Last Resistance

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Zeremonie der neuen Rekruten wurde gehalten und die einzelnen Teams zusammengestellt. Das neue Team der Westmauer hat sich in den Tranzfairbus gesetzte und sind auf dem Weg zu ihrem neuen Stützpunkt. Auf der fahrt redete keiner. Keiner redete. Nur das monotone Geräusch des Buses ging durch die Reihen. Alle wussten was auf sie zu kommen wird und konnten an nichts anderes denken. Es dauert eine gute Stunde, bis der Bus anhält und die Rekruten sofort in Reihe und Glied vor dem Gebäude aufgestellt werden. Zwei Männer stellen sich vor die Gruppe und warten, bis sich alle eingeordnet haben.


    Sasaki Masao

    Langsam findet auch die Letzten ihre Plätze. Neben mir stehen meine neuen Stellvertreter, die mir für dieses neue Team zugeteilt wurden. So wie ich schaut er auf die Neuen. Es sind nicht viele, gerade mal fünf, aber was ich von den Ausbildern gehört habe, sind es die besten der Freiwilligen. //Ob sie das wirklich sind, wird sich noch herausstellen.// Ich trete einen Schritt nach vorn und ohne irgendetwas zu sagen wird es ruhig. „Das hier ist der Stützpunkt der westlichen Seite der Mauer, oder wie wir sie nennen: die Grenze zur Hölle. Warum werdet ihr höchstwahrscheinlich wissen und warum ihr hier seit wisst ihr genauso gut wie ich. Also überspringen wir den Teil.“ Ich schaue in die lila Augen eines Jungen in der ersten Reihe und wieder in die Gruppe. „Auch wenn ihr es nervig finden werdet, werden wir uns jetzt alle kurz vorstellen. Ich bin Sasaki Masao euer Teamleiter und gehöre zu den Tanks. Das neben mir sind Rottweil Stein und Nakashima Atsushi meine Stellvertreter, die eines der Teams nach meinen Anweisungen leiten sollen, falls wir uns trennen. Rottweil ist ein Supporter und Nakashima ein DD.“ Ich drehe mich nach rechts und Zeige auf ein weißhaariges Mädchen. „Du bist die Nächste. Sag einfach genau das, was ich gesagt habe und dann ist der nächste dran.“ ich verschränke die Arme und schaue in den Himmel. //Mal sehen, mit wem ich so zu tun habe.// Ich versuche meine Freude zu unterdrücken, kann mit aber ein leichtes Mundwinkel heben nicht verkneifen.


    Clare Giffard

    So wie die Zeremonie, war auch die Busfahrt die Hölle. Ich wollte endlich an die Front und mit meinem Schwert die Dämonen erledigen, auch wenn ich wusste, dass die westliche Mauer im Moment ziemlich zu kämpfen hag und aufrecht zu bleiben. Es war so eine Mischung aus Angst und Freude, die mein Herz schneller schlagen ließ. Doch leider musste ich feststellen, dass das langweilige Zeug immer noch kein Ende hatte.

    Ich bin die Letzte, die aus dem Bus steigt. Draußen werde ich, so wie die anderen auch, von einem der älteren Swallos auf meinen Platz gewiesen. Während ich auf meinen Platz gehe, bemerke ich die Blicke des Braunhaarigen, der sich vor die Gruppe positioniert hat. //Der soll mal kein Stress machen.// Ich leiere mit den Augen und stelle mich neben einen Jungen mit schwarzen langen Haaren. //Waren wir die ganze Zeit schon so Wenige?// Sofort nachdem ich stehen geblieben bin, beginnt der Typ vorn an zu reden. Er fasst sich kurz und kommt zu einem etwas interessanteren Teil. Wir alle sollen uns vorstellen. //Wenigstens ein bisschen Abwechslung.// Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht, während der Typ sich selbst als Sasaki und die zwei anderen, did ich zuerst gar nicht mitbekommen hatte, als Rottweil und Nakashima vor. Dann übergibt Sasaki an ein Mädchen.

  • Seiya Kanri,


    Wir sind da.. Am Westtor. Die Grenze zur Hölle. Wir steigen aus dem Bus und mein Blick wandert erst einmal die Wand entlang nach oben. Ich war noch nie hier. Dahinter liegen sie also.....

    Die Busfahrt verlief ruhig und ich hatte den ein oder anderen schon kurz gesehen. Als wir uns aufstellen, wandert mein Blick dann zum Teamleiter. Sasaki Masao, so stellt er sich vor. Und die anderen beiden Rottweil Stein und Nakashima Atsushi seine Stellvertreter. Ich mustere sie kurz und höre weiter zu bis mich Sasaki anspricht.

    Etwas überrascht deute ich mit meinem Zeigefinger auf mich, so als würde ich nachfragen, ob wirklich ich gemeint bin. Mein Blick folgt seiner Geste und es stimmt. Er deutete auf. Ich gehe einen Schritt nach vorne aus der Reihe heraus und drehe mich zu den anderen. Mein Blick geht die Reihe entlang und ich versuche jedem kurz in die Augen zu schauen. "Ich heiße Seiya Kanri, bin 18 Jahre alt und Supporterin. - Auf gute Zusammenarbeit!" Mit einem kleinen Lächeln versuche ich trotz meiner emotionslosen Tonlage einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich stelle mich zurück ins Glied und blicke zum jungen Mann neben mir, den schon die ganze Zeit eine böse Aura umgibt. Er war mir bereits im Bus aufgefallen. Sein dunkelroter Kampfanzug und seine langen Haare stechen ein wenig heraus.

  • Hirosuke Shen


    [Prolog]


    8 Jahre sind nun vergangen. 8 Jahre seitdem ich meinen Lehrmeister verließ und ich mich selbst damit auseinandergesetzt habe die spirituellen Pfade der neun inneren Tore zu meistern.

    Schweigsam erhebe ich mich von einer Bank, auf der ich bis eben noch saß. Kuriose Dinge passieren seitdem ich in Tokio angekommen bin. Aus der Ferne höre ich Schreie einer jungen Frau, die anscheinend Opfer eines Überfalls geworden war. Solche Sachen ereignen sich hier komischerweise immer öfter. Es wimmelt nur so von Dämonen, die ihr Äußeres in Menschengestalt tarnen und tagtäglich unschuldige Leute oder Passanten anfallen. Doch genau aus diesem Grund hat es mich auch nach Tokio verschlagen. Ich bin mir zwar immer noch unschlüssig, was mir diese lächerliche Swallow-Ausbildung bringen soll, die ich vor kurzem spielerisch hinter mich gebracht habe, aber wenn ich dadurch diesen elenden Viechern in den Arsch treten kann, soll es mir Recht sein. „Hmph, wird scheinbar Zeit, dass ich aufbreche. Immerhin waren diese Typen von der Regierung schlau genug, mich für diesen Mist zu rekrutieren, idiotisch so was.“ Desinteressiert drehe ich mich weg und mache mich auf den Weg zur Zeremonie, wo ich meine zukünftigen Teammitglieder kennenlernen soll.


    [Stützpunkt der westlichen Seite der Mauer]


    Die Grenze zur Hölle. Ich verstehe beim bloßen Willen nicht, wieso die Leute diesen Ort so nennen, ist doch ganz nett hier. Ich hätte nicht gedacht, das man heutzutage noch Busfahrten zu wichtigen Stützpunkten veranstaltet, die Moderne scheint in Tokio auch noch nicht angekommen zu sein. Mit blanker Fassade verlasse ich das Fortbewegungsmittel, mit dem wir angekommen sind. Anscheinend befinden sich neben mir vier weitere Rekruten und drei Teamleiter hier, die mir bei der Fahrt kaum aufgefallen sind. Während ich mir gleichgültig die Gegend ansehe, ergreift plötzlich einer der Leiter das Wort. Ein braunhaariger Typ, scheint älter als ich zu sein, aber ansonsten nichts besonderes. Er stellt sich als Sasaki Masao vor und erklärt uns, dass wir wir es ihm gleichtun sollen.

    Den Anfang macht ein weißhaariges Mädchen mit rotem Gewand, die sich selbst als Seiya Kanri vorstellt. Ziemlich nervös die Kleine und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen hatte sie mich während der Busfahrt in mehreren Abständen immer wieder angesehen. Nach ihrem letzten Satz stellt sie sich neben mich und blickt mich wie zuvor mit großen Augen an. Scheinbar muss ich diese unnötige Zeitverschwendung jetzt auch hinter mich bringen. „Hmph, wie mühselig“ Mit starrem Blick gehe ich ein paar Schritte nach vorne und drehe mich zu den vier anderen Leuten. „Hirosuke Shen, 19, DD und eigentlich arbeite ich nicht gerne in Gruppen.“ Ich streiche mir meine schwarzen, langen Haare aus dem Gesicht. „Sofern mir niemand von euch in die Quere kommt, sollte es keine Probleme geben.“ Ohne eine Miene zu verziehen, rücke ich mein Katana zurecht, das an meiner Hüfte festgemacht ist. Schweigend gehe ich zu meinem Ursprungsort zurück, ohne die Blicke der anderen Rekruten wahrzunehmen.

  • Clare Giffard

    Das aufgerufene Mädchen stellt sich als Seiya Kanri vor. Sie ist ein Supporter und 18 Jahre alt. //Schon süß die Kleine.// stelle ich fest während sie auf ihren Platz zurückgeht und der Langhaarige neben mir sich in Bewegung setzte. „Hmph, wie mühselig“ kommt es von ihm, bevor er seinen ersten Schritt macht. Er dreht sich zu uns um und stellt sich vor. Plump nennt er seinen Namen, Hirosuke Shen, sein Alter und seine Klasse, DD. Nachträglich ergänz er noch, dass er keine Lust auf Gruppen hat und streicht sich seine Haare aus dem Gesicht. //Penner.// Nach dieser Bemerkung bin ich eh schon am kochen und nach seinem letzten Satz ists aus mit mir. Wie der übelste Proll rückt er sein Schwert zurecht und stellt sich wieder auf seinen Platz. „Ganz schön große Worte für nen langhaariger Bombenleger.“ sage ich ohne ihn anzuschauen und gehe nach Vorn. „Mein Name ist Clare Giffard und mit Typen wie dir!“ ich ziehe mein Schwert vom Rücken und richte es auf Hirosuke. „Will ich nichts zu tun haben und werde mein Leben als Tank nicht aufs Spiel setzen.“ ich starre ihn wütend an und gehe dann zurück auf meinen Platz, auf dem ich mein Schwert wieder wegstecke.

  • Kenshin Kitahara

    Nach der Zeremonie, die einfach keine Ende nehmen wollte, ging es direkt weiter in den Bus, der uns zu jenem Ort brachte, an dem wie uns die nächste Zeit aufhalten werden. Ich bin einer der ersten, die aus dem Bus steigen und stell mich einfach vorne hin. Nach und nach stellen sich die anderen Freiwilligen sich dazu. [Toll, drei Mädchen, ein Typ und ich. Was ne Ausbeute.] Ich verschrenke etwas meine Arme und schaue leicht gelangweilt, als sich drei weitere Typen vor uns aufbauen. Mein Blick fällt als erstes auf den Kerl mit hell-lilanen Haare. [Okay, er ist bestimmt älter, aber er sieht aus wie 12. Langweilig.] Ich seufze leicht und richte meinen Blick auf den zweiten Kerl, der eine interessante grüne Augenfarbe hat. [Der sieht zumindest so aus, als könnte man was von ihm lernen. Aber wirklich viel älter als wir scheint der auch nicht zu sein.] Es dauert einen Moment, bis ein älterer Kerl mit dunklen Haaren sich zu den beiden gesellt und einen Schritt nach vorne macht. [Okay, der ist nice.] Schlagartig wird es ruhig und er fängt an uns die Situation, die uns nicht unbekannt ist, kurz zusammen zu fassen. Ich höre ihm gebannt zu, als er seinen ersten Teil beendet und mir kurz in die Augen schaut, bevor sein Blick wieder zur gesamten Gruppe geht. [Mehr als nice!] Er stellt sich und dann als Sasaki Masao vor und nennt ebenso die Namen der anderen beiden. [Vorstellungsrunde... Nervig, da hat er recht.] Obwohl er sehr ernst wirkt, so ist eine Art Lächeln doch erkennbar. Er deutet auf ein weißhaarige Mädchen, welches an der Reihe ist. Sie tritt nach vorne und schaut jeden von uns kurz an. Ich erwidere ihren Blick und schaue dann wieder nach vorne. [Na die gefällt den anderen Kerlen bestimmt.] Während ich ihr zuhöre, schaue ich weiter nach vorne in Richtung Sasaki. Sie spricht zu Ende und übergibt dann an den Kerl mit den langen schwarzen Haaren.


    Er tritt nach vorne und dreht sich dann zu uns um. Im Gegensatz zu mir ist er um einiges größer und wirkt deutlich boshafter als ich. Er stellt sich mit dem Namen Hirosuke Shen als DD vor. Bei seinem danach folgenden Worten rolle ich von selbst mit den Augen. [Genau und wenn Du dann am Boden liegst und krepierst, weil kein Supporter Dir hilft, schade, aber Du arbeitest ja nicht gern in Gruppen... Willkommen in der Realität.]


    Ich schüttel nahezu unsichtbar meinen Kopf, als mir auffällt, wie angespannt das Mädchen neben mir ist. [Oh oh] Sie betitelt ihn als Bombenleger und tritt als nächste nach vorne. Sie sagt ihren Namen, zieht ihr Schwert und richtet es auf Hirosuke, während sie weiter spricht. [Na das kann ja heiter weiter.] denke ich bei mir, als sie anmerkt, dass sie ein Tank ist und wieder zurück in die Reihe geht.


    Ich seufze leicht und gehe wie meine Vorgänger nach vorne. "Ich bin Kenshin Kitahara und ein DD." sage ich kurz und knapp, bevor ich mich wieder zurück in die Reihe stelle. Mein Blick wandert wieder zu Sasaki, der nach wie vor die Ruhe selbst zu sein scheint. [Mit der Truppe wirst Du mit Sicherheit Spaß haben.] grinse ich ein wenig in mich hinein.

  • Skylar Walker


    Die ganze Zeremonie stinkt echt zum Himmel, da es nichts besonderes war.

    Den Tranzfairbus war echt zum kotzen langweilig da alle mucksmäuschenstill waren, dass man nur noch diese Bus Geräusche zu hören war.

    Und jetzt fängt der Schwarz Haariger Kerl an zu labern, wo wir alle uns auch noch Vorstellen sollen. Na da das kann ja echt heiter werde.

    Dieser Kerl stellte sich als Sasaki Masao der Teamleiter ist und zu den Tanks gehörte.

    Nun hat er auch zwei weitere vorgestellt, was die beide sein Stellvertreter sind. Rottweil Stein der zu den Supporters gehört

    und Nakashima Atsushi der zu der DD´s gehörte.


    Dann beginnt nun die andere sich vorzustellen.

    Als erstes war die weiß haarige die Seiya Kanri heißt und Supporterin ist.

    Nächstes war der ein Kerl mit dunkelroten Kampfanzug der Hirosuke Shen heißt und ein DD.

    Dann war die blond Haarige die Clare Giffard heißt und ein Tank ist.

    Danach war ein weitere Kerl der Kenshin Kitahara heißt und ein DD ist.


    Nun war ich wohl dran und gehe wie meine Vorgänger nach vorne.

    Ich sah zu den anderen etwas ernst und sage dabei in aller ruhe. "Mein Name ist Skylar Walker. Ich bin 18 Jahre alt. Und bin ein DD"

    Dann gehe ich zurück auf meinen Platz.

  • Sasaki Masao

    Nachdem sich alle vorgestellt hatten und es, wie ich es mir schon gedacht hatte - ich habe mir zuvor jeden Steckbrief der Neuen mehrmals durchgelesen - , schon das erste Mal Stress gab, ging ich nun wieder einen Schritt nach vorn. „Eigentlich würde sich noch einer vorstellen, aber dieser ist gerade anderweitig beschäftigt. Ihr werdet jetzt von den Herren neben mir auf eure Zimmer gebracht.“ Ich gehe auf Clare und Hirosuke zu. „Und ihr beide bleibt bei mir.“ sage ich etwas ernster und übergebe mit einem Handzeichen an Rottweil und Nakashima.

  • Rottweil Stein


    Die ganze Zeit war ich in gedanken gewesen und hatte in die Vergangenheit geblickt. Seit jenen Ereignis hatte die Zeit sich einfach nicht weiter bewegen wollen und ist nun doch schon wieder vergangen. Erst als Sasaki Masao zu reden beginnt, werde ich in die Gegenwart zurück gerissen. Ich höre mir seine kurze aber dennoch auf den Punkt kommende Rede an. Er scheint zuminest keine Zeit verschwenden zu wollen. Das Vorstellen der Rekruten beginnt zunächst gut, verläuft gegen Ende allerding in einzelne Wortauseinanderesetzungen. Supporter und Tanks scheinen dieses mal schwächer vertreten zu sein.

    Sasaki gibt die Anweisung die Neuen auf ihre zimmer zu bringen. Er selbt will sich scheinbar den Mancho und das temperamentvolle Mädel vornehmen. Ich zupfe meinen Kopfverband, der über mein rechtes Auge geht, zurecht, dann lächle ich kurz zu Nakashima ehe ich an die Rekruten gewand sprach: "Dann bitte hier entlang." und mit ihm vorraus gehe.

  • Seiya Kanri,


    Die anderen Rekruten stellen sich ebenfalls vor. Es gibt zwischen dem Typen neben mir und dem Tank. Ich beobachte ihre kleine Auseinandersetzung, sowie die Vorstellungen der anderen aufmerksam. Dabei gebe ich kein Wort von mir.

    Die Teamleiter ergreifen wieder das Wort. Der etwas jünger aussehende soll uns zu unseren Zimmern führen. Ich musterte ihn kurz. Er macht einen leicht seltsamen Eindruck auf mich. Dennoch wirkt er nett. Im Anschluss folge ich ihm. Mein Blick wandert währenddessen auf die anderen beiden DDs.

  • Kenshin Kitahara

    Nachdem sich auch die letzte Person vorgestellt hat, ergreift Sasaki wieder das Wort.

    Er weist die beiden anderen Teamleiter an uns die Zimmer zu zeigen und scheint dann noch mit Streitsuchenden reden zu wollen. [Schade eigentlich...] Ich folge den beiden anderen Teamleitern, als ich mich ein bisschen beobachtet fühle. Als ich mich umsehe, fällt mein Blick auf die Supporterin. [Warum schaut sie uns denn so an?] Ich gehe einen Schritt langsamer, so dass ich direkt neben ihr laufe. "Hey, alles okay?" frage ich sie freundlich.

  • Seiya Kanri,


    Der männliche DD bemerkt meinen Blick, verringert sein Tempo und spricht mich an. Leicht frech grinse ich für 1-2 Sekunden. Ich ziehe mir eine meiner weißen Haarsträhnen aus dem Gesicht und blicke ihn an. Mir fällt direkt seine ungewöhnliche Augenfarbe auf.

    "Ja und bei dir?", antworte ich kurz. Meine Stimme ist dabei ein wenig zögerlich und leise. Die Aussage wirkt schon fast etwas zurückhalten. Doch mein Blick wandert nicht von ihm weg bis mir erneut eine Haarsträhne ins Gesicht fällt.

  • Kenshin Kitahara

    Auf meine Frage hin, grinst Seiya einen Moment und zieht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor sie mich anschaut.

    "Bei mir ist auch alles gut." antworte ich ihr mit einem kleinen Lächeln auf ihre doch zögerliche Antwort. [Sie wirkt schon ein wenig schüchtern.] Sie schaut mich weiter an und ich muss ein wenig Schmunzeln. Mit einer Hand wische ich mir leicht durchs Gesicht. "Habe ich irgendwas im Gesicht?" frage ich sie dann mit einem Lachen, damit sie merkt, dass ich nur ein bisschen Spaß mache und zwinker ihr einmal zu.

  • Skylar Walker


    Ich folge der Lila Haariger Typ.

    Dabei hörte ich den Gespräch von die Weißhaarige Mädel und der Brünette Kerl.

    Bei den Frage von dieser Kerl, ob er irgendwas im Gesicht hat.

    Blicke ich zu ihn, dabei ist mein linke Augenbrauen runter gezogen.

    "Also bis jetzt sehe ich nichts, dass du was im Gesicht hast."

  • Seiya Kanri,


    Das andere Mädchen beantwortet die Frage. Und auch ich Stimme ihr zu. "Ne ne. Du hast da nix.", antworte ich ruhig ohne groß auf sein Lachen einzugehen. Mir ist nämlich gar nicht zum Lachen zu Mute.. Wir sind schließlich hier um Dämonen zu bekämpfen und nicht um Spaß zu haben.

    Kurze Zeit herrscht ein wenig Stille, da ich meinen Blick auch von ihnen abgewendet habe. Als ich dann doch wieder zu ihr und danach zu ihm schaue, sieht man mir meine Sorge an. "Seid ihr erfahren?", frage ich etwas ernst. Als sich mein Blick mit dem des Mädchens kreuzen und ich merke, dass die Frage nicht ganz eindeutig war, erkläre ich sie knapp mit den Worten: "Also im Kampf."

  • Skylar Walker.


    Die Weißhaarige Mädel stimmte mein Antwort zu. Nun fragte sie wegen Kampferfahrungen.

    Ich blicke zu diese Mädel.

    "Das einzige was bei Kerle wie ihn im Gesicht zu sehen ist Stoppelbart. Entweder die rasieren es weg oder die lassen es wachsen"

    Nun antworte ich ihr Frage.

    "Und natürlich bin ich im Kampf erfahren. Es kommt auch immer wieder drauf an mit welche Feinde ich zu tun habe"

  • Hirosuke Shen


    [Stützpunkt der westlichen Seite der Mauer]


    Nachdem ich meinen Platz wieder eingenommen habe, setzt sich das Mädchen neben mir in Bewegung, die von meinen Worten sichtlich nicht angetan war. Nach einer kurzen Vorstellung zieht die Blondhaarige ihre Waffe, richtet diese auf mich und bekräftigt, dass sie sich mit mir nicht abgeben möchte. Erbost sieht sie mich an und stellt sich daraufhin wieder neben mich. „Interessant.“ Ich verschränke meine Arme und lehne mich an die nächstgelegene Wand, während sich ein leichtes Grinsen in meinem Gesicht bemerkbar macht. „Deine Art gefällt mir. Auf gute Zusammenarbeit.“ Nachdem sich die letzten beiden als Kenshin Kitahara und Skylar Walker vorstellen, tritt der Teamleiter abermals nach vorne und verkündet, dass noch jemand anwesend sein sollte, welcher aber beschäftigt sei. Er schickt die anderen Rekruten, in Begleitung seiner Stellvertreter, auf ihre Zimmer und verlangt, dass die Blonde und ich hier bleiben sollen. „Hmph, ich hätte wohl nicht so übertreiben sollen.“ Ich stoße mich leicht mit dem Rücken von der Wand ab. Dem Blick nach zu urteilen, hat dem Kerl mein Auftritt auch nicht besonders gefallen.

  • Kenshin Kitahara

    Obwohl meine Frage lediglich an Seiya, ist es Skylar, die mir zuerst antwortet. [Meine Frage war jetzt nicht wirklich ernst gemeint.] Auch Seiya antwortet recht ernst und ich seufze leicht. [Ernsthaft jetzt?] Ich schaue etwas missmutig, als Seiya uns fragt, ob wir schon Erfahrung im Kampf haben. [Da ist sie also gedanklich schon, okay.] Skylar antwortet direkt und merkt als erstes an, dass Kerle Stoppeln im Gesicht haben, wenn sie sich nicht rasieren, bevor sie sagt, dass sie natürlich erfahren ist. Etwas verwundert schaue ich sie kurz an. [Die ist schon ein bisschen schräg] Da sie nicht älter ist als wir, gehe ich davon aus, dass sie eben so die Ausbildung gerade beendet hat. [Erfahren bist Du? Du wirst Dich noch ganz gewaltig umkucken Mädchen.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und wende mich dann an Seiya. "Ein bisschen Erfahrung mit Dämonen habe ich schon, aber ob man das erfahren nennen kann? Ich denke nicht wirklich. Ich denke, nur die Teamleiter sind wirklich irgendwo erfahren, mit den Dämonen, die es hinter dieser Mauer gibt." antworte ich ihr ruhig und werfe einen Blick durch ein Fenster in Richtung Mauer. "Wieviel Erfahrung hast Du denn?" frage ich Seiya dann und schaue wieder zu ihr rüber.

  • Clare Giffard

    Die letzten beiden stellen sich als Kenshin Kitahara und Skylar Walker vor; beide sind DD's. Nun meldet sich wieder unser Teamleiter zu Wort und verkündet, wie es jetzt weitergeht. Die beiden Stellvertreter sollen uns auf unsere Zimmer bringen. //Endlich kann ich hier Weg.// denke ich mir sehe aber auch schon Sasaki auf mich zukommen. „Und ihr beide bleibt bei mir.“ Seine Stimme ist hart und er selbst sieht so aus, als würde er gerade keinen Spaß verstehen. "Hngh!" grummel ich und schaue zu dem Idioten neben mir, der sich gerade von der Wand abstützt jedoch von Sasakis Auftreten nicht beeindruckt zu sein scheint. //Mister Coolman was?! Das kann ich auch!// Selbstsicher gehe ich einen Schritt auf Sasaki zu. "Was ist Chef? Hat dir meine Vorstellung nicht gefallen?" Erst nachdem ich meinen Satz beendet habe, merke ich, dass ich zu weit gegangen bin. Doch anstatt laut zu werden, lächelt er nur und wendet sich an uns beide. "Ich hab nichts gegen Selbstbewusstsein. Gerade als Swallow braucht man schon eine Menge und die habt ihr beide. Doch wie es mit so vielen Dingen ist, sollte nichts überhand nehmen." Er dreht sich von uns Weg. "Heute Abend könnt ihr die jeweiligen Bäder putzen, aber jetzt holt erst mal die anderen ein." Instinktiv salutiere ich. "Verstanden!" Mit schnellen Schritten, gehe ich in das Gebäude, in die auch die anderen gegangen sind. //Komischer Typ. Aber nett scheint er ja zu sein. Oder?//

  • Hirosuke Shen


    [Stützpunkt der westlichen Seite der Mauer]


    Die hitzköpfige Blonde, die scheinbar immer noch einen Groll gegen mich hegte, war von der Sache auch nicht allzu sehr angetan. Angeberisch pöbelt sie den Teamleiter mit einem sinnfreien Spruch an. „Die handelt ohne nachzudenken, was für eine Hohlbirne.“, denke ich mir ohne eine Miene zu verziehen. Unbeeindruckt lächelt der Leiter, belehrt uns und lässt uns als Strafe für unsere Auseinandersetzung, die jeweiligen Bäder reinigen. Salutierend zieht die Blondhaarige von Dannen. Wie mühselig. Für so einen Schwachsinn habe ich garantiert nicht jahrelang trainiert. Ich stecke meine Hände in die Hosentaschen und folge dem Mädchen mit langsamen Schritten.

  • Seiya Kanri,


    Als sie antwortet, wandert mein Blick zu Skylar. Ein winziges Lächeln baut sich in meinem Gesicht auf, als ich ihre Antwort höre. Bei ihrem Auftreten hätte ich auch keine andere Antwort erwartet. Sie wirkt so taff. Es fasziniert mich etwas, doch das merkt man mir nicht an.

    Als dann auch Kenshin antwortet, wird meine innerliche Zuversicht doch ein wenig gebremst. Seine Einschätzung ist eher zurückhalten und realistisch. Aber das ist okay. Ich selbst habe ja auch wenig Erfahrung.

    Kenshin gibt die Frage an mich zurück. Während ich höre, gehen wir an einem Fenster vorbei und ich schaue hinaus. Ich bleibe stehen und ein unschuldiger Blick wandert zu den beiden nach vorne. Leicht schüttele ich den Kopf. "Hab' keine Erfahrungen.", sage ich in meiner üblichen ruhigen Stimme.