Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
Jun entschuldigt sich bei mir und flüstert mir zu, dass sie mich auch braucht. Ich lächel ein bisschen und drück sie noch einmal. "Danke." sage ich leise und höre dann Takeru zu, der anmerkt, dass wir weiter gehen sollten. [Recht hat er...] Ich gehe zu meinem Rucksack, pack bis auf das Messer alles weg, bevor ich ihn mir über die Schulter werfe. Ich nehme Juns Rucksack mit, gehe wieder zurück zu ihr und gebe ihr diesen in die Hand. "Hier." sage ich und halte ihr meine Hand freie hin, bevor ich in Takerus Richtung nicke. Für einen Moment schau ich zu Ash Leiche und dann wieder zu den anderen. [Tut mir leid Ash... Aber Zeit haben wir nicht mehr...]
-
Benjiro Misaki
Auf meinem Weg zu der Leiche von Ash, fängt Jun auf einmal an laut zu motzen. [Was?...] Ich drehe mich zu ihr um und sehe wie sie scheinbar nervös immer wieder mit der Hand über die Entriegelung streicht. [Was und warum tut sie das?...] Wie in einem schlechten Film erscheint mir die Erinnerung an ihr Gespräch mit Yuusei vor dem Haus im Wald, als sie sagte, dass sie darüber nachgedacht hat sich umzubringen. [Jun!...] Mein Puls geht etwas nach oben und ich versuche ruhig zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen. Etwas geschockt über ihre Reaktion und mit Sorge, weil ich sie so noch nie erlebt habe, gehe ich langsam zu ihr rüber, lege meine Hände von der Seite auf die Waffe und nehm sie ihr vorsichtig aus der Hand. "Ich nehm die." sage ich leise und schau sie dabei möglichst ruhig an. Ich senke die Waffe nach unten, mach einen Schritt auf sie zu und lege meine Hände an ihre Oberarme. "Ich kann damit nur nicht umgehen, zeigst Du's mir?" frage ich sie und versuche das Thema zu wechseln. Obwohl ich eigentlich nicht vor hatte zu schießen, hoffe ich sie damit von der Gesamtsituation abzulenken. "Ich brauch Dich Jun. Wir schaffen das schon." flüster ich ihr zu und drücke sie an mich. Ich versuche ganz ruhig zu atmen, obwohl ich innerlich total aufgewühlt bin, als Karma uns fragt, was denn mit den anderen beiden ist und wo wir uns treffen. In diesem Moment fällt mir das Handy wieder ein, welches Takeru mir gegeben hatte. Ich hole es aus der Hosentasche und schaue, ob sich jemand gemeldet hat. Aber nichts. "Vielleicht sollten wir... wir sie nochmal versuchen zu er-erreichen?" sage ich mehr fragend als wirklich als Aussage in die Runde.
-
Hiko Namuri
"Schon gut." höre ich Takeru sagen nach einer Berührung an meinem Arm. Ich schaue kurz zur Seite, weiß aber nicht was ich sagen soll und leg meine Kopf wieder auf meinen Knien ab. Er wuschelt durch meine Haare und bietet mir wortlos an mir beim Aufstehen zu helfen. Als er sagt, dass wir weiter müssen, schau ich nach oben und nicke leicht. Ich lass mir von ihm aufhelfen und wische mir mit dem anderen Arm meine Tränen aus meinem Gesicht. Ich hol noch mal tief Luft, während Jun fragt, wer die Waffe von Ash haben möchte. Ich bin nicht in der Lage zu reagieren, höre einfach nur was Takeru sagt, sehe Benji, wie er erst zu Jun und Karma geht und dann zu Sams Leiche. Alles läuft irgendwie wie in einem schlechten Film vor meinen Augen ab. Mit meinen Arm wisch ich mir erneut ein paar Tränen aus dem Gesicht, als Takeru sich wieder zu mir umdreht. Ich schnief ein bisschen. "Entschuldige." sage ich leise und wisch mir noch einmal mit den Ärmel durchs Gesicht. "Es geht, danke." antworte ich ebenso leise, presse meine Lippen ein wenig aufeinander und nicke wieder. "Was machen wir jetzt?" frage ich dann überfordert und etwas hilflos. Plötzlich fängt Jun an zu motzen und ich erschreck mich leicht. Mein Blick geht von ihr zu Karma, der uns fragt, was denn mit den anderen beiden ist, während Benji zu Jun geht. Ich bekomme nicht mehr als ein Achselzucken in seine Richtung hin, schau dann wieder zu Takeru und warte ab, was passiert.
-
Wollte gerade fragen, ob ich zu weit geschrieben habe und vielleicht nach Sam aufhöre und dann nur schreibe, dass Benji zu Ash rüber geht um das selbe zu tun. Er muss es ja noch nicht machen dann. So als Idee?
Können wir sonst aber auch so lassen, wenn's okay ist. Mich würde es nicht stören.
XD Ja, beim Basar musste ich leicht lachen, als ichs gelesen habe. :D
Rius Edit: Ich Kamel, bin wohl doch schon zu müde. Hab's ein bisschen angepasst. Passt jetzt denk ich. Schau sonst Morgen nochmal über meinen Post.
-
Benjiro Misaki
Jun kommt auf mich zu und sagt, dass wir nichts tun können. Ich schüttel wortlos den Kopf, während ich weiter beobachte was Sam tun. Ich bekomme das Gefühl ihn zu verstehen und habe den Eindruck nachempfinden zu können, warum er das tut. [Ich würde vermutlich genauso handeln...] Als Jun sagt, dass sie das nicht kann, nehme ich sie in den Arm. Sams Körper fällt nach dem Schuss wie ein nasser Sack zusammen, während das rote Blut auf seinem Kopf läuft. Hiko kreischt kurz auf, sagt dann aber nicht mehr. Ich drücke Jun einmal an mich, während Karma nicht mal eine Minute wartet und direkt zu seinem leblosen Körper rüber geht. [Der Typ hat null Respekt...] Jun geht ebenfalls zu Sam rüber, während Karma bereits Ash Sachen durchwühlt. Über seine Fragen kann ich nur den Kopf schütteln. "Wir vergraben sie, weil hier jeder einen Spaten dabei hat... Was für eine dämliche Frage..." murmel ich vor mich hin. Jun fragt zweimal, wer die Waffe von Ash haben will und ich bin etwas irritiert. [Sind wir jetzt auf einem Basar oder was?... Wieso behält sie die nicht einfach, falls ihr Revolver mal keine Patrone hat?...] Neben dem doch traurigen Gefühl was mich ein wenig überkommt, bin ich in dem Moment von der Gesamtsituation genervt. [Ein bisschen Respekt wäre schon angebracht... Ob wir sie kannten oder nicht...] Takeru spricht meinen vorherigen Basar-Gedanken laut aus, während ich zu Karma und Jun rüber gehe und schaue kurz über die Sachen der beiden. Ohne jeglichen Kommentar nehm ich mir die Waffe mit den Patronen, die Sam mir geschenkt hatte, ein Taschenmesser und ein etwas längeres Messer, welches sich zumindest besser gegen Zombies eigent, als mein Ast. Die Sachen stecke ich in meine Tasche und gehe zu Sam rüber. Mit etwas Aufwand und Kraft drehe ich ihn auf den Rücken und lege seine Hände auf dem Bauch zusammen. Ich stelle mich neben ihn, Klatsche in die Hände und schau dann zu ihm runter. [Danke für Deine Hilfe und für die Waffe... Ich kann mit Schusswaffen nur leider nichts anfangen und gebe sie weiter.... Nimms mir bitte nicht übel...] Ich schaue noch einmal kurz in den Himmel und mach mich dann auf den Weg zu Ash Leiche um das Gleiche zu tun.
-
Hiko Namuri
Ich bin etwas erleichtert, als Takeru wach wird. Er fragt was denn los ist, während ich nochmal zu Sam schaue. Dieser antwortet ruhig auf seine Frage und geht dann zur Tasche von Ash. Als er die Waffe herausholt und in Richtung Wald gedreht die Sicherung rausnimmt, kann ich mich nicht mehr bewegen. [Er wird doch nicht?] Sam hält die Waffe an seine Schläfe und nach einem dumpfen leisen Geräusch sackt sein Körper einfach in sich zusammen und das Blut ergießt sich auf dem Boden. Ich kreische einmal auf und halte mir die Hände vor die Augen. Mir laufen leicht die Tränen übers Gesicht, während ich meine Beine anziehe und meinen Kopf zwischen meinen Knien vergrabe und ich bin nicht in der Lage irgendwas zu sagen.
-
506
Wer ignoriert Dich denn?
Nox -
502
Von mir aus bist Du frei. ;)
-
501
Feierabend hab ich, wenn mein Zwerg schläft und dann muss ich zur Zeit selber schon ins Bett :D
-
501
Den hab ich so selten ^^
-
498
Nix und zu viel XD
Und bei Dir yo?
-
-
Hiko Namuri
Entsetzt beobachte ich die ganze Szene, nachdem niemand auf meine Frage reagiert hatte. Edwin fragt Takeru, der wohl nicht wach wird, wer Nee-Cha ist und Sowohl Karma als auch Benji stehen angespannt mit ihren Waffen einfach da, während Sam scheinbar ruhig zu bleibt. Ich bekomme das Gefühl, sobald einer etwas falsches sagt oder tut, wird die ganze Situation eskalieren. Ich gehe langsam zu Edwin und Takeru und hocke mich neben Takeru. "Ich glaube, er wollte wohl Nee-chan sagen." antworte ich Edwin für ihn, obwohl ich nicht mitbekommen habe, was Takeru gesagt hat, ich nehme es aber einfach mal an. Dann schüttel ich vorsichtig an Takerus Schulter. "Takeru? Hey Takeru." sage ich recht leise, damit er nicht erschrickt. "Wach auf Takeru. Schlafen können wir uns jetzt nicht mehr leisten." meine Stimme wirkt ängstlich und besorgt. Während ich nochmal an Takerus Schulter schüttel, dreh ich mich immer wieder zu den anderen um, um zu sehen, was passiert.
-
Benjiro Misaki
Während Jun und dann auch Edwin versuchen Takeru zu wecken, beobachte ich die ganze Szene genau. "Hey Du da!" ruft Sam zu mir rüber und ich dreh mich in seine Richtung. Er geht zu seinen und Ash Sachen, legt alles auf einen Haufen und weißt mich darauf hin, dass er auf Grund seiner Infizierung die Sachen nicht mehr haben will. Ich nicke stumm, während er die Sachen zusammen legt. Als er dann auf Jun zugeht, werde ich angespannt, mein Griff um den Ast wird fester und ich gehe ein paar Schritte auf ihn zu. Obwohl er bisher freundlich und vernünftig wirkte, trau ich ihm nicht. [Rühr sie an und ich bring Dich um...] Die ganze Situation gerade gefällt mir gar nicht. Er gibt ihr ein Feuerzeug und ein Foto und dann auf ihre Reaktion ein freundliches "Schon gut." hinzu. Dann dreht er sich direkt auf dem Ansatz zu mir um und schenkt mir quasi seine Waffe. Ein kleines knappes "Danke" mit leicht fragendem Unterton bekomme ich gerade so hin. [Was hat er denn jetzt vor?...] Nach wie vor etwas angespannt gehe ich zu Jun und stell mich neben sie, während ich Sam nicht aus den Augen lasse.
-
-
Hiko Namuri
[So eine blöde Mucke.] genervt fuchtel ich mit der Hand ein wenig in meinem Gesicht rum. Als ich dann eine Stimme hören kann. "Hey da unten! Aufwachen!" und ein weiteres Stuppsen an meiner Wange spüre. Ich öffne langsam meine Augen und schaue in das Gesicht von Karma. "Guten Morgen." sage ich leise und versuche ein wenig zurück zu lächeln. Noch etwas verschlafen richte ich mich auf und strecke mich ein bisschen. "Ist es schon so spät?" frage ich ihn noch etwas verschlafen, als neben uns plötzlich laute Geräusche zu hören sind und Sam anfängt im Lager zu rufen. Ich kreische einmal kurz, als ich den Kampf sehe und halte mir dann selbst die Hände vor den Mund. [Oh nein!] Ich weiß nicht, was ich machen soll und fange ein bisschen an zu zittern. Sam tötet Ash oder zumindest das, was noch von ihr übrig war und mir wird schlecht. [Das darf doch alles nicht wahr sein.] Ich schaue auf Sams Verletzungen und dann in die Runde. "Hat jemand Verbandsmaterial? Wir müssen ihm doch helfen." richte ich mich dann an alle und hoffe, das jemand etwas dabei hat.
-
Benjiro Misaki
Im Augenwinkel sehe ich Karma, wie er Hiko weckt, als Jun aufsteht um Takeru zu wecken. ich schaue mich kurz um und während Ash in den Wald geht um Holz zu holen, wandert mein Blick durchs Lager. Auch Sam regt sich bereits und ich ziehe meinen Pullover wieder an, der noch neben mir lag. [Dann brauch ich zumindest niemanden mehr wecken...] Es dauert nicht lange, bis Sam fragt, ob jemand weiß wo Ash gerade ist und Jun ihm auch schon antwortet, sie sei in den Wald gegangen um Holz zu holen. Ich zieh das Handy wieder aus meiner Tasche und werfe einen Blick darauf, als ein lautes "Fuck!" von Sam kommt. Ich dreh mich zu ihm um und sehe Ash, die sich über ihn beugt. [Was... Wann wurde sie den gebissen?...] Erschrocken sehe ich den Kampf zwischen Sam und Ash, bis Sam ihr letztendlich das Messer in den Kopf rammt. [Sie hat ihn ordentlich erwischt... Was jetzt?... Irgendwann wird er sich auch in einen Zombie verwandeln... Und dann?...] Ich bekomme ein mulmiges Gefühl, weil ich immer noch unbewaffnet bin. Zu meinem Glück liegt in der Nähe ein dickerer Ast, den ich direkt aufhebe. Ich bleibe an der Stelle stehen und warte ab, was die anderen und vor allem Sam jetzt tun, während ich in meinem Kopf alle Möglichkeiten der Situation durchgehe.
-
Sorry, wenn das so wirkte, aber Inyong steht nicht wirklich als NSC zur Verfügung. Der wird nach wie vor von Senp4iLove gespielt. Ich habe ihn vorher gefragt, ob ich das so machen kann, deshalb habe ich es so geschrieben. Ich glaube nicht, dass Dein Post jetzt schlimm ist, aber ich wollte Dich trotzdem drauf hinweisen.
-
Benjiro Misaki
Langsam geht das Feuer aus, bis auch der letzte Funke erloschen ist. Obwohl ich skeptisch bin, versuche ich auch Jun zu liebe etwas zu schlafen. Es dauert zwar ein wenig, aber nach einer Weile schlafe ich dann doch ein.
Als ich merke, wie jemand an meiner Schulter schüttelt, öffne ich meine Augen und erkenne Takeru, der ziemlich dicht bei mir steht. [Was?...] Ich werde nervös und meine linke Hand wird automatisch zur Faust. [Geh weg...] Nachdem er mir alles gesagt hat und mir das Handy von Hiko gegeben hat, nicke ich kurz und setz mich gerade hin. Neben mir bewegt sich Jun ein bisschen und ich mach ihr ein bisschen Platz. Wir wünschen Takeru beide eine gute Nacht, als er dann schlafen geht. Die meiste der Zeit sitzen wir einfach nur nebeneinander und lauschen in die Nacht hinein, nach Geräuschen. Ab und an schauen wir uns an, wenn wir glauben etwas gehört zu haben. Aber bis auf den Wind in denn Blättern und selten mal eine Eule oder ähnliches hören wir nichts.
Als die Sonne langsam aufgeht und die Vögel langsam aufstehen, taucht sie die Bäume in ein leichte orangenes Leuchten. [In dieser Welt scheint es tatsächlich noch etwas schönes zu geben...] Irgendwie beruhigt mich das Licht ein bisschen und ich wende mich zu Jun, um sie zu fragen, ob es ihr gut geht. Scheinbar hatte sie etwas ähnliches vor, denn als ich mich drehe, berührt meine Nasenspitze fast ihre. Ich werde direkt etwas rot und nehm sie in den Arm. Mein Herz fängt an bis zum Hals hoch zu schlagen und ich werde leicht nervös. Ihr Lächeln macht mich in diesem Augenblick einfach nur glücklich und für den Moment scheint die Welt still zu stehen. Ich fang ein bisschen an zu zittern, während sich unsere Köpfe noch ein wenig näher kommen und sie nur Sekunden vor mir ihre Augen schließt. Ich kann ihre Lippen bereits spüren, als ein Rumpeln uns beide erschreckt und wir in die Richtung schauen. Haruma ist aufgestanden, hat mit seinem Stock den Krach verursacht und ist dabei in den Wald zu gehen. Wir schauen ihm kurz nach und ich überlege ihm nachzugehen, als Inyong sich an uns wendet. "Der hat Dir wohl die Chance geklaut Kleiner." ruft er mit einem breiten Grinsen zu mir rüber. "Nur weil er Pinkeln muss." fügt er noch fast lachend hinzu und wendet sich dann seinem Rucksack zu. Ich werde noch ein wenig roter und schaue Jun verlegen an. "Tut... Tut mir leid..., w-wollen wir die... anderen wecken?" frage ich sie dann mit einem verlegen Lächeln.