Ich wollte es nicht.....
Aber dann war der Drang doch zu groß :I
Aber es is so cool xD
Ich wollte es nicht.....
Aber es is so cool xD
Zufälligerweise auf Ebay entdeckt, vor 1 oder 2 Monaten :3
Als CLAMP Fan, muss man zuschlagen :3 und war auch extrem billig :3
Heute kam er endlich raus Noch ein Film mit Emma Watson in meiner Sammlung
Ich wollte es nicht.....
Aber es is so cool xD
die Form sieht irgendwie eigenartig aus... irgendwie erscheint mir die Eierschale nicht rund genug XD
@Topic
die Ponyliebhaberin in mir kam wieder durch... deswegen wird meine Tasche nun von 2 neuen Anhängern geschmückt
Hätte mich mein Bruder gestern nicht darauf aufmerksam gemacht......
Hat man schon versucht seit Jahren auf DVD zu finden, hatte es auch im Grunde schon abgeschrieben. Aber nun hat man sie :cheer2
Bunt ist das Dasein...und granatenstark!
War heute mal wieder draußen und hab mir ein paar schicke Sachen besorgt
einmal ein Brettchen vom Pummeleinhorn
und dann noch 3 Booster von Pokemon- Stunde der Wächter
udn da waren eine Reverse und eine GX drin
Solgaleo reverse
Wolwerock GX
und dann hatte ich online auch noch ein paar Packs geöffnet und dort auch nochmal Glück
ein paar GX
ein paar EX
und ein paar Turbo
habe gerade einfach den perfekten Kaffeebecher gefunden
Heute ist meine Bestellung von Saturn gekommen. Endlich ist meine SAO Sammlung komplett und Chihiros Reise ins Zauberland hatte mir auch noch gefehlt, ist aber nun auch in meiner Sammlung :)
Neue Tasche :D... war ein Spontankauf. Hab die vorhin im Müller entdeckt und kam nicht drumrum sie mitzunehmen.
ENDLICGH HAB ICH MEINE PLAYSTATION 4 !!! Damit is mein größter Kindheitstraum nun endlich wahr geworden Ich hab die mit 1TB für 274 € bekommen Und bin auch schon fleißig am Zocken
Update vom 24. 9.17
Hab mir gestern noch ein paar Kleinigkeiten geholt
Einmal im Shop von Bandai Namco mittels meiner gesammelten Punkte ein 8-teiliges Postkartenset von den ganzen SAO Games kommt llerdings erst in nem Monat so wie es ausschaut :S Sorry aber ein anderes Bidl gabs nich
dann ein Lesezeichenkalender von ,,Sheepworl,, für 2018
und ein Puzzle von ,,Disney,, mit 1000 teilen
Nachdem mein altes Smartphone nun schon seit über 1 Jahr nur noch rumspinnt, hab ich mir mal was neues gegönnt und zwar das Samsung Galaxy S8 (64GB) in der Farbe Orchid Grey. Bin bisher echt zufrieden mit dem Teil, auch wenn wohl schon bald das S9 in den Startlöchern steht. Aber ich hoffe das hier hält mal ein paar Jährchen :3
Ein lang ersehnter Traum geht bald endlich in Erfüllung:
Der Envavo Heatbuff ist endlich zum Preordern freigegeben :D
Direkt zugeschlagen. Lieferung leider erst im Dezember ;(
https://envavo.com/preorder/
Ich hab für schlappe 140€ diese Figur ergattert:
Allein die Box is schon nice.
hab die Legende von korra Band 1 geholt
(Die Abenteuer beginnen weiter , ich habe schon mal rein geblättert und habe gesehen das korra und asami ein paar geworden sind das wär mir schon irgendwie klar das sie früher oder später ein paar werden) mal sehen wie es weiter geht
Nie die letzte Folge gesehen? Da war es eigentlich eindeutig, dass die beiden zusammen sind.
Doch aber den Comic geht es weiter wo die Serie aufgehört hat
Ja das ist mir klar. Dachte nur, weil du über die Beziehung zwischen Asami und Korra überrascht warst, das war in der letzten Folge halt schon eindeutig und kommt ja nicht erst im Comic raus, würde ich denken.
naja so überrascht auch nicht aber hätte ja sein können das es doch etwas abläuft man kann nie wissen aber nun sind sie zusammen hat zwar lange gedauert aber besser spät als nie
Dank der 3-für-2-Aktion bei Amazon gabs noch was Feines für mich, das ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte