Days Gone Tekken 7 und Dead Island 2. Wurde lange genug verschoben -.-
Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?
-
-
Kingdom hearts 2.8 & 3 .
Final Fantasy 7 Rework. -
Mich interessiert eigentlich nur "Outlast 2". Bin gespannt wie dieses Spiel mir zusagen wird.
LG.: Tarmin
-
Morgen geht es mit der neuen D3-Season los.
Die 4er Gruppe von Suchtis, die so schnell wie möglich die 70 erreichen wollen und die anschließende Nacht durchziehen, steht, das Bier liegt im Kühlschrank, die Freundin ist beschäftigt.
Alles perfekt :D
-
Warten tue ich auf vieles, aber definitiv schon bestellte Sachen wären ..
Tales of Berseria
South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe
Horizon: Zero Dawn
NieR: Automata
The Last of Us 2 -
Black Desert Online ;-;
Derzeit zu viel schul Stress um es mir zu kaufen :/ -
Black Desert Online ;-;
Derzeit zu viel schul Stress um es mir zu kaufen :/Habe es mir damals gekauft und genau 7h gespielt weil kein anderer Mitspielen wollte :( Wenn du es kaufst und spielst sag bescheid ;D
Warte im Moment auf Guildwars 3
-
Habe es mir damals gekauft und genau 7h gespielt weil kein anderer Mitspielen wollte Wenn du es kaufst und spielst sag bescheid ;D
Yessshh, jmd der es mit mir spielen würde :D
Ich sag dir dann bescheid :3 -
Resident Evil 7
Prey
Ghost Theory
Und eigentlich auch das neue Zelda, aber nach all den Gerüchten in letzter Zeit ist mir die Lust auf das Spiel gewaltig vergangen, -
For Honor und Horizon Zero Dawn <3
-
NieR: Automata
Nioh
Horizon Zero Dawn
Resi 7
Gravity Rush 2
Persona 5Und, und und.
-
Momentan nur auf "Horizon - Zero Dawn" und "Dead Island 2"...
-
Zum einen auf Project: Session, und zum anderen auf BMX: The Game. Wobei ich bei BMX schon vor 2-3 Jahren die Alpha gekauft habe, und das hängt immer noch in der Alpha, mittlerweile in 0.184...
Da hab ich schon fast die Hoffnung aufgegeben... :DAnsonsten bin ich noch gespannt ob Identity wohl was können wird, und ich hoffe, dass Tamriel Online (Skyrim Multiplayer Mod) bald mal richtig geil funktionieren wird. :D
-
Aktuell warte ich auf jedes Spiel, das für Nintendo Switch erscheint. Naja weniger das Spiel selbst, sondern die News dazu.
Einfach weil mich interessiert, was BigN neben Zelda noch alles aus dem Hut zaubert. Gerade beim ThirdParty Support, aber natürlich auch eigene Produktionen. -
Ich warte auf folgende Spiele
Gravity Rush 2 ^^ und Tales of Berseria
-
Ich warte schon seit Jahren auf Kingdom Hearts 3
-
Resident Evil 7
Prey
Ghost Theory
Und eigentlich auch das neue Zelda, aber nach all den Gerüchten in letzter Zeit ist mir die Lust auf das Spiel gewaltig vergangen,Korrektur:
Auf das neue Zelda warte ich nun wieder wie blöd. Wie ich die 1,5 Monate jetzt noch aushalten soll :S -
Ni No Kuni 2, Yo Kai WAtch 2, Prey for the Gods.
-
Jetzt möchte ich auch Mario Odyssey und Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia! *-*
-
Da ich momentan wieder alle Kingdom Hearts Games durch zocke (Bisher schon den 1. Teil durch und Chain of Memories gerade eben beendet), freue ich mich auf den neusten Teil der Reihe. Bis dahin habe ich nun schön Zeit die anderen noch durch zu spielen:)