Also, wenn jemand anderes dazu Lust hat, kann das auch gerne jemand anders machen. Ansonsten mach ich das gern wieder.
Ich würd kann das machen :3
Also, wenn jemand anderes dazu Lust hat, kann das auch gerne jemand anders machen. Ansonsten mach ich das gern wieder.
Ich würd kann das machen :3
Ich find es nicht schlimm, wenn man das noch nachträglich machen würde..
Also wenn ich jetzt den Zeitsprung poste... Dann könnt ihr immer noch einen Post machen, von dem was ihr am Abend gemacht habt + das was am Morgen passiert.
Ich habe da kein Problem mit. :)
Möchte nur niemandem auf den "Schhlipps" treten.
Sehr gut geschrieben @ldfc :)
und was Kim angeht. Falls sie nicht schreiben sollte werde ich Ashley kurz übernehmen.
Für alle nochmal.
Kim kann sich nicht ganz einfinden und will das Rp verlassen. Darauf hin will ich dann auch Sam wieder raus nehmen und entgültig weg schicken. Ich dachte dran das Ashley von einem Zombie beim Feuerholz oder anderem angefressen wird und sie dann halt zurück kommt und noch recht Menschlich wirkt. Weshalb Sam zu spät sieht das sie Untot ist und er gebissen wird. Natürlich erlöst er sie und hinterläst später nach seiner Erlösung seine Waffen an die Gruppe o: das war jetzt so meine Idee und sorry das ich Sam wieder raus nehme aber ich hatte ihn nur für Kim wieder geholt o:.
Alles anzeigenWie sieht's denn so aus?
Wollen wir die Nacht überspringen?
Jun und Sakura schlafen schon "fast". Dann kann Sammy nicht mehr posten, wenn wir noch ewig schreiben, das fände ich ziemlich schade. Ich für meinen Teil habe nichts gegen einen Sprung. Vielleicht kann man noch kurz den Wechsel im Post beschreiben, zwischen Takeru und Benjiro. Muss ja nichts langes sein.
Wie sieht es bei Dir aus?Wäre es für die Gruppe in Tokio auch eine Option? Makkuro Kagemaru
Und bei Euch? Senp4iLove Sammy
Mir wäre es egal was jetzt nun gemacht wird.
Hauptsache dass es weiter geht.
So ich habe bei Haruma ein lange Post gesetzt, damit die andere wenn die auf wachen werden merken das er nicht mehr da ist.
Haruma ist nicht ganz weg er ist nur bei den Erdbeere Büsche also ist noch in nähe von die anderen.
Kann ja nicht sein Kuko o: Weil Benji oder Inyong es ja mit bekommen weil sie ja Wache halten. Also bekommen es zumindest einer der beiden mit. :D
Ja ok ein oder zwei Leute würden es merken. XD
Möchtest Du, dass Haruma jetzt erstmal verschwindet? Makkuro Kagemaru
Deshalb meine Frage. ;)
Soll ihm einer hinterher laufen, oder nicht? Wenn Du ihn verschwinden lassen möchtest, kann man das ja vielleicht irgendwie drehen.
Naja ich hatte sowiso vorgehabt Haruma verschwinden zu lassen.
Weil ich wollte eigentlich so machen,
dass wenn Haruto, Ayumi, Shin und Matsuri bei Benjiro, Jun und die andere angekommen sind,
dass Haruma bereits schon verschwunden ist.
Also würde ich mal sagen ja, Haruma würde jetzt verschwinden.
Er hat wirklich vorgehabt sein Gruppe zu verlassen, und hat auch seine Gründe.
Also wenn Haruma sagt er muss mal für kleine Harumas dann wird uhn da schon keiner folgen ;)
Hey
Ähm, Sam hatte ja schon angedeutet, dass ich das Rp verlassen möchte. Das hat einfach damit zu tun, dass ich mich einfach nicht richtig einfinden kann. Ob das jetzt das Thema oder der Schreibstil ist, kann ich euch nicht wirklich sagen. Aber ich wünsche euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß ?
Bye bye
Sorry, wenn das so wirkte, aber Inyong steht nicht wirklich als NSC zur Verfügung. Der wird nach wie vor von Senp4iLove gespielt. Ich habe ihn vorher gefragt, ob ich das so machen kann, deshalb habe ich es so geschrieben. Ich glaube nicht, dass Dein Post jetzt schlimm ist, aber ich wollte Dich trotzdem drauf hinweisen.
Ups sorry war kein Absicht.
Wollte gerade fragen, ob ich zu weit geschrieben habe und vielleicht nach Sam aufhöre und dann nur schreibe, dass Benji zu Ash rüber geht um das selbe zu tun. Er muss es ja noch nicht machen dann. So als Idee?
Können wir sonst aber auch so lassen, wenn's okay ist. Mich würde es nicht stören.
XD Ja, beim Basar musste ich leicht lachen, als ichs gelesen habe. :D
SevenSlayer Edit: Ich Kamel, bin wohl doch schon zu müde. Hab's ein bisschen angepasst. Passt jetzt denk ich. Schau sonst Morgen nochmal über meinen Post.