630
Bei uns war heute Morgen Winter XD
Aber jetzt so langsam macht sich der Sommer wieder breit. :)
630
Bei uns war heute Morgen Winter XD
Aber jetzt so langsam macht sich der Sommer wieder breit. :)
629
Guten Morgen ^^
630
Guten Morgen zusammen :)
FREUTAG!!! 
Ach so meintest Du das mit bestellen. Ich war beim Lieferservice. ;) NoksXD
Ich nehm auch die Pommes von MCD ^^
Hiko Namuri
Shuusei überlegt einen Moment, bevor er mir antwortet. [Ach so. Dabei wirken gerade er und Benji oder er Takeru doch so, als würden sie sich besser kennen.] Ein wenig verwundert schaue ich ihn an, als er mich dann fragt, ob er okay ist und ein wenig rot wird. Ich muss ein wenig schmunzeln, als er leicht rot wird und mich nicht einmal anschaut. "Ich glaube Du hast mich falsch verstanden." Ich beuge mich leicht nach vorne und stuppse ihn leicht an der Schulter an, damit er sich zu mir umdreht. "Klar bist Du okay. Zumindest das, was ich von Dir kennengelernt habe." Ich zwinker ihm einmal zu und lächel ein bisschen. "Ich wollte auch nicht sagen, dass die anderen nicht okay sind. Gerade Takeru war bisher sehr nett und die anderen waren zu mir auch freundlich. Ich versuche nur heraus zu finden, wen ich wie zu nehmen und zu verstehen habe. Ich möchte nicht zwingend in eine solche Streiterrei geraten wie die von vorhin. Verstehst Du?" frage ich ihn dann, bevor ich mich kurz festhalten muss, weil der Bus wieder ordentlich ruckelt.
626
Unser Lieferservice ist fast neben an und die wollen 7€ :(
Den Laden kann ich vom Garten aus sehen...
Wieso eigentlich nicht?
Stepp doch mal für uns. ;)
626
Liefern lassen ist ne gute Idee. Aber dann werden die Pommes bestimmt teuer ![]()
620
Yeah! Cybercat versteht mich. :)
Kann mir keine machen, weil ich keine hab und kann nicht weg, weil mein Zwerg pennt. ;)
621
Ich will Pommes ^^
Vielleicht ist es bei vielen auch eher die Hoffnung und der Wunsch, dass Uruguay gewinnt.
Ich habe gewürfelt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. ^^
625
Lalala Morgen ist Freitag :)
628
Weil mein Kollege Morgen viel zu tun hat und Angst hat, dass was passieren könnte, muss ich Morgen arbeiten. ![]()
![]()
629
Das ist natürlich möglich. Ich habe Ahnung von weder noch. XD
630
Guten Morgen zusammen. :)
Vizefreitag!! 
Ich dachte eher er würde sich bei den Kerlen nicht so wohlfühlen. Daher soll er eher zu nem Weiberabend :D Außerdem wär ihm bestimmt nicht gut dabei Jun auch nur ne std aus den Augen zu lassen =P
^^ Das kommt noch on Top. ^^
Schwierige Person, der kleine Kerl.
:D:D
Au jaaaa wir lackieren Benjiros Fingernägel auch pink :D
Der Arme... ^^ Ein Einhorn mit pinken Fingernägeln.
:D
Ich meinte es eher so, dass Benjiro ja doch ein wenig "weiblichere" Züge hat als der Rest der Kerle. @Zero Rei Deshalb der Weiberabend. ;)