20240725_171906.jpg20240725_171908.jpg
Meine Kinder glauben allen ernstes, dass ich denen Buttons abgebe.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich glaube ich muss mir dann als erstes Band 12 holen, will die Buttons auch😍
Ich glaube ich muss mir dann als erstes Band 12 holen, will die Buttons auch😍
Ich habe die Version gerade zufällig entdeckt. Sonst interessieren mich die Collector Editions nicht, aber hier konnte ich nicht widerstehen.
Finde leider das Cover nicht so schön, wie das der normalen Edition, ausnahmsweise.
Finde leider das Cover nicht so schön, wie das der normalen Edition, ausnahmsweise.
Bei mir ist es diesmal andersrum - finde das Cover der Special Edition schöner, brauche die Buttons aber nicht XD
Jedem seine Befindlichkeiten ^^
Bei mir ist es diesmal andersrum - finde das Cover der Special Edition schöner, brauche die Buttons aber nicht XD
Kaufe sie dir gerne ab :P
Ganz kleine Erweiterung für die Sammlung~ Nicht mehr lange und ich habe ENDLICH Ranma fertig. Gott, werde ich den Tag feiern.
Mein neuester Manga ist:
Hamasaki: Maus sei Dank
Kaufe sie dir gerne ab :P
Haha, ne - das Geld für die SE geb ich hier nicht aus. Muss derzeit etwas haushalten, da muss Frieren wahrscheinlich eh noch ein bisschen auf den Einzug in mein Regal warten
Heute nochmal ein paar frisch eingetroffene Bestellungen ausm Buchladen abgeholt bevor es zur Animagic geht.
Omniscient Reader's Viewpoint 3, Tengu and Exorcist und Der Vertraute des Hexers.
Hoffentlich haben die beiden BL auch ne anständige Story und nicht nur Spicyness zu bieten. Was das angeht bin ich in letzter Zeit leider immer öfter enttäuscht.
Lissa schau mal, dafür gibt's mittlerweile tatsächlich nen eigenen Beitrag
Schon ewig kein Update mehr gebracht. Mittlerweile die Mangas gekauft, welche ich auf der Shirocon nicht finden konnte. Naja, und noch ein bisschen mehr^^
(Dachte eigentlich noch irgendjemand das "The Tale of the Wedding Rings" nach Band 12 beendet ist?)
Mangas:
-The Holy Grail of Eris 9
-Komi can't communicate 25
-My gently raised Beast 03
-The Tale of the Wedding Rings 13-14
-TONIKAWA 19
-Ich bin eine Spinne, na und? - Die vier Schwestern 1-3
-The Advanced Player of the Tutorial Tower 09-10
EBooks:
-My Love Story with Yamada-kun at Lv999, Vol. 1
-I Can't Say No to the Lonely Girl Vol. 3
-The Summer You Were There Vol. 5
-Even Given the Worthless "Appraiser" Class, I'm Actually the Strongest Vol. 10
-Colette beschließt zu sterben 14
-Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt 07
-Because I, the True Saint, was Banished, that Country is Done For! Vol. 1-4
-The Struggles of a Reincarnated Marquess’s Daughter--- I’ll be taken down in Style! Vol.1-2
-The Strongest,Banished Saint Wants To Live A Slow Life In Town! Vol.1-2
-Black Summoner Volume 16
-A Couple of Cuckoos 14
-Undead Unluck 14-15
-Shangri-La Frontier 16
-In Another World with My Smartphone, Vol. 12
-Isekai Tensei: Recruited to Another World Volume 8
-Ein Gefühl namens Liebe 14
EBook-Vorbestellungen:
-Chainsaw Man 17 (06.08)
-Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Vol. 8 (13.08)
-Easygoing Territory Defense by the Optimistic Lord: Production Magic Turns a Nameless Village into the Strongest Fortified City Vol. 3 (13.08)
-Akane-banashi, Vol. 7 (13.08)
-My Love Story with Yamada-kun at Lv999, Vol. 2 (03.09)
Kaguya-sama: Love is War Band 26
Magus of the Library Band 7
The Guy She Was Interested in Wasn't a Guy at All Band 1
Zwei Neuheiten und ein Nachzügler.
Nochmal eine kleine Bestellung vor der AnimagiC. Nur noch ein verdammter Band und ich habe Ranma 1/2 endlich abgeschlossen. xD (Wenn man bedenkt, dass die ersten Bände als Kind/Teenager in der Sammlung gelandet sind, hat das echt gedauert...)
Sag mir was Du von "Alma" hältst - bisher war ich zu faul nen Thread zu erstellen, hab den ersten Band aber auch vor ein paar Tagen gelesen :D
Alles anzeigenSag mir was Du von "Alma" hältst - bisher war ich zu faul nen Thread zu erstellen, hab den ersten Band aber auch vor ein paar Tagen gelesen :D
Ich habe ihn gestern Abend zu Ende gelesen und fand ihn ganz ansprechend. Habe jedenfalls vor, mir den 2. Band zu holen.
Edit:
Ich bin tatsächlich gerade ganz zufällig an einem Buchladen vorbei und die hatten genau nur Alma 2 im Regal. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
The Ichinose Family's Deadly Sins #2