Benjiro Misaki
Shuusei entgegnet mir ernst, dass er mir nicht glaubt, wird dann aber etwas schmerzhafter und merkt an, dass er keine Gedanken lesen kann. [Tut mir leid...] Ich seufze leicht und senke meinen Kopf etwas. In diesem Moment zieht ein Geräusch meine Aufmerksamkeit auf sich. Noch bevor ich registriert habe, woher es kommt und was es genau ist, sagt Shuusei schon, dass es die anderen mit dem Bus sind. [Zum Glück...] Ich bin deutlich erleichtert und schaue mich um, während Tamamo den Bus anhält. [Super!...] Ich dreh mich kurz zu Tamamo und zeige auf einen gelben Knopf. "Der ist für die Tür vorne und der daneben für hinten." sage ich schnell, bevor mein Blick durch den Bus wandert und auf Haruma fällt. "Wer kann ihn... ihn denn tragen? Laufen darf... darf er nicht." frage ich in die Runde. [Ich alleine bekomm das nicht hin erst Recht nicht mit meiner Verletzung, Jayson ist selbst verletzt, ebenso wie Jun...] Ich dreh mich zu Shuusei und schau ihn fragend an, während der andere Bus uns näher kommt.