Der erste Zelda ist im Moment mein Lieblingsspiel. Ich habe große Erwartungen für das neue Spiel! :D
Beiträge von xator
-
-
Ich habe viele Final Fantasy Spiele probiert. Am liebsten hat mir der fünfte gefallen! Ich mag auch diejenige für die Famicom.
-
Jetzt möchte ich auch Mario Odyssey und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia! *-*
-
NGE ist immer noch einer der beste für mich. Ich habe es als Kind gesehen, und es hatte eine sehr große Eindruck in mir gemacht. Es ist kein Meisterwerk mehr in meinen Augen, aber es ist noch sehr intim und ausdruckstark.
-
Ich komme aus Peru, doch wohne ich im Moment in Berlin.
-
One Night Stand. Ziemlich gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erster Anime war Marco. Ich war sehr klein (vier Jahre alt oder so was) und hatte keine Ahnung, dass es sich um Anime handelte, bis viele Jahre später. Mir gefällt es immer noch. :3
-
Gestern habe ich mit Nine Hours, Nine Doors, Nine Persons angefangen. Man muss jeden Pixel in den Touch-Screen schlagen, um weiter zu kommen. x_x
-
Zelda 1 ist der beste für mich. Bestimmt einer meiner Lieblingspiele!
-
Leider hat es mir gar nicht gefallen. =/
Ich fand Herrschaft sehr leicht (Lunatic Mode gespielt). Das Ding ist, dass Camilla und Corrin als Wyvern Lords zu stark für das Spiel sind, und die Möglichkeit, fast alle Charaktern zu Wyvern zu verändern ermöglicht sehr schnelle Strategien, die die Levels trivialisieren. Man kann fast alle Levels in weniger als drei Züge beenden. Vermächtnis und Offenbarung sind leichter, aber das wussten wir schon.
Mir hat auch die Geschichte nicht gefallen.
-
Ich warte auf The Last Guardian. *-*
-
- Super Mario Bros. 3 (NES)
- Zelda 1 (NES)
- Demon's Souls (PS3)
- Spelunky (PC) -
Ich schaue in Moment diesen Anime. Normalerweise mag ich nicht diese Genre (weil ich offensichtlich nicht der Ziel für yaoi bin, und ich habe es versucht), aber es gibt mehr Tiefe in den Charaktern. Es ist eine coole Überraschung für mich, xD