den BH zu zu bekommen....und der anschließende Frust, wenn eben jene üppige Oberweite den gerade geschlossenen BH sprengt :D).


    Und wer mit diesem Thema "Monstermädchen" was anfangen kann...es gibt noch den Anime "Demi-chan wa Kataritai". Kein Ecchi, dafür Schulmädchenmonster mit ihren eigenen Problemen. Hat ansonsten mit Monster Musume nur das allgemeine Thema gemeinsam

    Zu allem von mir geschriebenen: Ich bin kein PC Fachmann, daher keine Garantie. Du bekommst nur meine Meinung!



    Auf Bild2 siehste schon von Ferne die Staubflusen zwischen Lüfter und Kühlkörper oO


    Optimal wär: Sämtliche Elektronik raus, Tower mit Druckluft durchpusten. CPU Kühler vom Board und den Kühlkörper mit Druckluft durchpusten. Alte Wärmeleitpaste runter, neue Wärmeleitpaste drauf und wieder zusammensetzen. Natürlich nur, wenn Du Dir das zutraust...ansonsten hol Dir wen, der dies kann.


    Aufm Bild 4: der 120er Lüfter hinter der CPU (links oben auf dem Bild) sollte Luft rausziehen aus dem Gehäuse. Hast Du vorne (rechts auf dem Bild) hinter der Frontblende Lüfter? Pusten die Luft rein ins Gehäuse? Ggf. dort auch nachgucken ob verstaubt (da ist oft sone Art Gitter, die den Dreck davon abhalten soll, ins Gehäuse gezogen zu werden...dreckt dementsprechend auch gerne zu). Luftstrom sollte wenn ich Bild 4 nehme von rechts unten nach links oben durch dein Gehäuse gehen. Und ich hätte persönlich den CPU Lüfter nicht von unten nach oben, sondern von rechts nach links (Bild4) pusten lassen.


    Zum Netzteil:
    Graka GTX 960 bis 220 Watt
    FX 4100 bis 130 Watt
    ansonsten HDD + optische Laufwerke?


    Graka und CPU Werte oben unter Volllast...und wenn man dem Internet mit verschiedenen Seiten traut, scheint Dein verbautes Netzteil der größte Mist zu sein. Allerdings würde Dein PC, wenn es zu wenig Strom bekommen sollte, ein Standbild produzieren. Nach einem Neustart muss es dann sofort wieder gehen, da zu dem Zeitpunkt keine Volllast von Graka und CPU abgefragt wird und dementsprechend das Netzteil nicht belastet wird. Abgesehen von der Tatsache, dass das Netzteil Elektroschrott ist, ist es meiner Meinung nach nicht Dein Problem beim PC.


    Ich vermute auch wie einige andere hier ganz stark ein Hitzeproblem Deiner CPU. Anscheinend sind selbst die gemessenen Temperaturwerte Deiner CPU etwas fragwürdig, weil der Sensor zur Messung ziemlich witzig verbaut ist. Die CPU selber ist wohl noch wärmer, als das, was Dein Programm ausliest.

    top....hab bei uns die Kauufland Aktion mit Angebots-m&m's mitgenommen und heute meinen doch sehr leeren und traurigen m&m's Spender wieder aufgefüllt. Es ist so dermaßen befriedigend, wenn dort viele m&m's drin sind und man noch 10 Packungen im Schrank stehen hat :O

    Meine Minisammlung bekommt auch wieder Zuwachs:


    #1


    #2



    Die Hestia von Max Factory wollt ich eh schon lange haben. Kuhl find ich den austauschbaren Body :O.



    Teaser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Japanischer Titel Kokoro ga Sakebitagatterunda oder Kokosake
    Veröffentlichung 22. Juli 2017 (Kino Japan)
    Genre Drama, Romance, School, Musik
    Regie Naoto Kumazawa
    Schauspieler Kyoko Yoshine, Kento Nakajima, Anna Ishii, Kanichiro



    Beschreibung

    Zitat

    Jun Naruse erlitt als Kind ein schweres Trauma, nachdem sie mit unbedacht gewählten Worten das Glück ihrer Familie zerstörte... Zumindest redet Jun sich dies seither ein. Daraufhin erschien ihr eine magische Eierfee und versiegelte die Lippen des Mädchens, damit ihre Worte nie wieder Unglück auslösen können. So lebt das einst so aufgeweckte Mädchen nun zurückgezogen in seiner eigenen kleinen Welt. Von den Mitschülern ausgegrenzt, ihre Mutter langsam an den Rande der Geduld treibend, bedarf es eines kleinen Wunders für Jun, um den „Fluch“ zu brechen. Dieses naht in Form von Takumi, welcher zusammen mit Daiki, Nito und Jun beauftragt wird, an der Schule das Programm des Lokalaustauschs zu organisieren. Schnell stellt sich heraus, dass auch die anderen drei Schüler mit kleineren oder größeren emotionalen Problemen zu kämpfen haben. Gemeinsam beschließen sie an einem Musical zu arbeiten, welches nicht nur Jun bei der Bewältigung ihrer Emotionen helfen soll.

    (Quelle: Amazon Bluray Beschreibung zum Anime)



    Meinung
    Ich fand den Anime schon super und freu mich, dass der Film als LiveAction umgesetzt wird. Kyoko Yoshine (spielt Jun) hat mir schon im Film "Senpai to Kanojo" gefallen und ich denke, dass sie gut gewählt ist als Hauptdarstellerin. Kento Nakajima hat u.a. im Film "Kurosaki kun no Iinari ni Nante Naranai" mitgespielt, ist mir aber irgendwie nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Anna Ishii kann man aus "Your Lie in April" kennen als Kindheitsfreundin und Nachbarin Tsubaki. Der Trailer macht zumindest bei mir erstmal Lust auf mehr.


    Der Film kommt Ende Juli in die japanischen Kinos und wird dann wohl ca. halbes Jahr später auf DVD/Bluray erscheinen.

    Meine Traumfrau :wow2:

    hayley ist aber auch toll <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt so einige Charaktere, die ich richtig toll finde. Trotzdem gewinnt bei mir immer Chihaya Ayase als Hauptcharakter aus Chihayafuru.

    Wenn ich mir dazu zwei Dinge wünschen könnte:

    • Der Manga auf deutsch! (von mir aus auch auf englisch, Hauptsache er steht im Regal >,>)
    • Eine PVC Figur. Chihaya in rotblauem Wettkampfyukata kniend und mit der Hand vor dem Mund die Chihaya-Karte haltend (wie auf dem Cover vom 2013er Kalender)

    Die Tage werde ich einen Thread eröffnen, der sich mit den Figuren Basics, Shops, etc. beschäftigt. Wer mag, kann mir sein Wissen gerne mitteilen und mir dabei helfen. :)


    Bei Figuya ist derzeit Sale und einige Figuren sind günstiger zu haben.
    Klick mich!

    Angebotspreise trotzdem vergleichen...einzelne Figuren bekommt man woanders trotzdem noch günstiger


    Beispiel: Yuusha Marudea - Slime tono Tatakai - Dragon Toy ..diese ist bei anime-figuren.de nochmal 30€ günstiger, da es dort auch immer ein paar Sale-Artikel gibt



    Die Aktion kommt echt passend -.-'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' *hestia.kauf*

    Meine Traumautos werden vermutlich auch Traum bleiben...es sei denn, eine reiche und hübsche Blondine stolpert in mein Leben und erlaubt mir, son Blödsinn zu kaufen :O



    Traum #1


    Lamborghini Diablo GT in orange



    Es muss dieser GT sein (gibt nur knapp 80 Stück von) und er muss orange sein ! (k.A. ob es sowas überhaupt zum Kauf gibt bei der Stückzahl)




    Traum #2


    Rolls Royce Phantom II Continental



    Der Phantom II ist einfach schön. Hachja.

    Beim Anime hab ich mir gedacht: "Besser als nix...immerhin bewegte Bilder". Im Vergleich zum Manga war es ein wenig enttäuschend, da ich was anderes erwartet hab.


    Wenn Du mit LiveAction Verfilmungen was anfangen kannst, bzw. mit der originellen Schauspielerei dabei, dann werden Dir die acht Folgen hier gefallen. Und sie halten sich sehr an den Manga =).


    Herkunft Japan
    Engl. Titel A Peephole
    Genre Liebesdrama, Romance, Erotik, Schule
    Länge 8 Folgen á 50 Minuten
    Release Juni 2014
    Schauspieler Chocolat Ikeda, Atsumi Kanno, Beni Itoh
    FSK Hat eigentlich keine FSK Einordnung, da hier in Deutschland nicht lizensiert. Hab es aufgrund der Nacktszenen mit FSK18 versehen.


    Inhalt

    Zitat

    Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf sein eigenes Appartement in Tokyo – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin ungefiltert bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten. Statt das Ganze auf sich beruhen zu lassen, beschließt er, nebenan ganz unverfänglich Bescheid zu geben. Doch schnell wird dem naiven Tatsuhiko klar, dass er Emiru besser nicht unterschätzt, schließlich scheint sie sein diskreter Hinweis nicht zu stören. Im Gegenteil, sie erpresst ihn sogar mit einem ziemlich heißen Spiel: An drei Tagen der Woche darf er sie beobachten, an den anderen drei Tagen schielt Emiru durch das Loch – egal welchen Besuch Tatsuhiko empfängt!
    (Quelle: Bluray OVA Beschreibung von KAZÈ, trifft auf den LiveAction genauso zu)

    Die LiveAction-Serie basiert auf der gleichnamigen Mangareihe mit 13 Bänden. In Deutschland ist der Manga bei KAZÉ lizensiert mit dem Namen "Heimliche Blicke". Dazu gibt es einen OVA mit ca. einer Stunde Laufzeit.



    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eigene Meinung
    Eigentlich ist zur Schau getragene Erotik in Manga/Anime gar nicht mein Fall. So nebenher ein wenig Ecchi wie bei "Monster Musume" geht, da der Fokus halt woanders liegt. Die meisten richtigen Erotikmanga/-anime wirken allerdings auf mich sehr plump, ohne viel Tiefgang, da man den Kunden einfach kurzzeitig begeistern will (nenn ich es mal so ;-)). Nozoki Ana bzw. Heimliche Blicke ist da bei mir eine Ausnahme. Ich mag im Manga Emiru schon sehr. Das ist ihre selbstbestimmte und doch zerbrechliche Art auf der einen Seite, die man sonst i.d.R. nicht findet in Anime und Manga. Meistens sind die weiblichen Charaktere die treudoofen Dummchen, die alles mit sich machen lassen. Hier legt sie die Spielregeln fest. Auf der anderen Seite mag ich ihr Aussehen, was vor allem durch den geraden Pony geprägt ist. Daran haben sie sich im LiveAction zum Glück auch gehalten.


    Die Schauspieler find ich schön anzusehen, die weiblichen auch entsprechend nackt (man sieht Brüste und Po, mehr nicht, daher auch keine Zensurbalken). Die Story umreist so die Hälfte des Manga in etwa. Meiner Meinung nach haben sie den Manga gut umgesetzt. Die Geschichte selber wirkt nicht wie an den Haaren herbeigezogen. Und ich vermute, dass viele etwas glücklicher mit dem Loch in der Wand wären als der gute Tatsuhiko xD.



    Zusatz: Hier gibt es noch eine achtminütige Sidestory (Japanischkenntnisse vorausgesetzt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach gern derweil beim Autofahrn :3

    Dazu passend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab im Moment auf alle 3 Bildschirmen dieses Bild, da ich bisher noch kein gutes Wallpaper für 3 Bildschirme gefunden habe.

    Gibt leider viel zu wenige richtig große und gute Bilder. Ich such immer mal wieder über Google, Bing, usw. einfach nur nach Auflösung, in meinem Fall 5760x1080 (also drei Screens á 1920x1080) und greif mir dann die Seite von den Bildern die mir gefallen in der Hoffnung, dass dort noch weitere davon sind.



    Hab derzeit nen Vorbereitungsraum als Hintergrund (auch wenn ich sonst mit Overwatch nix anfangen kann bisher):


    passend dazu ist für Oktober (also Herbst Season) die 2. Staffel angekündigt.


    Mal schauen, ob es auch eine 1zu1 Kopie von µ's wird. Ich werd's mir anschauen, ich erwarte erstmal gar nichts. Mich hat die erste Staffel von Aqours einfach nur enttäuscht.