allgemeine Geschlechtsverwirrung
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du damit genau meinst.
allgemeine Geschlechtsverwirrung
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du damit genau meinst.
Hallo und Herzlich Willkommen^^
Hoffentlich hast du viel Spaß hier und lebst dich gut ein. Hier wirst du ganz bestimmt neue Bekanntschaften machen können und Kontakte knüpfen können. :rice-angel_
Hoffentlich hast du viel Spaß hier und lebst dich gut ein.
Hier wirst du bestimmt viele neue Leute kennenlernen können und neue Kontakte knüpfen können. :rice-angel_
Hoffentlich hast du viel Spaß hier und dein Fernweh wird besser.
Ein Auslandssemester klingt wirklich interessant und ein Jahr in Japan ist auch schon eine lane Zeit, verstehe das man da Fernweh bekommt. Dann findest du hoffentlich hier viel Ablenkung dagegen. :rice-angel_
Hoffentlich hast du viel Spaß hier und lebst dich schnell ein.
Hallo und herzlich Willkommen^^
Hier wirst du ganz bestimmt viele neue Leute kennenlernen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und das du dich hier gut ein lebst.
Und dein Pikachu Avatar ist voll süß. :rice-angel_
Irgendwie fühle ich mich komisch, da mir heute über Skype ein Mann und eine Frau im Prinzip gesagt haben, dass sie auf mich stehen und das obwohl ich ihnen hauptsächlich nur ein Bild von mir gezeigt habe. Und ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.
Erdmännchen, die sind so niedlich. ^^
Licht oder Dunkelheit?
Ich finde, ich bin Aries ein Stellargeist von Lucy aus Fairy Tail ganz ähnlich. Ich entschuldige mich auch meistens für alles und frage mich auch oft, ob ich Sachen richtig gemacht habe. Und ich bin auch sehr schüchtern, genau wie sie.
Ist wie ich ein Fan von Pokemon.
Nach längerer Zeit kommt mal wieder etwas von mir. Diesmal ist es was besonderes.
Nämlich hab ich mich dank dem Lieben @M@rcel, der mit mir die Story und den Entwurf ausgearbeitet hat,
mal daran versucht einen kleinen Manga zu zeichnen.
Es geht dabei um ein Mädchen namens Sarah, dass für ein paar Tage alleine zu Hause ist. Da aber keiner ihrer
Freunde zeit hat, muss sie sich selbst irgendwie beschäftigen, wobei ihr allerlei Missgeschicke passieren.
Der Manga wird auch wie richtige Mangas von rechts oben nach links unten gelesen. Insgesamt sind es 8 Seiten geworden
und ist eine kleine Slice of Life Geschichte.
Leider hat die kleine Geschichte keinen Namen, aber ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen/Durchlesen. ^^
An dieser Stelle auch nochmal Herzlichen Dank an @M@rcel, ohne den ich nie auf die Idee gekommen wäre
diesen Manga zu zeichnen. Also vielen Dank. ^^
Über Feedback zu den Zeichnungen und wie euch die kleine Geschichte überhaupt gefallen hat, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Ryuuko :rice-angel_
Also da kann ich wirklich viel Aufzählen:
So das wärs erstmal, mehr fällt mir nicht mehr ein. Meine Mutter sagt dann auch immer ich bin viel zu verschnögt (Falls man das so schreibt). Ich weiß zwar, was sie damit meint, aber ich habe keine Ahnung, was das Wort bedeuten soll.
Also ich bin glaube ich mehr etwas in Richtung Frühaufsteher, auch wenn nicht unbedingt immer freiwillig. Wenn ich Schule kann ich natürlich nichts dagegen machen, da muss ich ja dann aufstehen.
Aber auch wenn ich keine Schule habe, kann ich einfach nicht lange schlafen. Ich wache dann vielleicht spätestens zwischen 7 und 8 Uhr auf. Und auch wenn ich dann noch schlafen will, kann ich irgendwie nicht mehr schlafen und steh dann doch auf.
Dafür lege ich mich, aber auch meistens Mittags oder gegen Abend nochmal hin uns schlaf etwas.
Na ja es geht. 5/10
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Da kann ich mich nicht auf einen festlegen, aber am Liebsten mag ich Fairy Tail, One Piece und Nagi no Asukara.
Was ist euer absoluter hass Anime?
So einen hab ich nicht.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Nagi no Asukara
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Eigentlich bis jetzt von keinem.
Was ist euer Lieblings Genre?
Fantasy, Action, Romance, Abenteuer
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Hentai
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Wendy (Fairy Tail), Natsu (Fairy Tail), Rose (Dragon Crisis)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Fällt mir jetzt keiner ein so spontan.
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Keine Ahnung.
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Ich hab einen Anime noch nie so richtig abgebrochen.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
One Piece mit 781 Folgen, den ich aber jetzt natürlich immer noch schaue.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
One Piece und Fairy Tail
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Entweder eine Dragon Slayer Magie oder eine Teufelsfrucht.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ganz klar, weil ich Anime liebe und super toll finde. Ich mag den Zeichenstil, die Geschichten, die Charaktere eigentlich einfach alles an Anime. Wenn ich Anime schaue fühle ich mich nicht so alleine, sie bringen mich zum Lachen und machen mich fröhlich. :rice-angel_
Ich mag Natsu aus Fairy Tail total gerne
Ich würde zwar nicht so weit gehen und sagen, dass ich in ihn verliebt bin, aber ich mag ihn zumindest sehr. Und ich werde auch immer etwas eifersüchtig, wenn von NaLu (Natsu+Lucy) gesprochen wird. Ich weiß nicht wieso, ist einfach so.
"Vergiss was dich in der Vergangenheit verletzt hat. Aber vergiss nicht, was es dich gelehrt hat." - Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
"Du darfst niemals denken, dass dein Leben bedeutungslos ist." - Natsu Dragneel aus Fairy Tail.
Weil Link in Wahrheit sehr schüchtern und sich nicht traut mit den Spielern zu reden.
Warum gibt es keine Portale in dieser Welt, durch die man in eine Anime Welt reisen kann?
"...darin befinden sich seine..."