Beiträge von Akihito
-
-
674
Ich war heute im Garten mit meinem Zwerg und danach Klatsch nass ^^
-
670
:O
Oh nein Pachi! Wieso? :O
-
Kleinkinder mit einem angeschlossenen Gartenschlauch sind mehr als nur gefährlich. :D
-
669
Ihr schreibt so viel .... Ich komm nicht mehr mit :D ^^
-
657
Ich kann zu diesem Thema immer nicht so viel beisteuern, welcher Sub oder Dub jetzt besser oder schlechter ist, Deutsch oder Englisch. Ich bin immer froh übers Deutsche. Das versteh ich ordentlich ohne immer überlegen zu müssen, was das denn jetzt heißt. :D
-
656
Mir ist das zu anstrengend alles auf Englisch zu schauen oder mit Sub. Ich habe mich in der Schule so durchgemogelt mit Englisch. :D
-
654
Ich hab zwar nicht immer ne 1 geschrieben, aber schlecht in Mathe war ich nie. Mathe ist toll. :) Dafür ist Englisch so gar nix für mich ^^
-
-
Benjiro Misaki
Shuusei entgegnet mir ernst, dass er mir nicht glaubt, wird dann aber etwas schmerzhafter und merkt an, dass er keine Gedanken lesen kann. [Tut mir leid...] Ich seufze leicht und senke meinen Kopf etwas. In diesem Moment zieht ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf sich. Noch bevor ich registriert habe, woher es kommt und was es genau ist, sagt Shuusei schon, dass es die anderen mit dem Bus sind. [Zum Glück...] Ich bin deutlich erleichtert und schaue mich um, während Tamamo den Bus anhält. [Super!...] Ich dreh mich kurz zu Tamamo und zeige auf einen gelben Knopf. "Der ist für die Tür vorne und der daneben für hinten." sage ich schnell, bevor mein Blick durch den Bus wandert und auf Haruma fällt. "Wer kann ihn... ihn denn tragen? Laufen darf... darf er nicht." frage ich in die Runde. [Ich alleine bekomm das nicht hin erst Recht nicht mit meiner Verletzung, Jayson ist selbst verletzt, ebenso wie Jun...] Ich dreh mich zu Shuusei und schau ihn fragend an, während der andere Bus uns näher kommt.
-
630
Okay, das ist nervig.
-
630
Was machst denn für nen Kurs?
-
628
Absitzen? Nichts zu tun?
-
623
Huhu :)
Alles gut, nur müde. ^^
Freiwillig um 5? Nox wieso? :O
Ranma 1/2 Ist super :)
Mein erster Manga damals ^^
-
Kenshin Kitahara
Obwohl meine Frage lediglich an Seiya, ist es Skylar, die mir zuerst antwortet. [Meine Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint.] Auch Seiya antwortet recht ernst und ich seufze leicht. [Ernsthaft jetzt?] Ich schaue etwas missmutig, als Seiya uns fragt, ob wir schon Erfahrung im Kampf haben. [Da ist sie also gedanklich schon, okay.] Skylar antwortet direkt und merkt als erstes an, dass Kerle Stoppeln im Gesicht haben, wenn sie sich nicht rasieren, bevor sie sagt, dass sie natürlich erfahren ist. Etwas verwundert schaue ich sie kurz an. [Die ist schon ein bisschen schräg] Da sie nicht älter ist als wir, gehe ich davon aus, dass sie eben so die Ausbildung gerade beendet hat. [Erfahren bist Du? Du wirst Dich noch ganz gewaltig umkucken Mädchen.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und wende mich dann an Seiya. "Ein bisschen Erfahrung mit Dämonen habe ich schon, aber ob man das erfahren nennen kann? Ich denke nicht wirklich. Ich denke, nur die Teamleiter sind wirklich irgendwo erfahren, mit den Dämonen, die es hinter dieser Mauer gibt." antworte ich ihr ruhig und werfe einen Blick durch ein Fenster in Richtung Mauer. "Wieviel Erfahrung hast Du denn?" frage ich Seiya dann und schaue wieder zu ihr rüber.
-
Ich mochte Özil eh nicht so gerne und dieses Jahr hat er einfach mal nichts gerissen. Bin nicht traurig, dass er weg ist. Aus welchen Gründen auch immer. ;)
-
599
Wieso denn komisch? James
Klar gibt's den Pachi. :)
Schlaft gut und träumt was schönes ihr Lieben. Bin mal weg.de

PS: Morgen ist Montag :(
-
Kenshin Kitahara
Auf meine Frage hin, grinst Seiya einen Moment und zieht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor sie mich anschaut.
"Bei mir ist auch alles gut." antworte ich ihr mit einem kleinen Lächeln auf ihre doch zögerliche Antwort. [Sie wirkt schon ein wenig schüchtern.] Sie schaut mich weiter an und ich muss ein wenig Schmunzeln. Mit einer Hand wische ich mir leicht durchs Gesicht. "Habe ich irgendwas im Gesicht?" frage ich sie dann mit einem Lachen, damit sie merkt, dass ich nur ein bisschen Spaß mache und zwinker ihr einmal zu.
-
598
Jaaaaaaaaaa :) Hat sie und ich freu mich mega. :)
Aber ich muss noch ein bisschen warten. :( Wenn er komplett raus ist, dann schau ich ihn mir an. :)
-
598
Vielen lieben Dank für Dein Mitleid Pachi. ich weiß das zu schätzen. :)