Beiträge von Squampi

ich bin jung und unsterblich, ich brings mal auf den Punkt, jedem das seine, ganz einfach, sobald du in den freien willen von anderen eingreifst, ist alles vorbei. Wenn du dich impfen lassen willst lets Goo, find ich gut ! wenn du es nicht willst, finde Ich's genauso gut . alles andere ist nur eingriff in den freien willen. Einfaches Natur-Recht.

Du kannst auch besoffen Autofahren, wenn dein freier Wille das will, kann dich niemand daran hindern.

Oder wozu anschnallen, ich lass mir von niemanden was sagen, ich fahre ohne mich anzuschnallen das engt mich nur ein.

Das ist einfaches naturrecht, alles andere ist Eingriff in den freien Willen, ich lass mir von niemanden was sagen beim Auto fahren.

//Sarkasmus ende

Sind in diesen 20 Mio vielleicht auch Leute drin, die zwar geimpft sind, bei denen das aber über die Arbeitnehmer ging (die Terminbereitstellung)? Ich meine vor einigen Wochen/Monaten gelesen zu haben, dass diese in der Impfstatistik aus irgendeinem Grund nicht auftauchen. Oder ist der Stand mittlerweile ein anderer?

Hmm, ich hab nichts dazu gelesen, aber selbst bei Betriebsimpfungen. Müssen die Ärzte da ja Impfung in irgendein System eintragen für den digitalen Impfpass. Und hoffentlich ist das ein einheitliches System, sodass alle Impfungen getrackt werden.

da eh fast alle unter die 2G fallen

Impfquote rund 60%, Genesenenquote fast vernachlässigbar, meinst du, das steigt bis zum Winter noch wesentlich? Da bist du aber optimistisch :eo-sweat: Oder ab wann sind es für dich "fast alle"?

Edit: ach *nach* dem Winter. Naja, macht glaube ich auch keinen Unterschied...

ich glaub dass sich der großteil nach dem winter angesteckt haben wird und dann als genesener gelten.

Also ich finde wenn man wegen möglichen Nebenwirkungen nicht geimpft werden will, kann man quasi nichts im Leben machen. Wenn man das auf andere Sachen überträgt:

Statistisch gesehen sterben x Leute an Auto Unfällen. Ich fahre nie wieder im Auto.

Es ersticken Leute bei Gräten bei Fischen. Ich esse lieber kein Fisch.

Ich könnte eine Lebensmittel Vergiftung bekommen weil die Küche unsauber war oder sosnt was. Ich esse nie wieder auswärts.

Und wer sagt, der Impfstoff ist viel zu schnell rausbekommen, normal braucht das viel länger.

Ja normal hat man auch viel weniger Geld und viel weniger test Personen bzw. Wissenschaftler die daran arbeiten.

Also braucht es Zeit um z. B. 10.000 Probanden getestet und ausgewertet zu haben. Bei corona gab es super viele Mittel und test Personen. Also ist es wahrsch besser getestet als jeder andere Impfstoff.

Ich hab das spiel auch gekauft, mein kind liebt das spiel,

einfach durch die gegend fahren und pokemon fotografieren.

Ich selbst habe es 2-3 mal gespielt, aber mein kind greift dann immer wieder in den controller, weil ich etwas nicht so mache wie er es will haha-

Das Ebay Angebot ist schon ausverkauft. Die Seite ist weg. Also ich bin und will auch Konsolenspieler bleiben hauptsaechlich. Ich will nur mit Freunden spielen koennen und loslegen, ohne mir Sorgen zu machen dass der PC es nicht schafft. Es gibt nur 2 Spiele die ich unbedingt haben moechte: Sea of Thieves. Das soll eben in 1080p und 60fps laufen. Wenn moeglich nicht auf den niedrigsten Einstellungen. Und mein ueber 10 Jahre altes Drakensang. Das schafft mein Schrottlaptop nicht weil es nur 1 ProzessorKern unterstuetzt. Hab es noch nie durchgespielt deswegen :( 2 vielleicht doofe Fragen, wie gesagt ich kenne mich nicht gut aus: Ist in solchen Desktop PCs immer automatisch ein Wlanempfaenger mit drin? Weil bei den Konfiguratoren muss man den immer extra hinzufuegen. Und wie komme ich denn ins Internet um mir ein Betriebssystem runterzuladen, wenn doch gar kein Betriebssystem am Anfang laeuft?

Eigentlich ist nie ein WLAN Empfänger drin. Es sei denn es ist explizit aufgeschrieben, meistens nur bei teureren Mainboards.

Man lädt das Betriebssystem auf einem anderen laptop/PC runter und macht es dann via USB Stick oder CD Laufwerk auf den neuen Rechner.

Ich kann Hououin;Kyouma da nur zustimmen.

Die 1030 ist recht schwach auf der Brust, und die Frage ist. Welche Spiele willst du 1080p 60fps spielen.

Willst du LOL so spielen? Dann reicht es allemal, willst du neue Spiele, vorallem triple a Spiele so spielen. Dann reicht es niemals.

Auf die schnelle suche habe ich für 600 Euro aber auch nichts gefunden.

Also ich persönlich würde das Budget etwas aufstocken da für ein wenig mehr Geld viel mehr Leistung möglich ist.

Der Grundpreis für Gehäuse, Main Board, Prozessor, Kühler, Festplatte, Arbeitsspeicher, etc. Sollte grob identisch sein, und wenn das mehr an Geld dann in graka geht, kriegst du viel mehr Leistung für wenig mehr Geld.

Aber eine Alternative falls das Budget knapp ist und so bleiben soll, ist einen gebrauchten Rechner via Ebay Kleinanzeigen zu kaufen.

Beispiel nach 2 Minuten suche:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gami…99208-228-10173

Der ist viel besser als oben genannter PC und preis Leistung stimmt auch.

ich nutze seit eh und je also auch ca 2000 herum GMX, die nutze ich aber auch eher für jegliche online anmeldungen wo ich auch trash bekommen kann.

Hab noch eine T-Online mail adresse, die ich für halbwegs seriösere sachen nutze.

Und googlemail existiert einfach weil man android hat.