613
nah
wenn ich etwas nicht für meine noten wissen muss, dann lerne ich es nicht. Darunter auch Pokemon Namen
613
nah
wenn ich etwas nicht für meine noten wissen muss, dann lerne ich es nicht. Darunter auch Pokemon Namen
614
Das sind die kleinen Datenpakete die du durchs Internet schickst. So wie diese Antwort hier als IPv6-Paket versandt wird, wenn ich auf "Absenden" klicke und es beim ACG -Server dankend angenommen wird, weil dies ein qualitativ hochwertiger Beitrag ist und der Server nicht genug von Tauzieh-Datenpakete haben kann.
Ich habe jedenfalls mittlerweile eine IPv6 Adressen anstatt der v4 bekommen.
615
Ich lerne auch nie. Deshalb bin ich wohl auch so dumm
Das sind die kleinen Datenpakete die du durchs Internet schickst. So wie diese Antwort hier als IPv6-Paket versandt wird, wenn ich auf "Absenden" klicke und es beim ACG -Server dankend angenommen wird, weil dies ein qualitativ hochwertiger Beitrag ist und der Server nicht genug von Tauzieh-Datenpakete haben kann.
Ich habe jedenfalls mittlerweile eine IPv6 Adressen anstatt der v4 bekommen.
Danke schön :) Tatsächlich lern ich mal wieder was beim Tauziehen. :)
Woher weißt Du denn, dass es jetzt v6 ist?
614
615
Ich schweife beim Lernen oft ab und lande dann am Ende bei der Entwicklungsgeschichte mancher Tiere. Zuletzt bei der Falltürspinne. :(
616
Ich bin beim Lernen auch immer abgeschweift. Meistens zu irgendwelchen Serien, irgendwelcher Musik, irgendwelchen Games oder in meine eigenen Gedanken, die sich natürlich nicht um das zu lernende Thema drehten.
615
Ich habe früher nie wirklich gelernt. Nur, wenn es sein musste.
Wirklich angefangen alles zu lernen, habe ich vor meinem Abi und während der Ausbildung war ich mega der Streber ^^
Und ich werde ignoriert. :'(
616
Akihito Aufm PC nach "cmd" suchen. Das öffnet die EIngabeaufforderung (schwarzes Fenster). Dort "ipconfig" eingeben. Dann werden dir sämtliche Verbindungen mit dem PC mit den Adressen angezeigt. Hast du Hex-Zahlen, also Zahlen mit Buchstaben gemischt, stehen hast du eine IPv6 (zb.fe80::02ef:e081), wenn nur Zahlen dann IPv4 (zb. 192.168.0.1). Das sind beides lokale Adressen.
ODER: noch einfacher: Wieistmeineip klicken
617
Ich werde auch meistens ignoriert. Vor allem in Gruppen von Leuten.
618
Also falls ich hier jemand ignorieren sollte, dann nur weil ich nicht weiß was ich antworten soll.
619
Man muss sich damit abfinden, dass die meisten Menschen einen ignorieren werden. Vor allem, wenn man kein Mensch ist, der immer auffallen möchte.
618
Ich werde nicht ignoriert, mich schließen sie lieber komplett aus :F
esfne
619
Warum schließen sie dich denn aus? :o
Das ist aber ziemlich gemein.
618
Wir ignorieren Dich aber nicht Ginpachi-sensei und ausschließen werden wir Dich auf keinen Fall Nox
Was kennt ihr denn für gemeine Menschen. :( Das ist traurig. :(
617
Ich will hier nichts schreiben, die sind im Forum o.o
Aber in meinem letzten Kurs hatten sie auch eine Whats app gruppe, in die eine Freundin und ich gar nicht erst eingeladen wurden
Und wenn ich etwas ignoriere hab ichs in der Regel gar nicht gelesen :x
619
Ich glaube bei mir auf der Arbeit haben die auch eine WhatsApp-Gruppe. Ich wurde da auch nie eingeladen. Ist mir aber auch egal. Ich versteh mich zwar mit allen da, aber ich möchte außerhalb der Arbeit auch nichts mit denen zu tun haben.
620
619
Ich fänds nett wenn man sich mit seinen Kollegen so gut versteht, dass man auch ausserhalb was mit denen zu tun hat o.o
620
Ich versteh mich auf der Arbeit ja mit den Meisten. Allerdings muss ich mich nicht auch noch privat mit denen treffen. Ich bin auch nicht unbedingt der Typ, der auf der Arbeit irgendwie groß Privatkram erzählt.