2. CT Bremen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Unser Fotograph Urazoe Iona war natürlich auch dabei. :)


(Manche Dinge sollte man morgens einfach nicht zusammen benutzen.... ;) )

Kommentare 10

  • Ihr wohnt echt alle in Bremen? O.o oder wohnt Ihr in der Nähe?

    Man läuft sich auch nicht wirklich über den weg ...

    Wart Ihr da im Bürgerpark ?

    • Nein, wir wohnen nicht alle in Bremen. Aber die meisten von uns wohnen nicht soweit weg, dass die Fahrt nach Bremen eine Weltreise wäre. Wenn du Interesse haben solltest, diese wunderbare Gruppe kennenzulernen und kein Problem damit hast, nach Hamburg zu kommen, kann ich dir übrigens diese von Akihito organisierte Veranstaltung nur wärmstens empfehlen: 1. Community-Treffen Hamburg

      Welcher Park das ist, weiß ich leider nicht genau :(

      Gefällt mir 1
    • Vielen Dank @Ginpachi-sensei. :) Freut mich gerade richtig. :)

      Wir wollten in den Bürgerpark, waren aber zu faul zum Laufen. XD

      Ich habe kein Plan, wie das kleine Stück Park heißt. Wenn Du vom Bahnhof aus in Richtung Bürgerweide/Messegelände läufst, ist es das kleine Stück Wald/Wies/Park auf der rechten Seite am Bürgerpark vorbei zumindest in Richtung Bürgerpark. ;) Weißt Du, wo ich meine? (Ich hoffe es war verständlich erklärt)

  • Hätte ich noch mehr Begeisterung an den Tag gelegt, wäre meine Pumpe in einer Wolke aus buntem Konfetti explodiert. Mir schmerzen immer noch die Mundwinkel vom Lächeln.

    Gefällt mir 4
    • Es sind genau diese Kommentare von Dir, die ich wirklich niemals missen möchte. ^^ :*

      Gefällt mir 2
    • und dann lasst ihr euch noch vom Cherry Teacher in den Wald locken :D Da würde mir das Grinsen vergehen!

      Gefällt mir 2
    • Der Cherry Teacher grinst ja nicht grundlos so freudestrahlend. Was nach dem Entstehen des Fotos geschah, dass bleibt besser ein Geheimnis.

      Gefällt mir 2
    • Du hast die Jesusfrisur gegen eine Obstschalenfrisur eingetauscht :(


      Nur wahre Männer gehen mit Flipsflops in den Wald! ?

      Gefällt mir 2
    • Was vor dem Foto war, sollte auch lieber ein Geheimnis bleiben. Sonst bekommen noch alle Angst und trauen sich nicht mal mitzukommen. :D


      Die Obstschale ist eine Übergangsfrisur. @Tassenkuchen. Zum nächsten Treffen bring ich eine Schere mit. :P ^^

      Gefällt mir 1