Nope hab ich Training :/
Beiträge von Sasori
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
also woche später ist bei mir schlecht, da ich irgendwann in dem Zeitpunkt rum in eine WG umzieh. Also wenn alles klappt, wovon ich mal ausgehe. Da bräuchte ich halt des Wochenende zum umziehen. Auch bei den Wochenende drauf, hab ich wahrscheinlich keine Zeit, da die Handball saison wieder beginnt.
Von mir aus können wir es auch auf Februar mal verlegen, aber ich denke da stoß ich auf wenig Begeisterung. Ansonsten müsste man eben auf mich verzichten.
-
ich für meinen teil werde wahrscheinlich auch net soooo lange bleiben... evtl verzieh ich mich dann mit kappy mal schauen.
-
essen ... den ganzen Tag
-
松尾 Matsuo (tail of a pine tree) 拓海 Takumi (open sea)
Mhh mag meinen echten Namen mehr x'D
@Minyuu ich glaube wir sind inwie verwandt xD
Bei mir ist es: 小松 Komatsu (little pine tree) 誠 Makoto (sincerity)
Und Makoto find ich Mega
-
Das 1. Opening von Durarara!! ist unschlagbar <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1. Wie oben gesagt Durarara Opening und
2. God Eater Opening ist meiner Meinung nach des beste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
solange du nicht in den zwielichtigsten Schuppen Stuttgarts gehen willst kann ich da mit:D Zumindest bis 12:D (wird eh nicht so spätxD)Bin ja schon groß:D
Kein zwielichter Club? Yeeeeeeeaaaaaa dann gehmaaa doch Leehmann oder? :D :D
-
Da freut man sich als total unscheinbarer Normalo, dass man zumindest mit der Größe heraussticht und jetzt muss er ein paar hundertstel Meter größer sein
Dann werde ich eben zur kurzen Hose greifen müssen, sonst gehe ich in der Menschenmenge noch verlorenHahaha keine Angst ich bin keine 2m sondern bloß 1.94 :)
-
Hahaha wäre eine Ehre dich winkend willkommen zu heissen
Viel Spaß dir :) Mein nächster großer Event wird erst wieder Comic-Con sein :/
-
Yooooo.. Also mit politischer Diskussion hat des hier nix mehr zu tun sry.
Aber falls ich mal einen Gedanken einwerfen darf.
Populismus: Populismus ist momentan die stärkste Art und Weise die Wähler zu gewinnnen. Siehe AFD, Trump etc. Doch meiner Meinung nach gehen die etablierten Parteien das komplett falsch an. Man müsste viel mehr aufklären, anstatt Hetze auf die jeweiligen populistischen Parteien zu treiben.
Bitte um Input und eure Meinung wie man (eurer Meinung) besser gegen Populismus vorgehen kann
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass du 2m Hünen mit Fairy Tail Kette am HBF antriffst, ist tatsächlich ziemlich gering wage ich zu behaupten. Vorallem wenn sie einen verwirrt-suchenden Blick drauf haben
-
kk und ihr nach einem 2m Hünen mit einer Fairy Tail Halskette. Man wird sich schon finden... irgendwie
-
Hahah ok das Schild will ich sehen :D Muss auch nicht blinken xD Gleis 10? Stadtmitte? Ich kenn mich da halt echt gar nicht aus :D
-
Also ihr erkennt euch bestimmt aber ich euch bzw ihr mich nicht :D wie lösen wir das Problem..? Haltet ihr ein Schildchen hoch oder macht ihr mit bestimmten Geräuschen auf euch aufmerksam? :D
-
Mit den Öffis brauch ich ca 45min nach Stuttgart Mitte.
-
Sehr hilfreiche und tolle Infos Leute vielen vielen Dank :)
-
Ich hab ohne Witz den Kreativ Bereich gesehen, nachdem ich das Thema erstellt hab.. ich bin einfach blind :/
Vielen Dank für deinen Input :) und ja wie du sagst, am Rechner eben nicht, weil einfach mein Kopf dann platzt :D Aber ich werde einfach mal so mit kleinen Kritzeleien und Hirngestöber anfangen, bis ich (hoffentlich) mal so ein gewisses Konzept hab :)
-
Hey alle, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Thread hier ist aber ich versuchs einfach mal. Ansonsten liebe Mods, bitte einfach in richtgen Thread verschieben, danke.
Zum Thema:
Ich bin Informatiker und wenn ich nachhause komme hab ich meistens nicht mehr so Lust weiterhin vor dem Pc zu sitzen. Ich bin ein totaler Anfänger in dem Gebiet und will das zeichnen einfach zur Entspannung lernen.
Also hab ich mir überlegt einfach mal Zeichnen zu lernen (natürlich im Mangasstyle, ist ja mein Interessengebiet).Jetzt wollte ich hier die Spezialisten fragen, ob es hier für spezielle Stifte gibt, oder was für mich als Anfänger das beste wäre, die ihr mir empfehlen könnt. Oder auch bestimmtest Papier auf dem es sich einfacher zeichnen lässt. Egal, alles was erwähnenswert ist, ist hilfreich für mich. :) Da es aber auf dem Markt bestimmt verschiedenste Angebote gibt, wärs vlt cool wenn mich da jemand bischen einen Überblick verschaffen könnte
Vielen Dank Gruss Sasori
-
Ich spiel Handball andererseits war ich lange Raucher und Informatiker... sagen wirs mal so: ich seh sportlicher aus als ich bin ^^
-
Hajo ich hab da bisher nichts vor also bin ich einfach mal dabei :)
EDIT: Ich glaube ich hab mich in die liste eingetragen oder? xD