735
1998 war ich acht. Good old times.
735
1998 war ich acht. Good old times.
736
Da wurde ich geboren :<
735
Ihr Küken XD
736
735
736
\o/
Erscheine Shenlong!
737
739
darüber redet man nicht.
Also ne nicht Spitzenmäßig, morgen kann ich mehr sagen
740
Was war das denn für eine Klausur?
739
Wie gemein, Pachi war schneller als ich.
740
Lineare Algebra und vorallem habe ich mich richtig dumm gefühlt, da war eine Aufgabe die genauso in einer alten Klausur drankam die ich mir sogar einen Tag vorher angeguckt habe, aber ne "James" muss ja denken "ach bin zu müde, das guck ich mir nicht mehr an"... *ist kacke*
741
Ich bin halt ein flinker Flitzer (das hört sich so dumm an -.-)
In Algebra hatte ich letztes Jahr viel zu spät mit lernen angefangen. Und den Tag vorher hab ich dann irgendwie gar nichts mehr hinbekommen und hab mir dann einfach gedacht: "Fuck it. Dann falle ich halt durch." Dann bin ich zur Klausur gegangen, mit dem Wissen, dass ich sowieso nicht bestehen werde. Aber irgendwie habe ich es hinbekommen tatsächlich gerade so zu bestehen, obwohl ich eigentlich richtig viel nicht konnte.
740
Ach was, hört sich gar nicht dumm an. :)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie Du denkst, James. ;)
741
Ah gut, ich habe bestanden, die haben es einfach heute schon korrigiert, aber es ist halt eine kack Note, maaan das nervt, warum bin ich so kacke dieses Jahr .-.
doch doch doch ich wäre lieber durchgefallen und hätte es neu und besser gemacht :c
742
Aber warum hast du deine Lösungen dann nicht durchgestrichen, wenn du lieber nochmal geschrieben hättest?
Achten Arbeitgeber da eigentlich so extrem auf die Noten, wenn sie studierte Leute einstellen?
741
Ich glaube die bachelor Noten sind für den Beruf eher irrelevant
Allerdings spielen die wo anders eine Rolle (Vertiefungen, wo man seine Bachelorarbeit schreibt und wo man seinen Master machen kann)
742
Wenn man sonst keine Praktika, Freiwillige Projekte, Ausbildung, Arbeitserfahrung usw. vorweisen kann, müssen die Firmen halt auf die Noten gucken. Ein Akademiker ist kein von Gott gesandter den jedes Unternehmen bedingungslos will.
Ginpachi-sensei Vielen Dank! Bald können wir es den Leuten zeigen die unser Team verachten
743
Achso. Soweit bin ich ja nie gekommen. Ich war schon ziemlich überrascht, dass ich zwei Klausuren bestanden hab.
Dann können wir den Pöbel versklaven.
741
Giovanni macht mir immer schlechte Laune..
Und ich wollte vor einer halben Stunde schlafen (hätte ich das mal gemacht)