Undead ~ Story

• Benjiro Misaki

Shuusei entgegnet mir ernst, dass er mir nicht glaubt, wird dann aber etwas schmerzhafter und merkt an, dass er keine Gedanken lesen kann. [Tut mir leid...] Ich seufze leicht und senke meinen Kopf etwas. In diesem Moment zieht ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf sich. Noch bevor ich registriert habe, woher es kommt und was es genau ist, sagt Shuusei schon, dass es die anderen mit dem Bus sind. [Zum Glück...] Ich bin deutlich erleichtert und schaue mich um, während Tamamo den Bus anhält. [Super!...] Ich dreh mich kurz zu Tamamo und zeige auf einen gelben Knopf. "Der ist für die Tür vorne und der daneben für hinten." sage ich schnell, bevor mein Blick durch den Bus wandert und auf Haruma fällt. "Wer kann ihn... ihn denn tragen? Laufen darf... darf er nicht." frage ich in die Runde. [Ich alleine bekomm das nicht hin erst Recht nicht mit meiner Verletzung, Jayson ist selbst verletzt, ebenso wie Jun...] Ich dreh mich zu Shuusei und schau ihn fragend an, während der andere Bus uns näher kommt.

• Jayson Yamato

Ich sah zu Haruma der immer noch schlafend an mich lehnte, ich wollte wirklich selber ihn tragen, aber das darf ich nicht und das hat Tamamo mir auch deutlich gesagt, dass ich drei Tage ihn nicht tragen darf.

Ich seufzte, als ich dann zu Kenichi und Shussei sah, sind die hier in diese Bus die einzige die Haruma tragen kann.

Mir wäre Kenichi viel lieber, da ich ihn mehr vertraue. Aber bei Shuusei habe ich so meine zweifeln, da ich ihn noch nicht wirklich vertraue.

• Shuusei Totsuka

Benji reagiert damit, dass er Tamamo erklärt, welcher Knopf für das öffnen welcher Tür ist. Sein Blick fällt danach auf Haruma und er fragt, wer ihn den Tragen wird. Benji scheint darauf in seinen Gedanken versunken zu sein und schaut mich dann fragend an. //Soll ich ihn jetzt tragen? Dann soll er was sagen... aber dafür haben wir jetzt keine Zeit.// "Du kannst auch reden, aber ich mach es." sage ich und gehe zu Haruma, während ich wieder zum anderen Bus schaue, der immer langsamer wird und dann neben uns anhält. "Ich würde Haruma tragen. Ist das okay Jayson?" frage ich vorsichtig.

• Edwin West

Nach dem Bus vor mir anhält.

Habe ich auch angehalten und warte nun, das die andere aus diese altem Bus aussteigen und hier her einsteigen.

Jayson Yamato

Shuusei kam zu mir und fragte, ob er Haruma tragen kann, er wirkt etwas zurückhaltend.

Ich sah zu Shuusei und sah zu Haruma der immer noch schlafend an mich lehnte.

Da jetzt keine Zeit ist wegen Haruma zu diskutieren. Sah ich zu Shuusei.

"Ja ist okey. Wenn du mit Haruma in andere Bus drin bist. Legt ihn am besten sofort auf den hintere Sitzreihe, falls wenn er noch schläft dann lass ihn einfach schlafen, weil er soll sich noch ausruhen"

Ich habe Haruma bei sich an den Fenster gelehnt. Er schläft immer noch. Nun bin ich auf gestanden, damit Shuusei, Haruma nehmen kann.

• Benjiro Misaki

"Du kannst auch reden, aber ich mach es." antwortet Shussei mir und geht direkt zu Haruma. [Aber... Ich habe ihn doch gar nicht gefragt, ob er es macht... Ich war mir doch nur nicht sicher... Ich...] Ich seufze leicht und senke meinen Kopf. [Tut mir leid...] Während Shuusei mit Jayson spricht, kommt der andere Bus uns so nahe, dass man nur um die Vorderseite des Busses herum laufen muss, um in den anderen einsteigen zu können. Sowohl Tamamo, als auch Edwin öffnen die Tür. Ich steige aus und stell mich vorne leicht zwischen die Busse, um gegebenenfalls einen Zombie abwehren zu können. Erst als ich da stehe, fällt mir auf, dass meine Waffe noch bei Takeru ist. [Ich Idiot...] Ich schau mich ein bisschen um und sehe zu unserem Glück keinen Zombie in der Nähe. Ich winke den anderen zu, dass sie aussteigen können. Nachdem Sakura, Edea, Kenishi, das Mädchen aus ihrer Gruppe und auch das dunkelhaarige Mädchen bereits in den anderen Bus gestiegen sind, winke ich Jun zu. "Komm." sage ich recht leise, aber für sie erkennbar. Sie sammelt ihre und meine Sachen zusammen und steigt ebenfalls in den anderen Bus. Mein Blick wandert zu Jayson und Haruma. [Jetzt ihr...] denke ich bei mir und drehe mich nochmal um. Noch immer ist kein Zombie uns nahe und ich atme ein mal durch. Als ich dann den Bus entlang schauen, von Fenster zu Fenster wird mir schlagartig schlecht. [Ich kann da nicht einsteigen... Edwin sitzt noch auf dem Fahrersitz und der Rest des Busses ist viel zu voll...] Mein Puls geht hoch und ich bekomm feuchte Hände. [An der Tür vielleicht... Aber wenn da jemand bleibt...] Ich werde nervös und schaue zu Shuusei und Jayson. "Seid ihr soweit?" rufe ich ihnen zu, während auch Tamamo den alten Bus verlässt um in den neuen einzusteigen.

• Shuusei Totsuka

Jayson gibt mir sein Ja und fügt noch hinzu, dass ich ihm im Bus am besten auf die letzte Sitzbank legen soll. "Wird gemacht." Ich nicke ihm zu und lege meine Arme unter Harumas Hals und Kniekehle. Die anderen sind alle schon aus dem Bus. Nur Benji steht noch an der Tür und schaut zu uns hinter. "Seid ihr soweit?" ruft er uns zu. "Wir kommen!" rufe ich zurück und gehe etwas schneller zur Tür. Draußen gehe ich an Beni vorbei und in den neuen Bus. Wie mir gesagt wurde, lege ich Haruma auf die letzte Sitzbank und warte auf Jayson, damit er auf ihn aufpassen kann.

Inyong Mada

Nach kurzer Zeit kann ich den alten Bus sehen. Wir werden langsamer und halten neben diesem. Edwin öffnet die Türen und einer nach dem anderen steigt in den Bus. Als nun auch Totsuka mit Haruma auf den Armen einsteigt, fehlen nur noch Misaki und Jayson.

• Haruma Yamato

Ich wurde langsam wach, was meine Augen aber noch zu sind, da merke ich, dass ich von irgendjemand getragen werde und dann mich auf irgendwas gelegt hat.

Erst dann als ich meine Augen halb offen sind, merke ich, dass ich auf den langen Sitz lege.

Mein Blick fiel zu zufällig auf Shuusei, der bei mir ist. Hat er etwa mich vorhin getragen?

Jayson Yamato

Nachdem Shuusei, Haruma genommen hat und mit ihn in andere Bus eingestiegen sind.

Bin ich mit mein Krügen auch ausgestiegen und in andere Bus eingestiegen.

Ich sah, dass Shuusei tatsächlich, dass mit Haruma gemacht hat, was ich gesagt habe.

• Benhiro Misaki

Shuusei antwortet mir und sowohl Jayson, als auch er mit Haruma gehen an mir vorbei in den Bus. Ich gehe zur Tür und bleibe erstmal stehen.

Ich schaue mir für einen Moment das Gewusel im Bus an. Meine Hände sind nach wie vor ein wenig feucht und ich bin angespannt. [In dem kleinen Bus ist nicht mal für jeden von den anderen ein Platz zum Sitzen...] Meine Nervosität wird noch etwas schlimmer und ich dreh mich erstmal mit dem Rücken zum Bus um nach den Zombies zu schauen. Nach wie vor ist keiner in Sicht und ich dreh mich wieder zurück. [Können die sich bitte alle hinsetzen?... Was mach ich denn nur, wenn ich nicht einsteigen kann...] Ich weiß nicht, was ich machen soll und trete vor Nervosität von einem Fuß auf den anderen, während mein Blick für einen kurzen Moment zu Takeru, der noch immer meine Waffe hat. [Verteidigen kann ich mich gerade auch nicht...] Ich versuche mich wieder auf die Umgebung zu konzentrieren, während ich darauf warte, dass sich das Gewusel im Bus etwas legt.

• Jayson Yamato

Mit mein Krücken gehe ich zu Shuusei, und bleibe nun neben ihn stehen und sah zu ihn.

"Danke Shuusei. Du kannst dich hinsetzten. Ich bleibe jetzt bei Haruma und kümmere mich um ihn."

Nun warte ich, dass Shuusei von Haruma weg geht, damit ich mich neben Haruma setzten kann.

Haruma Yamato

Liegend blicke ich mit halb geöffnete Augen zu Shuusei weiterhin.

Ich wollte ihn fragen wo Jayson ist.

Aber das hat sich schon erledigt, da gehört habe, dass Jayson schon da ist.

Nun blicke ich noch immer mit halb geöffnete Augen zu Jayson.

Edwin West

Sitzend auf den Fahrersitz, warte ich, dass alle eingestiegen sind und sich hingesetzt haben.

Da ich nicht weis ob wirklich alle im Bus drin ist. Habe ich zu Rückspiegel geschaut.

Aber vorsichtshalber frage ich laut, dass jeder es hören können.

"Sind alle jetzt hier drin oder fehlt noch jemanden?"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Shuusei Totsuka

Jayson kommt zu mir, bedankt sich und fügt noch hinzu, dass ich mich jetzt setzen kann, da er sich wieder um Haruma kümmern wird. //Das hatte ich jetzt auch nicht anders erwartet.// Ich setze auf irgendeinen freien Platz und merke erst, nachdem ich es mrir bequem gemacht hatte, dass ich direkt hinter Hiko sitze. Ich lehne mich über den Sitz und schaue ihr direkt auf den Kopf. "Hey!" ich stupse sie leicht an, worauf sie erschrickt und sich hektisch zu mir hochdreht. "Was dagegen, wenn ich mich neben dich setze?" frage ich, bevor mein Blick nach draußen geht. Benji steht immer noch draußen und scheint auf irgendwas zu warten. "Warte kurz, heb dir die Antwort für später auf." Ich schlängle mich aus der Sitzreihe und gehe vor zur Tür. "Benji kommst du?" frage ich ihn leicht besorgt.

• Takeru Mikami,

die Anderen sind fast alle im Bus und es scheint ihnen gut zu gehen. "Puhhh...", seufze ich und setze mich auf einen Platz im Gang. "Na ein Glück, dass alles gut gegangen ist.. ", rede ich vor mich her. //Ist es doch oder?//, hinterfrage ich mich direkt. Mein Blick geht für einen Moment durch den Wagen und mir fällt keiner auf der fehlte außer Benjiro, um den sich Shuusei mal wieder kümmerte. Auch Haruma und Jayson, die verletzt waren geht es gut. Ein bisschen Erleichterung fällt von mir ab, während Edea, die neben mir sitzt mich nur skeptisch anschaut.

• Jayson Yamato

Nachdem Shuusei nun weg ging, seufzte ich erleichtert.

Ich sah zu Haruma, der mit halb geöffnete Augen zu mir blickte. Er scheint noch recht müde zu sein.

Nun setzte ich mich neben ihn.

Edwin West

Als nun alle hier im Bus drin sind, sah ich, dass nur Benjiro draußen ist.

Shuusei fragte Benjiro besorgt. Aber Benjiro hat noch nicht geantwortet.

• Benjiro Misaki

Ich stehe noch einen weiteren Moment vor dem Bus, bis ich Shuuseis Stimme höre. Er fragt mich, ob ich einsteige und ich dreh mich zu ihm um. Meine Hände bilden mittlerweile zwei Fäuste und ich schüttel ganz leicht meinen Kopf. Ich schau in den Bus und mir wird schlecht. [Viel zu viele Leute für den kleinen Bus...] Ich schaue Shuusei kurz in die Augen, zu Jun und wieder zurück. [Was für eine Wahl hab ich denn... Ich kann sie doch nicht einfach alleine lassen...] Für ein paar Sekunden schließe ich meine Augen und hole dann tief Luft. "Ich... Ich komm schon..." langsam und unter Anstrengung steige ich in den Bus ein und bleibe direkt hinter der Tür stehen. Shuusei steht mir gegenüber und ich habe den dringenden Wunsch wieder aus dem Bus auszusteigen. Krampfhaft halte ich mich an dem Haltegriff der Treppe fest und schaue versuche meinen Puls runter zu kriegen. "Los?" frage ich kurz und knapp, weil ich nicht in der Lage bin mehr zu sagen. [Ich will hier so schnell wie möglich wieder raus...]

• Haruto Yamato

Während ich warte, dass Ayumi mein Frage antwortet ob sie selber Powerbank bei sich hat.

Sah ich zu Fenster und merke, dass es bereits Nachmittag ist.

Also mussten wir wirklich zuschauen, dass wir ein Unterschlupf zum schlafen finden.

Ansonsten müssten wir im Auto drin schlafen.

• Hiko Namuri

Ich steige in den neuen Bus und setze mich relativ mittig ans Fenster. Es scheint allen soweit gut zu gehen und ich atme etwas durch. [Das hat doch ganz gut geklappt. Und sie haben sich vorher so dermaßen gestritten deswegen. Hoffentlich machen sie das nicht immer so.] Ich schaue kurz aus dem Fenster, als
    mich jemand von hinten anstupst. Ich erschrecke mich etwas und dreh mich ruckartig um. Als ich gerade fragen will, was das bitte soll, erkenne ich Shuusei, der mich fragt, ob er sich neben mich setzen darf. Als ich wieder etwas sagen will, bittet er mich zu warten und geht nach vorne zu Benji. Ich schaue ihm nach und bemerke erst jetzt, dass Benji noch gar nicht eingestiegen ist. [Was hat er denn? Wieso steigt er denn nicht einfach ein?] Ich wundere mich etwas, während ich meinen Blick ein bisschen durch den Bus schweifen lasse.

• Shuusei Totsuka

Benji schweigt eine ganze Weil und er antwortet erst, nachdem sein Blick am Bus entlang gegangen ist und darauf seine Augen schließt. "Ich... Ich komm schon..." sagt er unsicher und geht wie in Zeitlupe in den Bus. Drin bleibt er vor mir stehen und bringt nichts weiter als ein unsicheres „Los...“ raus. Ich drehe mich zu Edwin um und gebe ihm ein Kopfzeichen, dass er losfahren kann. Ich drehe mich wieder zu Benji. „Mit dir stimmt doch irgendwas ni...“ ich schaue mich im Bus um und erkenne, wo sein Problem liegt. Der Bus ist kleiner als der zuvor und dazu mit den vielen Leuten ziemlich vollgepackt. „Es ist der Bus, hab ich recht?“ Ich schaue ihn besorgt in die Augen und schweife dann über zu dem Klappsitz neben uns. „Würde der Platz gehen?“ frage ich und klappe den Sitz runter.

• Benjiro Misaki

Ich stehe noch immer verkrampft einfach nur da, als Shuusei anfängt mit mir zu reden. Er bricht seinen Satz ab und schaue ihn irritiert an. [Mach einfach einen Schritt von mir weg... Bitte...] Dann fragt er mich, ob es am Bus liegt und ich nicke nervös. Ich halte mich weiter am Griff fest und bekomme kein Wort raus. Shuusei schaut mich besorgt an und klappt den Sitz im Gang runter, während er mich fragt, ob der Sitz geht. [Ich weiß es nicht... Hab ich eine andere Wahl?... Edwin wird mich wohl kaum fahren lassen...] Ich schaue kurz zu ihm rüber und dann wieder zu Shuusei. Mehr als ein kurzes Achselzucken, dicht gefolgt von einem kaum sichtbaren Nicken. Ich versuche einen Schritt nach vorne zu machen, aber ich fühle mich, wie festgeklebt. Ich hole tief Luft und schaue Shuusei an. "J-ja... geht... geht schon... K-kannst Du einen... einen Schritt zu... zurück gehen..." sage ich mit wenig Luft und zitternden Händen. Shuusei nickt und macht einen Schritt zurück in Richtung Gang. "D-danke..." sage ich und gehe einen kleinen Schritt nach vorne um darauf zu warten, dass sich die Tür schließt. [Wenn die Tür zu ist, dann weiß ich, ob es geht...] Nervös schaue ich zwischen Shuusei und der Tür hin und her.

• Shuusei Totsuka

Als Antwort, bekomme ich von Benji zuerst nur ein Achselzucken gefolgt von einem kaum sichtbaren Nicken. Er sagt auch danach nichts und bleibt wie angewurzelt stehen. Erst nachdem er tief Luft holt, schaut er mich wieder an und bittet mich stotternd, beinahe flüsternd, einen Schritt zurück zu gehen. Ich nicke und mache es. "D-danke..." sagt er und geht einen Schritt nach Vorn setzt sich aber nicht auf den Stuhl. //Auf was wartet er denn jetzt schon wieder?// Auch wenn ich Benji teilweise verstehen kann, ist es gerade ziemlich anstrengend. Ich atme tief ein und drehe mich zu Edwin. "Kannst die Tür schließen." Ich drehe mich wieder zurück zu Benji und lege ihm meine Hand auf die Schulter. "Ich werde an meinen Platz gehen. Das solltest du auch, sonst wird die Fahrt bestimmt nicht so angenehm." Ich bleibe noch stehen und warte auf eine Reaktion von im, damit ich auch wirklich sicher bin, dass ich gehen kann.

• Edwin West

Ich schließe die Tür und sah nun durch Rückspiegel, dass alle sich hingesetzt haben, außer Benjiro und Shuusei.

Ich sah zu Shuusei und Benjiro. "Könnt ihr euch auch in hinsetzen oder gibt es da Probleme?"

• Benjiro Misaki

Shuusei atmet auf meine Aussage hin einmal durch und bittet dann Edwin die Tür zu schließen. Als er sich wieder zu mir dreht und mir die Hand auf die Schulter legt, muss ich einmal tief Luft holen um nicht direkt aggressiv zu werden. "Nicht anfassen" sage ich nahe zu wortlos und Shuusei scheint es auch wirklich nicht registriert zu haben. Er merkt an, dass ich mich auch hinsetzen sollte, weil die Fahrt sonst wohl nicht so angenehm werden wird. [Ach was, geh einfach weg!] Meine Finger drücke ich mittlerweile so fest in meine Handflächen, dass es schon weh tut. Edwin schließt die Tür und fragt dann, ob es Probleme gibt, nachdem er uns bittet uns auch hinzusetzen. Die geschlossene Tür hinter mir jagt meinen Puls hoch und ich fühle mich eingesperrt. "Ich bleibe hier stehen." sage ich kurz mit leicht aggressiven Unterton. Ich greif mit einer Hand nach der Tür und bleibe so stehen, dass ich nach wie vor Überblick darüber habe, was um mich herum passiert.