![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/a7/335-a7c9011256ca568bc2f7acdda3a782052e02d34f.png)
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Nächster Einkauf:
-One Punch Man 28
- Golden kamuy 29
- Demon Slave 14
- triage X 26- GTO 2
- Blade of the Immortal 14
- Tagebücher der Apothekerin 12
- Qin Zaza 3 - 5
- Kaina of the great snow sea 1
-
-
-
-
Mal wieder ein mega Schnäppchen gemacht! 4 Euro mit Versand für "trau dich ! " Mit schubber 😍
Und die anderen natürlich auch günstig ergattert 😁😎 und ich finde es immer wieder toll wenn man dann im Paket noch die ein oder anderen Extras drin hat, egal ob Sticker oder Lesezeichen ect. 🥰
-
-
- heart program band 2
- Darwins Incident Band 2
-
Tank Chair (Band 1 und 2)
Blue Exorcist (Band 29)
Chainsaw Man (Band 16)
Shadow House (Band 6)
Colorless (Band 6)
IMG_20240706_104542.jpgIMG_20240706_104644.jpgIMG_20240706_104743.jpg
-
-
-
Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an~ Da ich auf der Dokomi (mal wieder) Pech hatte mit dem neusten Apothekerin Band, hatte ich ihn mir direkt im Anschluss bestellt. Der wird vermutlich auch noch heute direkt verschlungen, da kann ich nicht warten.
-
Nicht viel aber besser als nichts.
Für mich gab es Angels of Death 8 und Yona 42 (ob ich die Aufsteller behalte weiß ich noch nicht).
Und für den Mann gab es Bakemonogatari 19.
-
-
ob ich die Aufsteller behalte weiß ich noch nicht
Du hättest hier eine Interessentin für die Zwei, falls du sie nicht behalten möchtest
-
Juli ist zwar bei weitem noch nicht zuende, aber ich hatte Lust zu posten. Mein Trip nach Hamburg brachte Früchte äh Manga, oder so.
Dokomi 2024 Loot, das mir Freunde mitgebracht haben (Danke
)
Δ Die Tagebücher der Apothekerin Band 12 (mit exklusivem Shikishi) Das Shikishi-Extra ist so wunderschön, das musste ich einfach haben! Ich liebe die Reihe wirklich sehr
Δ Yu Yu Hakusho Band 01 (Limited Edition mit Umschlag) Die Reihe wurde mir empfohlen und die Limited Edition von Manga Cult ist schon richtig cool, muss ich zugeben. Hoffe, dass es bei der AnimagiC wieder eine geben wird und hoffe zusätzlich, dass es eine von Girl's Last Tour geben wird (man wird ja noch träumen dürfen
)
Δ Außerdem gab es die beiden Jubiläums-Shikishi von Tokyopops 20ten Geburtstag, Shaman King und Chiikawa, ersteres gefällt mir schon echt gut. Chiikawas Hype verstehe ich leider nicht, finde die Viecher overrated und hässlich. Es gibt doch Gudetama, direkt vor euch
Δ Veil Band 01 (Großformat, Leinwandähnliches Papier, Klappbroschur, in Vollfarbe) Veil ist mit 18€ ziemlich kostspielig, das gebe ich zu. Aber Veil ist mehr als ein Manga, es ist Kunst. Die Ausstattung verrät schon, dass Veil kein normaler Manga ist, es ist vielmehr eine Mischung aus Artbook und einem Slice of Life-Manga, künstlerisch, nischig, melancholisch. Ich stehe ja auf sowas total.
Δ Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba Band 22 (und damit hab ich die Reihe vollständig und alle Schuber gefüllt. Ich freue mich, sieht hübsch im Regal aus. Ich werde ihn jetzt, fast pünktlich zum Anime, der sich langsam dem letzten Arc nähert, zu Ende lesen können.)
Δ Chainsaw Man Band 16 (eins meiner Lieblingscover, finde den zweiten Teil total gut.)
Δ Blue Exorcist Band 29 (mit Crunchyroll-Umschlag) Puh schon 29 Bände, langsam wäre ein nahendes Ende nicht verkehrt, es tröpfelt nur noch vor sich hin und ich würde nicht wollen, dass mich der Manga langweilt, ehrlich gesagt. Gekauft mit Crunchyroll-Umschlag, solange ich noch einen bekomme.
Δ Haikyuu! Band 42 (mit Crunchyroll-Umschlag) im Gegensatz zu Blue Exorcist nähert sich HQ! bald dem Ende zu und ich bin so gehypt, finde die Sportreihe wirklich sehr toll und es ist wie gewohnt humorvoll und spannend. Auch hier: Crunchyroll-Umschlag in der Erstauflage, weil will ich.
Δ Delicious in Dungeon Band 01 (da mein Freund und ich den Dungeon Meshi-Anime total gefeiert haben, musste der Manga her. Nachdem wir in drei Mangaläden und zwei Thalia waren und keiner von denen hatte Band eins, musste ich den Band tatsächlich vorbestellen und mein Comicshop meines Vertrauens hat den geliefert. Warum ist Band eins so selten, man?
Wie dem auch sei: Der Band ist super und die Reihe wird nach und nach weiter gekauft, so viel steht fest.)
-
:3
-
Einen auf der Messe gefunden und die anderen beiden sind Neuerscheinungen die zufällig heute in der Post waren 😁 gar nicht mehr auf den Schirm gehabt 🤭
-
-
Neu dazugekommen:
- Murcielago 19
- der Mond in einer Regennacht 01
Letzteren hat sich Yoruichi gleich Mal geschnappt und ich kann sie verstehen ^^"