Beiträge von Akihito

Nach einer längeren Pause durch die CTs in Hamburg gibt's jetzt auch wieder ein Treffen im "schönen" Bremen!!
    Nach dem CT ist vor dem CT! ;)

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

How to Community Treffen

• Stimme ab, wann das Community Treffen stattfinden soll. (entfällt leider mangels Zeit)
    • Sobald der Termin des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

Allgemeine Regeln:

Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3. Community Treffen Bremen:

• Mitgliederanzahl: max.15
    • Veranstaltungsort: Bremen ( irgendwie logisch.^^ )

!!Bitte tragt Euch im Kalender ein, wenn ihr dabei sein wollt!!

Kalendereintrag

Vergangene Community Treffen

• Gruppenbild vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Details zum Community Treffen Bremen:

Ort, Datum: Bremen, 16.03. um ca. 12:00 Uhr

Treffpunkt: Bremen HBF

Tagesablauf:

• folgt

Vielen lieben Dank Hirayuki für den schönen Bericht. :)

Der Tag mit Euch allen war wirklich schön. Ich war auf nem CT noch nie solange Bowlen. XD Lang lebe die helle gelbe Kugel. ;)

Und vielen Dank für Euren Besuch aus dem Süden. Ihr seid <3 - gerne wieder eingeladen. :lovex:

Sry, mein kirschenhafter Stolz musste das erwähnen. :wein:

Du armer Kerl. :huh:

Ich habe unter den Bilder von Hirayuki einen Beweis gefunden. ;)

Tada

7d98a2fd628ff54510f5df31eee1513e.jpg

Ich hoffe es geht Dir jetzt besser. :xd:

Hiko Namuri

Sowohl Sakura, als Shuusei berichten von ihren Erfahrungen, während Shuusei mich dabei im Blick behält. [Warum schaut er denn jetzt so?] Etwas verwundert fange ich an die Teller zu verteilen, als Sakura mir helfen kommt und letztendlich auch Shuusei. Ich kiecher ein bisschen in mich hinein. [Drei Leute für die paar Teller.] Shuusei fragt mich dann, wie ich meine Angst weg bekommen will. "Ich werde es einfach üben. So wie vorhin. Wenn ich diese Zombies erstmal töten kann, dann habe ich bestimmt auch weniger Angst vor Ihnen." Ich klinge zuversichtlich und verleihe meiner Aussage mit einem Nicken etwas Nachdruck. "Aber ich brauch ein bisschen Hilfe beim Üben. Vorhin war toll, können wir sowas nochmal machen?" frage ich ihn, richte mich aber auch an Takeru und Karma, die mir geholfen hatten.

Benjiro Misaki

Ich höre Jun aufmerksam zu und nicke dann leicht. "Andere Umstände wären schöner gewesen, aber wahrscheinlich unmöglich." murmel ich etwas vor mich hin und schau sie dann an. So sehr ich mir auch wünsche die Zombies würden wieder verschwinden und ich könnte viele der Geschehnisse der letzten Tage rückgängig machen, so sicher weiß ich auch, dass ich Jun für nichts auf der Welt wieder her geben möchte. Ihre Finger auf meinem Handrücken fühlen sich warm und weich an. Das Kribbeln, welches meinen Körper nach wie vor durchströmt, wird mehr und ich hole einmal etwas tiefer Luft. Mir kommt die ganze Situation vor, wie in einem Traum. So grausam und unwirklich er mir auf der einen Seite auch erscheint, so schön und real ist er gerade in diesem Augenblick mit Jun an meiner Seite. "Es kommt mir immer noch ein bisschen vor wie in einem Traum. Aber es ist keiner." sage ich leise mit einem kleinen Lächeln und drück sie nochmal. Dann dreh ich mich zu ihr um und schau ihr in die Augen. Die Sonne, die langsam unterzugehen beginnt, lässt diese noch mehr funkeln als sonst. Mit meiner Hand streiche ich ihr von ihrer Stirn aus am Pony entlang bis hinter ihre Ohren. "Danke Jun, dass Du bei mir bist." sage ich leise, während meine Hand von ihrem Ohr leicht an ihren Hinterkopf rutscht, meine zweite Hand lasse ich auf ihrem Rücken liegen. Ich lächel leicht und ziehe sie ganz langsam an mich ran. Meine Hände fangen minimal an zu zittern und kurz bevor sich unsere Nasen berühren, schließe ich meine Augen und gebe ihr einen vorsichtigen, aber längeren Kuss. Ich ziehe meinen Kopf langsam zurück und realisiere erst dann, was da gerade passiert ist. Ich laufe knall rot an und werde nervös. "Ähm,... also... W-wollen wir... Essen?" frage ich sie um die Situation direkt zu lockern.

Benjiro Misaki

Jun antwortet mir, dass es ihr soweit gut geht. Und lehnt sich erwas mehr an mich an. Ihre Hand auf meinem lässt meine Nervosität noch etwas steigen und mein Herz schneller schlagen. Sie merkt an, dass es schon komisch ist, wie schnell wir uns so nah gekommen sind. Sie schaut mich weiter an und ich muss ganz automatisch lächeln. "Bei mir geht's so." antworte ich auf ihre erste Frage und richte meinen Blick auf eine Wolke am Himmel, dabei denke ich kurz an Shuusei. "Ich weiß auch nicht. Es ist alles kompliziert für mich." sage zusätzlich und meine damit eher die Situation mit den anderen, als die Zombies selbst. Ich dreh meinen Kopf zu ihr und der Wind weht ihr erneut eine Haarsträhne ins Gesicht. Ich schmunzel leicht und lege ihr die Haarsträhne ganz langsam zurück hinter ihr Ohr. Beim Zurückziehen berühren meine Finger ganz seicht ihre Wange. Ich denke an die den Abend in der Hütte im Wald und bekomme bei dem Gedanken eine leicht rötliche Färbung im Gesicht. Meine Finger gribbeln und mir wird ein wenig warm. "Ja, Du hast Recht. Es ist komisch. Und ich frage mich, ob es auch so gekommen wäre, wenn das alles hier nicht passiert wäre. Aber... aber es... macht mich glücklich, dass es so ist. Was denkst Du?" frage ich sie vorsichtig, schaue ich ihr in die Augen und lächel leicht. Ich drücke sie in meinem Arm und wünsche mir, dass dieser Moment mit ihr ewig andauert, während ich dann auf ihre Antwort warte.

Hiko Namuri

Karma erklärt, wie er die Rauchbomben einsetzen will. Ich nicke ein wenig vor mich hin, obwohl ein bisschen Skepsis bleibt. [Könnte nützlich sein.] Zusätzlich antwortet er mir auf meine Frage zu den Zombies. [Klingt logisch.] Letztendlich wirft er die Frage in den Raum, was alle anderen für Erfahrungen gemacht haben. "Auf jeden Fall reagieren alle, die ich gesehen habe, auf Geräusche und Licht. Mehr kann ich ehrlich gesagt nicht dazu sagen. Ich hab mich immer so weit wie möglich von Ihnen fern gehalten, das gemacht, was man mir gesagt hat und mich nicht wirklich mit ihnen beschäftigt." antworte ich ihm direkt und schau dann kurz auf den Boden. "Sie machen mir Angst." gebe ich offen zu und schau wieder nach oben. "Aber das will ich ändern." füge ich fest entschlossen hinzu und wende mich an Takeru, der gerade die letzte Kiste zur Seite stellt. "Ich hole schnell Geschirr aus der Küche, das können wir dann hier hinstellen." Ich dreh mich um und gehe in die Küche. Bis auf das Essen und das Geschirr ist die Küche leer. Ich hatte eigentlich damit gerechnet Jun und Benjiro zu treffen, um beide ins Wohnzimmer zu bitten, mach mir aber keine weiteren Gedanken. Ich schnappe mir einen Stapel Teller, gehe zurück ins Wohnzimmer und stelle diesen auf den Tisch um ihn im Anschluss zu verteilen.