Talerus Worte hallen noch ein bisschen in meinem Kopf, dass es keine Menschen mehr sind, als er mich lobt. Es macht mich ein bisschen stolz und ich kann gar nicht anders als zu lächeln. "Danke schön" sage ich leise. Er bedankt sich bei mir und ich nicke kurz, als er mich darauf hinweist, dass wir doch in einem Supermarkt sind und unter der Kasse ein paar Tüten hervorholt. Etwas peinlich berührt nehme ich sie entgegen. "Da hätte ich auch selbst drauf kommen können." grinse ich ein wenig verlegen vor mich hin. Takeru drückt mir mit einem Lächeln zwei Tüten in die Hand und ich lächel zurück. "Ich möchte Pocky mit Erdbeer. Hoffentlich gibts welche." sage ich fröhlich und dreh mich in Richtung der Regale. "Was möchtest Du?" frage ich ihn, während ich ein Regal ansteuer, welches noch etwas nach Süßigkeiten aussieht.
Jupp, nach dem Spruch ist der Char Geschichte. Wenn man den Spruch jemandem erzählt oder wie Kenshin im Traum sagt, dann passiert das nicht. Aber in einer Notsituation und bei vollem Bewusstsein diesen Spruch zu sprechen, bringt es den Char dann um.
Wow, den Thread hast Du aber ausgegraben. XD Shiro-chan
Weihnachten ist voll mein Ding. ^^
Ich liiiiiebe keinen Feiertag mehr als Weihnachten. Weihnachten ist für mich etwas besonderes im Jahr. Für mich bedeutet Weihnachten "Nächstenliebe" im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn ich sonst immer mal schaue, dass ich meinen Freunden oder meiner Famile eine Freude machen kann, mach ich an Weihnachten immer etwas besonderes. Ich bastel viel, wenn mir jemand im Jahr mal erzählt hat, was er sich wünscht, dann versuch ich es zu besorgen, so es denn in meinem Geldlichen Rahmen liegt, etc pp. Am 23.12. fahre ich abends zu meinen Freunden und stecke Ihnen eine Kleinigkeit in den Briefkasten oder stelle es vor die Tür, damit sie am 24.12. gleich morgens ein kleines Geschenk haben. Mittlerweile wissen sie alle, dass ich das bin, früher haben sie noch gerätselt. Ich mach das dieses Jahr seit 15 Jahren. XD Ich habe mal mit Freundinnen gewichtelt, (ich war 18,glaub ich) und ich habe einer Freundin einen Kalender gebastelt. Mit Fotos von uns und ganz vielen lieben Sprüchen. Der Betrag lag bei 5€ Der Kalender zum basteln lag damals bei 3€. Ich hatte ein mega schlechtes Gewissen und habe noch eine schöne Schachtel Schoki gekauft. Sie hat den Kalender ausgepackt und ohne zu wissen von wem der war, hat sie, mit einem Tränchen in den Augen, gesagt, dass es das schöneste Wichtel-Geschenk ist, was sie je bekommen hat. Seit dem weiß ich, es kommt nicht darauf an das tollste oder größte Geschenk zu machen. Es kommt darauf an, dem Menschen, den man beschenkt egal wie, eine Freude zu machen und das ist an Weihnachten wichtig. Ganz gleich wie teuer das Geschenk auch gewesen sein mag.
Wenn an Weihnachten abends überall die Lichter in den Fenstern leuchten, wenn ich mit meinem Wauzi spazieren gehe, dann fühl ich mich einfach richtig wohl, obwohl es dunkel ist. Keine Ahnung, ich habe bei vielen das Gefühl, auch wenn Weihnachten gerade im Einzelhandel mega stressig ist, werden die Menschen insgesamt herzlicher und das finde ich schön.
An Weihnachten bin ich Heilgabend immer bei meinen Eltern zu Hause oder sie sind bei mir. Geht nicht anders. Früher war mein Bruder auch immer da, aber durch die Entefrung und durch seine Bereitschaft Im Job ist es etwas schwierig leider. Am ersten Weihanchtstag sind wir dann alle bei meinen Eltern. Die Kids spielen und wir Erwachsenen spielen "Mensch ärger Dich nicht" und trinken Canarischen Kaffeelikör. Das ist auch schon seit Jahre so und ich denke/hoffe, dass wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es kommt eben nicht darauf an, an den "Weihnachtsmann" oder an die "Geburt Jesu" zu glauben, sondern daran, was Weihnachten wirklich bedeutet.
Schade, dass das so viele Menschen einfach vergessen haben.
Der Spruch, den Kenshin im Traum schreit bedeutet: "Flamme Earendils beschütze mich "
Jeder Char kann sich einen Spruch ausdenken, mit dem er seinen Talisman vernichten kann. Je nach Charakter löst der Spruch einen Effekt aus, der diesen eben zerstört und sowohl den Char als auch den angreifenden Dämon tötet. In Kenshins Fall zB. würde der Talisman explodieren.
Ich habe einen kleinen Bruder. Spontan würde ich sagen, wir könnten unterschiedlicher nicht sein. Aber wenn man verschiedene Charakterzüge mal etwas intensiver betrachtet, dann sind wir uns wahrscheinlich doch ähnlicher, als wir es uns wünschen würden. XD
Auch wenn wir kein "Wir haben uns ganz doll lieb" - Verhältnis haben und wir uns (auch durch 150 km Entfernung) nicht soooo häufig sehen, wissen wir trotzdem, dass wir im Notfall immer füreinander da sind. Das finde ich schon wichtig.
Die ist so gar nicht schüchtern und hört leider extrem schlecht. Und nein die Ohren sind nicht das Problem.
XD Ich habe die kleine männliche Variante davon zu Hause. (Sternzeichen: Löwe) Er hört mich und weiß auch genau was ich sage. Grinst und macht es trotzdem....
Kenshin Kitahara Eine Stimme hallt durch meinen Kopf. Ich kann werder genau zuordnen, von wo diese Stimme kommt, wem sie gehört, noch kann ich genau verstehen was sie sagt. Als ich meine Augen langsam öffne, liege ich auf einem Felsvorsprung und schaue einem kleinen Dämon direkt ins Gesicht. "Du solltest aufstehen." zischt er mit funkelnden Augen. Ich versuche nach mein Schwert zu greifen, welches nur ein paar Zentimeter neben mir liegt, doch ich kann mich nicht bewegegen. Ich bekomme leichte Panik, während das Gesicht des Dämons immer näher kommt und er das Wort "Aufstehen" stetig wiederholt. Ich versuche um Hilfe zu schreien, doch auch das gelingt mir nicht. Der Zombie beginnt helmisch zu lachen und reißt sein Maul weit auf. [Wenn ich sterbe, gehst Du mit!] Kurz bevor er mit seinen Zähnen mein Gesicht berührt, kneife ich meine Augen zusammen. "Náre Earendils barianin!" versuche ich mit geschlossenen Augen zu schreien, was mir dieses Mal auch gelingt. Ein helles Licht, wie eine Explosion verbreitet sich um mich herum und ich schrecke hoch. Schweißgebadet schaue ich an mir runter und bin mir für die ersten Sekunden nicht sicher, ob ich noch am Leben bin. Mein Blick geht zu einem Lautsprecher an der Wand, aus dem ich gerade noch verstehen kann, dass wir uns treffen sollen. Ich schau mich weiter um und sehe mir gegenüber eine wei ße Wand und sowohl rechts, als auch links von mir stehen Abtrennwände. "Wo zum Geier bin ich hier?" frage ich mich selbst, als eine weibliche Stimme neben mir antwortet. "Auf der Krankenstation" Etwas verdutzt drehe ich mich zu ihr und erkenne eine weiß gekleidete Frau, die scheinbar eine Krankenschwester ist. [Krankenstation?] Ich versuche mich an die letzten Stunden zu erinnern und mir fällt wieder ein, dass ich mit einer Flammenexplosion den Kreis aus Dämonen vertrieben hatte, um unseren Supportern Zeit für einen Teleport zu verschaffen, aber dass ich danach auf einer Krankenstation lande, das ist mir neu. Die Krankenschwester scheint meine Verwirrung wohl bemerkt zu haben. "Du hattest eine Vergiftung und musstest noch zur Beobachtung eine Nacht bei uns bleiben." erklärt sie mir, während ich mich schon hektisch nach meinem Schwert umschaue. "Sasaki hat es auf Dein Zimmer bringen lassen." sagt sie weiter und ich schaue sie verwirrt an. "Nein, Du bist nicht der Erste, der hier bei mir landet und mitlerweile kenne ich die ersten Fragen und Gedanken meiner Patienten." Sie zwinkert mir einmal zu und dreht sich dann schon fast zum Gehen um. "In 20 min ist ein Treffen im Versammlungsraum. Ich denke, Du bist schon soweit fitt, dass Du da hingehen kannst. Aber übertreib es nicht." merkt sie an und verlässt dann an einem der Trennwände vorbei, so dass ich sie nicht mehr sehen kann. [20 min?] Ich schaue erneut an mir runter und auf meine Klamoitten auf dem Stuhl. [So kann ich da wohl lkaum hingehen.] Ich raffe mich auf, schmeiß mich in meine Klamotten und mach mich auf den Weg in mein Zimmer. Zu meinem Glück läuft mir keiner über den Weg.
In meinem Zimmer kontrolliere ich zuerst, ob mein Schwert auch wirklich da ist. In ein Tuch eingewickelt liegt es auf dem Bett. Beruhigt werfe ich meine Klamotten im Badezimmer auf den Boden und stell mich unter die Dusche um den ganzen Dreck von gestern loszuwerden. Während ich mich anziehe, merke ich, dass mir bei schnellen Bewegungen schwindelig wird. Etwas langsamer als gewohnt mach ich mich dann zusammen mit meinem Schwert auf den Weg zur Versammlung.
Ich betrete den Versammlungsraum und ein Typ in einem Mantel, den ich noch nicht kenne, steht dort bereits. Ich nicke ihm zu und lehne mich einfach an eine Wand um auf die anderen zu warten.
Hiko Namuri Ich schaue Takeru hinterher. Mit einer gefühlten Leichtigkeit und lediglich einer Glasflasche schickt er die beiden Zombie in Jenseits. Obwohl ich mich im ersten Moment ein wenig erschrecke, dass sich die Glasflasche ein wenig im gesamten Laden verteilt, bin ich doch beeindruckt. [Vielleicht denke ich einfach zu viel darüber nach.]
Er dreht sich zum mir um und zeigt mir einen Daumen nach oben. Ich muss ein bisschen Schmunzeln. "Angeber." sage ich leicht ironisch mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und stecke ihm die Zunge raus, als mir auffällt, dass sein Shirt nass geworden ist und er einen Kratzer im Gesicht hat. [Kommt der von dem Zombie?] Doch diesen Gedanken verwerfe ich direkt wieder. [So nah war der Zombie nicht. Bestimmt ein Splitter der Flasche.] Ich wische mit meinem Daumen über meine Wange und deute dann mit meinem Zeigefinger auf seine Wange. Ein leises Stöhnen erinnert mich daran, dass ich auch noch einen Zombie vor mir hatte. DIesen hatte ich bedingt durch die Situation tatsächlich schon ein wenig verdrängt. "Darum kümmern wir uns gleich." sage ich, deute nochmal auf seine Wange, zwinker ihm zu und dreh mich dann zu dem Zombie, um den ich mich kümmern sollte. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass er sich schneller bewegt, als die anderen und ich schlucke einmal. [Das bilde ich mir bestimmt nur ein] Meine gefühlte Leichtigkeit ist direkt verschwunden und ich stelle mich gerade hin. "Nicht darüber nachdenken." murmel ich vor mich hin und denke dabei daran, wie einfach Takeru gerade die beiden Zombies zu Boden gestreckt hatte. [So lange sie mich nicht beißen ist alles gut.] Ich gehe auf den Zombie zu und hole noch einmal tief Luft, bevor ich ihn ebenso wie meinen letzten Zombie, versuche umzutreten. Dieses Mal treffe ich ihn auch beim ersten Mal, dennoch komme ich ein wenig ins Straucheln, kann mich aber abfangen. Der Zombie stolpert gegen ein fast leeres Regal und kippt dann nach vorne über. Ich gehe einen Schritt zurück und bin mir nicht ganz sicher, was ich jetzt am besten mache. Aus diesem Regal rollt mir eine Dose vor die Füße. Ich hebe sie auf, gehe zu dem Zombie rüber und werfe sie ihm einfach direkt auf den Kopf. Dieser verteilt sich großzügig darunter und mir wird schlecht. "Das war mal ein Mensch." murmel ich erneut vor mich hin, während mir ein kurzer Schauer über den Rücken läuft und drehe mich wieder zu Takeru um. "Wie werde ich diesen Gedanken denn los?" frage ich ihn und versuche diverse Gedanken aus meinem Kopf zu verdrängen um nicht wieder weinen zu müssen, als mein Blick wieder auf seine Wange geht.
[Oh.] Ich werfe einen suchenden Blick durch die Regale und kann eine kleine Ecke mit Päckchen entdecken, die aussehen, wie Medikamente und Kosmetikartikel aussehen. "Warte." Ich dreh mich um und laufe zu dem Regal rüber. Zu meinem Glück muss ich auf dem Weg nicht an dem Zombie vorbei, der nur noch zur Hälfte auf dem Boden liegt. Ich wühle im Regal rum und finde eine kleine Flasche Desinfektionsmittel. [Sowas habe ich gesucht.] Auf dem Weg zurück greife ich mir ein paar Wattepads, die am Boden liegen. Wieder bei Takeru angekommen, öffne ich die Flasche und treufel ein paar Tropfen auf eines der Pads. "Halt still." fordere ich ihn auf und wische mit dem Wattepad über die blutende Stelle an seiner Wange. Ich werfe einen kurzen Blick darauf, aber es scheint keine Scherbe stecken geblieben zu sein und verkneife mir ein kleines Grinsen, als er kurz, durch das Brennen des Desinfektionsmittel, zuckt. "Glück gehabt." Ich wische nochmal über sein Wange und schau ihm kurz in die Augen, während ich die kleine Flasche dann in meine Tasche stecke. Ich drehe mich in Richtung der Regale. "Was nehmen wir denn mit?" frage ich ihn und schau mich ein wenig um. "Wir haben gar keinen Rucksack dabei" füge ich ein wenig enttäuscht hinzu.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann wäre es gut, wenn wir das rechtzeitig wissen würden.
Wir haben vor die Charaktere, die nicht mehr dabei sind oder zur Zeit nicht dabei sein wollen, wie auch immer, erstmal auf einen anderen Stützpunkt zu verlegen. So sind wie zwar gerade nicht aktiv, können aber jeder Zeit bei Bedarf zurückgeholt werden.
Wenn Du vor hast, nen neuen Char zu machen, wie wäre ein Tank?
"Super, dann sehen wir sie bald wieder." flüstert Jun mir zu und ich nicke nur leicht. [Ganz so schnell wird es wohl leider nicht sein...] Ich höre Edwins Antwort auf Mizukis Frage und ihr "Ehm...ok." [Respekt, dass sie das so akzeptiert... Ich weiß nicht, wie ich an ihrer Stelle reagiert hätte, wenn es um meine Schwester gehen würde...] Im Handy fängt es etwas an zu rauschen und die Verbindung scheint schlechter zu werden. "Fahrt bis Höhe Chino und dann in Richtung Gero, Präfektura Gifo. Wenn wir uns bis dahin nicht mehr sprechen, bleibt da, wenn es möglich ist." sage ich schnell etwas lauter, weil ich Bedenken habe, dass die Verbindung abbricht. "Machen wir!" klingt Ayumis Stimme durchs Telefon. Das Rauschen wird schlimmer und den letzten, den man noch recht deutlich durchs Telefon verstehen kann, ist Shin. "Passt auf Euch auf!" Alles was dann kommt ist ein Mix aus. "Hallo", "Edwin??", "Noch da" und ähnlichem, bis die Verbindung letztendlich abreißt. Ich seufze leicht, schiebe die Karte etwas von mir weg und starre ein paar Löcher in die Luft. [Hoffentlich passiert ihr nichts...] Mein Blick geht in Richtung Sakura und Karma, die sich aufs Sofa gelegt hatten, wobei Karma gerade dabei war Sakuras Hand von seinem Kopf zu nehmen. Etwas verwirrt wandert mein Blick zu den anderen, als es über uns leicht rumpelt. [Was machen die denn da?...] frage ich mich kurz, habe aber weiter kein Interesse nach zu sehen. [Sie werden sich schon melden...] Ich seufze erneut, lasse meinen Blick nochmal durch den Raum wandern und drücke Juns Hand dabei leicht. "Gehts Dir soweit gut?" frage ich sie dann leicht besorgt.