733
meinst du vom Platz oder von der Zeit?
Weil vom Platz her verkaufe ich zumindest Sachen, die mir nicht so gut gefallen :x
733
meinst du vom Platz oder von der Zeit?
Weil vom Platz her verkaufe ich zumindest Sachen, die mir nicht so gut gefallen :x
734
Ich meine von der Zeit. Der Tag hat ja leider nur begrenzte Stunden. Und durchs Schlafen werden die nochmal begrenzt. Und wenn ich dann wieder arbeiten muss, dann hab ich sowieso in der Woche nur Abends mal ein paar Stunden. Und mir fällt das manchmal echt schwer, das alles so unterzubringen. Es gibt so viel, was ich machen möchte und so wenig Zeit.
Platz hab ich langsam auch nicht mehr, aber das ist eine andere Geschichte ^^
735
Guten Abend lieber Ginpachi-sensei
73
Ich habe definitiv zu wenig Bücher D: sowohl bei E-Books nur eine Hand voll und als echte Bücher habe ich eh nur Harry Potter :D. Aber ich bin auch ein langsamer leser ^^"
737
Ich habe soeben Goldstücke an den strahlendsten Club des Universums gesendet werter Herr Giovanni .
Wie kann man eigentlich den eigenen Teamspeakchannel für so einen Club freischalten?
Ich hab das in den Upgrades nicht gefunden.
736
Vielleicht funktioniert das Update momentan auch nicht. Oder so.
Keine Ahnung, ich kenn mich mit den Clubs nicht so aus. ^^
7356
eh nur Harry Potter
Das ist auch das wichtigste :>
Ich hab einen Teamspeak Channel. Wollt ihr den benutzen? xD
Der Kostet irgendwie 1000 Münzen
736
7356
Haben wir jetzt sieben mal gewonnen? :o
Das war eigentlich nur so ne generelle Frage. Weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass man den freischalten kann. Aber in den Club Upgrades hab ich das nicht gefunden.
Harry Potter hab ich auch noch im Schrank stehen. Diese alten gebundenen Bücher mit diesen gemalten Covern.
734
nö habt ihr nicht :< !
Ach so, oke o.o
Ja ich glaube ich habe die selben. Allerdings sind die ersten 4 in Hardcover und über 15 Jahre alt und die anderen Taschenbuch und höchstens 6 >-<
Aber HP möchte ich auch sehr gerne mal auf englisch lesen
735
Ich hab von allen diese Hardcoverbücher. Dies sind aber auch alle schon recht alt. Ich hab die aber auch seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen.
Das waren noch die guten alten Zeiten. Als man nach der Schule noch Harry Potter gelesen hat :'(
735 guten abend kurokubai wie gehts
734
Wow, ist Harry Potter schon so "alt"?
Hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
735
![]()
![]()
![]()
Also laut Wikipedia kam das erste Buch 1997 in England raus und die deutsche Übersetzung kam 1998 raus. Also auch schon 20 Jahre ^^
735
1998 war ich acht. Good old times.
736
Da wurde ich geboren :<
735
Ihr Küken XD