621
Alle gut geschlafen?
621
Alle gut geschlafen?
621
Guten Morgen zusammen :)
619
Schlaft gut und träum was feines.
ich muss echt ins Bett. ^^

Das ignorieren oder erst Tage später antworten hat mich bei meinem Ex extrem genervt.
Ok, das kann ich voll und ganz verstehen. Wenn es der eigene Freund oder die Freundin ist. Dann sollte man schon direkt antworten. Das seh ich definitiv auch so.
619
Ayumi Misaki
Die Neue in unserem Auto antwortet mir nur kurz und ich seufze leicht. "Wir kommen auch aus Tokyo. Wo willst Du denn hin?" frage ich sie kurz und dreh mich ein bisschen um, als ich sehe, dass Haruto mit seinem Handy beschäftig ist. "Schreibst Du Haruma? " frage ich ihn leicht aufgeregt. "Kannst DU ihn fragen wies es Benji geht? Bitte Haruto." Mein Blick wechselt direkt von einer leichten Aufforderung zur Verlegenheit. "Entschuldige Haruto, ich bin nervig. Tut mir leid." sage ich schnell und dreh mich wieder nach vorne um Shin wieder den Weg zu weisen. "An der nächsten Kreuzung müssen wir rechts." sage ich leise und wende mich dann nochmal an die Neue. "Entschuldige, ich war abgelenkt. Magst Du uns sagen, wo Du hin willst? Wir wollen in Richtung Osaka." sage ich ruhig und möglichst freundlich, obwohl ich noch ein bisschen Angst vor ihr habe.
618
Ich finde beides ganz arg schlimm. Ausschließen und ignorieren.
oder erst paar Tage später
Kommt auf die Frage an, finde ich. Wenn es ganz lange Konversationen sind, dann schaff ich das leider auch nicht immer schnell. Aber das sage ich meist ziemlich schnell, damit keiner denkt, dass er oder sie ignoriert wird.
Bei kurzen Sachen oder wenn man auch anderen antwortet, gebe ich Dir zu 100% recht.
618
Bei uns kommen wir alle ganz gut miteinander zurecht. Klar sind wir alle verschieden und hassen uns auch mal, aber insgesamt kommen wir gut klar.
Zu Weihnachten machen wir immer was und im Sommer grillen wir. Das ist schon echt toll bei uns. Wir schließen keinen aus.
Einer meine Kollegen ist mein bester Freund. :)
Hab gestern erst festgestellt, dass noch ein zweiter Kollege auch Anime schaut. :)
Finde das total gemein, wenn man Personen aus eine WA - Gruppe ausschließt oder ähnliches. Das macht man einfach nicht.
Ich kenn das selbst von früher und bin dadurch ganz sensibel was sowas angeht und komm damit gar nicht klar.
Ich will hier nichts schreiben, die sind im Forum o.o
Hier?? Wie gemein. :( Das ist echt nicht nett!
Ich habe beides Giovanni irgendwie XD
Da steht Verbindungslokale IPv6-Adresse:... und v4-Adresse ....:
Benjiro Misaki
Shuusei antwortet mir auf meine Frage und ich will ihn gerade noch etwas fragen, als von hinten eine weibliche Stimme zu hören ist. Es ist die Stimme von Hiko, die fragt, wo wir jetzt hinfahren. Shuusei antwortet ihr und ich nicke leicht, während ich dem nächsten Straßenschild folge. [Weit kann es nicht mehr sein...] Ich biege in die nächste Straße ab und sehe ein großes Schild das in Richtung Autobahn weißt und darunter der Hinweis auf den Autohof. Vor uns erscheint eine größere Gruppe Zombies und ich gebe mehr Gas um einfach über sie hinweg zu fahren. Der Bus ruckelt wieder ein bisschen und neues Blut spritzt an die Frontscheibe. Ich kann zwar noch etwas sehen, aber es wird zunehmend schlechter und den Scheibenwischer kann ich nicht betätigen. [Wir brauchen ein anderes Fahrzeug...] Ich biege beim nächsten Schild ab und kann den Autohof auch schon sehen. Wie ich es mir gedacht habe, stehen auf diesem einige Autos, LKW und auch Busse. Jedoch tummeln sich auch eine ganze Reihe von Zombies auf diesem Autohof. [Das wird nicht leicht...] Ich höre wieder die Stimme von Hiko und kann ihre Bedenken gut verstehen. Ich werde wieder unsicherer, ob das wirklich eine gute Idee ist sich einen neuen Wagen zu besorgen oder ob wir vielleicht doch einfach weiter fahren sollten, bis wir von alleine einen neuen Wagen finden. Ich verlangsame den Bus und mein Blick wandert zu Shuusei. "W-wollen... wir... wir da w-wirklich ...anhalten und ... und umsteigen?" Ich reibe mir nochmal ein paar Tränen aus den Augen und schaue ihn unsicher an.
Hiko Namuri
Shuusei antwortet mir auf meine Frage und ich nicke leicht. "Nein, das ist es wohl weniger" antworte ich ihm und schaue nach vorne, während Benji weiter in Richtung Autohof fährt. Es ruckelt ein wenig, als er ein Gruppe Zombies überfährt und einige Spritzer Blut an die Scheiben fliegen. [Wieso macht er denn den Scheibenwischer nicht an?] frage ich mich, als wir abbiegen und durch das Fenster des Busses ein Autohof zuerkennen ist. Um die dort stehenden Autos tummeln sich einige Zombies und ich denke an die Aktion an der Tankstelle von vorhin. "Seid ihr Euch sicher, dass das eine gute Idee ist? Da sind so viele Zombies. Wir sind immer noch nicht wirklich gut bewaffnet. Haben wir da ein Chance?" frage ich beide und schaue dann eher zu Shuusei um Benji nicht vom Fahren abzulenken. Doch bevor er mir antworten kann, schaut Benji ihn unsicher an und stottert deutlich während seiner Antwort. Mein Blick wird etwas verwundert. [Schon wieder stottert er so. Vorhin war er irgendwie anders. Weiß er nicht, was er tut?] Ich blicke kurz zu Benji, bevor ich mich dann doch wieder zu Shuusei drehe.
618
Wir ignorieren Dich aber nicht Ginpachi-sensei und ausschließen werden wir Dich auf keinen Fall Nox
Was kennt ihr denn für gemeine Menschen. :( Das ist traurig. :(
615
Ich habe früher nie wirklich gelernt. Nur, wenn es sein musste.
Wirklich angefangen alles zu lernen, habe ich vor meinem Abi und während der Ausbildung war ich mega der Streber ^^
Und ich werde ignoriert. :'(
Das sind die kleinen Datenpakete die du durchs Internet schickst. So wie diese Antwort hier als IPv6-Paket versandt wird, wenn ich auf "Absenden" klicke und es beim ACG -Server dankend angenommen wird, weil dies ein qualitativ hochwertiger Beitrag ist und der Server nicht genug von Tauzieh-Datenpakete haben kann.
Ich habe jedenfalls mittlerweile eine IPv6 Adressen anstatt der v4 bekommen.
Danke schön :) Tatsächlich lern ich mal wieder was beim Tauziehen. :)
Woher weißt Du denn, dass es jetzt v6 ist?
614
IPv6-Paket
Was zum Geier ist das denn?
Sorry, aber manchmal lebe ich hinterm Mond. ^^
611
Ach was, das würde ich so nicht sagen.
Man darf doch etwas spielen, auch wenn man nicht gut ist.
611
Ok, das ist echt schade. Das war bei uns nie so.
Lag vielleicht auch an dem Server auf dem ich gespielt habe.
Danke für den Kiba :)
610
In einer Bar gibt es nicht nur Alkohol. ;)
Hast DU einen Kiba da? kyosha
Ich war auch nie gut. XD Aber ich habe hatte einfach Spaß mit den Leuten und das war schon echt gut. :)
Fällt dir auf dass die die du nennst beide von Ogeretsu Tanaka sind?
Ja, das ist mir durchaus bewusst. Ist mir aber tatsächlich erst nach meinem Post aufgefallen, als ich ihn nochmal gelesen habe.
Du hast Recht, dass es sich schon um ein "kleines Universum" handelt. Ähnlich wie bei Yuo Yodogawa. Wobei ich die Storys nicht so gut finde, wie die von Ogeretsu Tanaka. Aber so gesehen hast Du schon Recht, dass der "Hintergrund" ein etwas anderer als bei anderen Einzelbänden ist.
Also aus meiner Sicht ist das immer noch so eine 0815 Story, nur Ogeretsu Tanaka erzählt sie halt ziemlich gut.
Schon wahr, aber ich denke, dass es auch immer darauf ankommt, wie man eine Geschichte erzählt und wie man die einzelnen Charaktere beschreibt, wieviel Tiefe man dem ganzen mitgibt. Dann kann, für mich zumindest, auch eine Story, die nach 0815 klingt, doch schon was besonderes und interessantes sein. Wie in diesem Fall zB. (Versteht man das? Sowas formulieren, ist ja nicht so meins. :( )
Mal davon abgesehen das ich persönlich Oneshot eher nur für 1-Kapitel Geschichten verwende
Meinst Du damit dann die Kurzgeschichten? Nur für mein Verständnis, ein Sammelband aus mehreren Kurzgeschichten, mit je einem Kapitel, wäre dann eine Sammlung von One-Shots? Sorry, manchmal steh ich ein bisschen auf dem Schlauch. :(
609
Früher habe ich tatsächlich nur Schwachsinn mit den Sims gemacht. Aber die letzten Jahre, die ich es gespielt habe, habe ich dann tatsächlich versucht das Spiel auch mal zu spielen. XD
Counter Strike habe ich Stunde über Stunden gezockt. jeden Freitag zusammen mit Freunden auf einem Server und auf einer großen Lan von dem Server. War schon geil. :)
608
Ich weiß ....
Fand ich früher auch mega. Und Counter Strike Freitags musste einfach sein, aber mir fehlt leider die Zeit dafür. :'(
Ich habe nicht mal Zeit für Sims. :(
608
Ah ok, die Figuren kenn ich. :)
Wenn ich durch Zufall so eine bekommen würde, würde ich sie auch einfach ins Regal stellen. Ich zock ja nicht mehr. XD