Beiträge von Akihito
-
-
-
-
734
Wow, ist Harry Potter schon so "alt"?
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
-
-
736
Vielleicht funktioniert das Update momentan auch nicht. Oder so.
Keine Ahnung, ich kenn mich mit den Clubs nicht so aus. ^^
-
726
Ich wünsche Euch schöne Träume und eine gute Nacht ihr Lieben.

-
727
Meine Kollegin spielt das auch noch.
Man hört da halt nicht mehr so viel von, weil der Hype vorbei ist. Zumindest dann nicht, wenn man es nicht wirklich selber spielt. So denke ich zumindest.
-
727
Ich änder meinen Post immer auf die richtige Zahl. Aber Du kannst es auch so lassen. Der nach Dir schreibt denn ja "hoffentlich" die richtige Zahl. ;) Robal
-
725
Ihr und die Zahlen. :D
-
Ich bin von nächsten Dienstag bis einschließlich Sonntag auf dem Conquest.
Da weiß ich leider nicht, wie gut oder schlecht da mal wieder das Netz ist und ich weiß auch nicht, wie oft ich es schaffen werde was zu schreiben. Lesen bekomm ich hin. ;) Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn es dauert, bis ich etwas schreiben kann.
-
719
Ich finde Pokemon Go eigentlich ganz witzig nur hab ich da einfach keine Zeit für. :(
-
Kenshin Kitahara