Beiträge von Akihito
-
-
-
-
734
Wow, ist Harry Potter schon so "alt"?
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
-
-
736
Vielleicht funktioniert das Update momentan auch nicht. Oder so.
Keine Ahnung, ich kenn mich mit den Clubs nicht so aus. ^^
-
726
Ich wünsche Euch schöne Träume und eine gute Nacht ihr Lieben.

-
727
Meine Kollegin spielt das auch noch.
Man hört da halt nicht mehr so viel von, weil der Hype vorbei ist. Zumindest dann nicht, wenn man es nicht wirklich selber spielt. So denke ich zumindest.
-
727
Ich änder meinen Post immer auf die richtige Zahl. Aber Du kannst es auch so lassen. Der nach Dir schreibt denn ja "hoffentlich" die richtige Zahl. ;) Robal
-
725
Ihr und die Zahlen. :D
-
Ich bin von nächsten Dienstag bis einschließlich Sonntag auf dem Conquest.
Da weiß ich leider nicht, wie gut oder schlecht da mal wieder das Netz ist und ich weiß auch nicht, wie oft ich es schaffen werde was zu schreiben. Lesen bekomm ich hin. ;) Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es dauert, bis ich etwas schreiben kann.
-
719
Ich finde Pokemon Go eigentlich ganz witzig nur hab ich da einfach keine Zeit für. :(
-
Kenshin Kitahara
Rottweil beantwortet die Frage von Skylar und ich schüttel ganz leicht meinen Kopf. [Was für ein Schwachsinn. Wer Panik bekommt gehört nicht unter Medikamente, sondern einfach nicht hier her.] Als Clare zu uns kommt und Rottweil bittet den Anfang nochmal zu wiederholen, verabschiedet sich Seiya gerade und geht. Ich bleibe noch einen Moment stehen und überlege, ob noch etwas interessantes kommen könnte. Als sich Hirosuke dann zu uns gesellt und nicht mehr als einen "Hmph" von sich gibt, entscheide ich mich dazu, dass ich genug gehört habe. Während Rottweil nochmal anfängt alles zu erzählen, nicke ich beiden Teamleitern kurz zu und gehe dann in Richtung Treppe. [Das muss ich wirklich nicht nochmal hören. Dann such ich mir doch lieber schonmal ein Zimmer aus.] Ich stapfe die Treppe rauf in den 3. Stock und lande am Beginn eines langen Flures. Rechts und links sowohl geschlossene als auch offenen Türen. In etwa der Mitte des Flures befindet sich, so wie Rottweil es gesagt hatte ein Schild mit dem das Bad gekennzeichnet ist. [Na denn...] Mit samt meinen Sachen gehe die Flur hoch und schaue durch die erste offene Tür direkt auf eine großes Fenster. Ich gehe einen Schritt hinein und schau mich ein bisschen um. [Sieht unbewohnt aus.] Auf der linken Seite steht ein Bett mit einem Nachtschrank und gegenüber ein kleiner Schreibtisch mit Stuhl. Ich gehe noch einen Schritt weiter und sehe dann einen großen Schrank, der dem Fenster gegenüber aufgestellt wurde. [Da das sollte doch reichen.] Ich werfe meine Sachen aufs Bett, stelle meinen Zweihänder an den Schreibtisch und gehe zu dem großen Fenster um hinauszuschauen. Mein Blick geht auf die große Mauer, die doch etwas weiter weg ist, als ich dachte. [Jetzt bin ich also endlich hier. Mal sehen, was mich noch so erwartet.]
-
716
Nee, sorry. Nox
Ich musste als Azubi ein Gedicht aufsagen. Das war auch mehr als schrecklich.
Singen hätte ich niemals gemacht! Mit wieviel Leuten wart ihr denn?
-
713
Ich spiele das nicht. Wieso?
-
714
Ich glaube man sagt iwann einfach nur noch, weißt Du noch damals, wie peinlich das war. Aber mehr denke ich nich. Zum Glück... :D
-
Nein, alles gut. Lass ruhig, hab's schon umgeschrieben. :) Das passiert mir ständig. ^^
Muss nur noch kurz auf ne Info warten und dann kann ich das auch wegschicken. :)
-
715
Ja und was noch viel viel viel schlimmer ist, sie wollen es auf der Hochzeit auf Leinwand abspielen.
Ich habe schon gesagt, ich renn dann schnell weg und geh auf Toilette oder so.
-
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!!! ^^ :D
Ich war zu langsam! Jetzt muss ich meinen Text umschreiben. :D :D
Wie gemein. :P
-
715
Ich hab mich in die zweite Reihe gemogelt. Ganz nach vorne wollte ich auf keinen Fall.
Zum Glück fanden die Videodreher es beim ersten Mal schon so toll, dass wir nicht noch eine zweite Aufnahme machen mussten.