Cool, danke für die Info ![]()
Beiträge von ^KuroNeko^
-
-
Einen hab ich mir heute dann doch gegönnt:
Die Tagebücher der Apothekerin 12
Spoiler anzeigen

-
ob ich die Aufsteller behalte weiß ich noch nicht
Du hättest hier eine Interessentin für die Zwei, falls du sie nicht behalten möchtest

-
Ein wenig meine Sammlung auffüllen:
- Yuki & Matsu Band 2 & 3 (Abschluss)
- My Home Hero 12 & 13
- The Pawn´s Revenge S2 Band 3 & 4
- Hitorijime My Hero 12
- After School Etude 3
- More than a Doll 12
- Red Apple 6
- Liebe ist (k)ein Wettkampf 11
- You´re my Cutie 5
- Colette beschließt zu sterben 14
- Blue Exorcist 29
- Rache schmeckt süß 17
Spoiler anzeigen

-
Irisviel von Einzbern (Fate / Zero)

-> N
-
Ichiraku Teuchi (Naruto)
-> i
-
Ashido Mina (My Hero Academia)

-> A
-
Iruka Umino (Naruto)

-> O
-
Oolong (Dragonball)

-> G
-
Welcome Back Alice und Gannibal sind soo gut!
Bei Gannibal geb ich dir zu 100% recht! Einfach Geil, der Stoff

Bei Welcome Back, Alice würde ich das bisher auch sagen - mal sehen, wie das Ende wird. Der Band sieht bisher nicht ganz so geil für mich aus.
Wenn Serien enden, ist das immer so ne Sache: Das Ende macht mir leider oft die ganze Reihe ein bisschen kaputt. So gewisse Vorstellungen hat man ja doch... -
Bei Thalia die Regale ausräumen - Check!

Das sollte erstmal wieder genug Lesefutter für die nächsten ähm... Tage und Wochen sein

- Welcome Back, Alice 7 (Abschlussband)
- Let´s Cast Off 2
- Ich kann dich nicht erreichen 7
- Love of Kill 13
- Colorless 6
- Gannibal 8
- The Grandmaster of Demonic Cultivation 6
- Revenge Bully 3
- Fairy Tail 100 Yearts Quest 14
- Das Biest des Königs 13
- Unser unstillbares Verlangen 5
- Mr. Mallow Blue 4
- Nina - Die Sterne sind dein Schicksal 11
- Ein Zeichen der Zuneigung 10
- One Room Dog 4 (Abschlussband)
- Die Blutprinzessin 5 (Abschlussband)
Spoiler anzeigen


-
Ikuya Kirishima (Free!)

-> A
-
Izayoi (Inuyasha)

-> i
-
Jo, ich bin auch wieder am Start ^^
Ticket ist schon gekauft, das frei fürs Wochenende hab ich durchgesetzt

negimap Ich geb dir recht - die Trommeler würde ich mir auch nochmal ansehen

Wenn ich an den ComicPark denke, war das mit dem Programm auch so ne Sache - ziemlich genau 3 Tage vor Beginn stand das mal fest...

-
-
Eijiro Kirishima (My Hero Academia)

-> A
-
Ich möchte dir nicht den Spaß verderben, aber hier geht es darum, seinen Einkauf mit anderen zu teilen - nicht den täglich gelesenen Manga.
Mir ist einfach aufgefallen, dass du die letzten Tage immer einzelne Bände mit einem Kommentar reingestellt hast.
Die Kommentare sind ja okay, aber vielleicht kannst du deine Beiträge einfach zusammenfassen?
Wie gesagt: Das Thema ist "Welchen Manga hast du zuletzt gekauft?"
-
Aiko Aihara (Seraph of the End)

-> A
-
Osamu Dazai (Bungo Stray Dogs)

-> i
-
Ein kleiner Kauf dank dem Sale bei akibapass

- Demon Slayer the Movie - Mugen Train DVD





