Vielleicht, falls ich zu ruhig bin :D
Beiträge von Annie
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mittlerweile sind ja sogar 13 Leute eingetragen ... ich hoffe ich bekomme dann überhaupt ein Wort raus
-
10 Uhr schon? Dachte so Nachmittg :D
-
Stand jetzt der Karaokegedanke? :D
-
Ideen mit hier her?
Weiß nicht wie gut sich sowas zu Elft macht, aber wenn wir was Essen wollen : Das Umaii. Eine relativ preisgünstge und richtig gute Ramenbar :)
-
Ohhhh ...es ging um die Worte, nicht deren Inhalt :D
-
Sei mal nicht so negativ :D
Haben doch jemanden der das in die Hand nimmt. Das wird schon was
-
Und selbst wenn, wieso müssen es viele Leute sein? Reicht doch wenn Leute die Lust drauf haben sich eben treffen...ob man zu zweit oder zu zwanzig ist, ist doch dabei unwichtig? Wenn am Ende ein guter Tag draus wird, dann ist doch schon alles erreicht?
-
Bedeutet Leben und Leben lassen nicht quasi dasselbe? Ich will leben wie ich will und lasse andere Leben wie sie wollen...eben jedem das Seine.
-
Wie merkt man sowas? Also welche Folgen hat Eisenmangel?
-
Oh okay, also gibt es sie doch...diese Menschen :D
-
Hast du je jemanden Kennengelernt der sich so verhält?
Hab nämlich das Gefühl man ist eigentlich täglich von Witzen über Vegetarier und Veganer umgeben. Dass die einem das ja immer auf die Nase binden würden und den ganzen Tag nur von sowas reden , dabei war jeder Vegetarier den icb bis jetzt kennengelernt habe so, dass er meinte jeder soll tun was er will, jeder entscheidet sowas selbst. Noch nie habe ich diesen 'Klischee Vegetarier ' gesehen :D
-
Ich find Vegetarismus mega spannend sowie die Vor- und Nachteile. Allerdings könnte ich nicht so Leben, unzwar aus einem einfachen Grund: ich bin zu faul dazu. Ich weiß das ist kein guter Grund, aber es ist einer. Ich finde den Gedanken daran ständig darauf zu achten super anstrengend, weil ich relativ viel Fleisch esse und das sollte ich immer weg lassen müssen? Wenn ich allein an das Weihnachtsessen denke, ich glaub ich würde weinen wenn ich nur zusehen dürfte :D
Also glaube man sollte sich zu sowas nicht zwingen. Wenn die eigene Moral, der Ekel oder ähnliche Gründe es einem leicht machen darauf zu verzichten, dann warum nicht? Aber zB in meinem Fall überwiegt meine Faulheit und, dass ich einfach viel zu gern Fleisch esse meinen kritischen Ansichten gegenüber der Massentierhaltung und All solchen Sachen.
-
Vielleicht gestellt sich ja noch eine weibliche Person dazu? Wäre nicht gern als kleine 18 Jährige unter drei fremden Kerlen
Sonst bin ich gern dabei :)
-
Ah achso, danke für die Super Erklärung :)
-
Dunkel braun bis fast schwarz xD
ouhhh Neid! Ich habe hellbraune Augen und hätte gern richtig dunkle, finde das sieht mega süß und schön aus
-
Merkst du körperlich irgendwie, dass dir Fleisch fehlt? Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel ?
Ich hab nämlich von einigen Vegetariern im Umkreis gehört, dass sie es nehmen müssen weil sie sonst Probleme bekommen.
-
Voll cool, dann seid ihr auf jeden Fall nicht so weit weg
-
Meine Freund ist Anime Fan. Aber in meinem Freundeskreis direkt ist das niemand. Nur der Freund meiner besten Freundin, jedes Mal wenn wir uns sehen fängt er an über Anime zu quatschen weil meine Beste Freundin nichts damit anfangen kann und er froh ist endlich mal jemanden zum Reden zu haben...das find ich immer niedlich
-
Jemand von euch zufällig aus Halle?