Beiträge von Akihito
-
-
590
Das wohl wahr.
Aber insgesamt für mich dann doch zu schnell.
-
590
Und viel zu schnell. :(
-
589
Ich will Freitag!!
-
-
590
Andere Seite Weser sage ich nur Ginpachi-sensei :P
-
Warum müssen die meisten die auf dieses Genre stehen jeden männlichen Charakter der ihnen bekannt ist schwul machen?! (Und das einfach bei jedem Anime?)
Grundsätzlich finde ich Deine Meinung nicht verkehrt, wenn Leute dauerhaft überall Pärchen sehen, ist das schon extrem nervig. Aber es nur auf diese beiden Genre und Fujoshis zu beziehen, ist in meinen Augen falsch. Leute, die in jedem Anime Pärchen sehen, gibt es doch überall. Dabei ist es doch völlig egal, ob Frau/Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann, je nach Vorliebe des Betrachters. Das was Du so direkt beschreibst, ist mir bisher noch nicht besonders aufgefallen, aber sowas stört mich auch eher nicht und ich habe bisher auch noch nicht darauf geachtet. Soll doch jeder machen was er will, so lange er mir damit nicht direkt auf die Nerven geht. Ich denke auch, dass Du mit Sicherheit mehr darauf achtest, gerade, weil es Dich so nervt. Das ist wohl ähnlich wie zB bei mir mit Kinderspielzeug, als ich noch keinen Zwerg hatte, ist mir das nie bewusst aufgefallen, jetzt seh ich es quasi überall.
Eines meiner Lieblingsbeispiele dafür, dass das andersrum auch passiert ist "Free! Iwatobi Swim Club". Wieviele Leute habe ich schon sagen hören, "den Anime schau ich mir nicht an, das ist doch ein BL!" Ähm..., nein, es ist kein BL. Mit viel Phantasie und wenn man es unbedingt so sehen möchte.... nein, auch dann nicht... Im übrigen sind das sehr oft die Personen, die nichts mit diesem Genre anfangen können. ;) Aber diesen Satz würde ein Fujoshis sicher nie gebrauchen.
Back to topic:
Den Begriff "Fujoshis" kenn ich nur als zu gut, weil ich schon das eine oder andere mal genauso bezeichnet worden bin.
Ja, ich lese fast ausschließlich Shonen ai oder Yaoi. Was nicht heißt, dass ich nicht auch andere Genre lese. Diese beiden mag ich persönlich eben am liebsten.
Insgesamt ist mir eine gute Story um die Charaktere aber schon sehr wichtig. Einen Yaoi, der fast ausschließlich aus Sexszenen besteht, brauch ich jetzt auch nicht. Ein Beispiel wäre Mit Schwert und Bogen . Ich hab ihn, weil er zu einer bestimmten Reihe gehört und ich hab ihn auch gelesen. Gut ist in meinen Augen was anderes. Da greife ich dann doch lieber zu einem schönen Shonen ai, als zu einem Yaoi.
-
589
Männer sind so gemein.
Sie täuschen auch nur vor, dass wir ne Chance haben. :(
Es hat immer noch nicht geregnet. Nur 5 Tropfen oder so. ^^
-
589
Yeah, mal wieder ein bisschen runter :)
-
591
Bei uns ist alles mega dunkel und windig. 10 km weiter gab es schon nen Wolkenbruch. Die ganze Straße unter Wasser. 8|
Hoffentlich kommt das erst bei uns an, wenn das Essen vom Grill runter ist. XD
-
595
Bei uns sind noch 37°
Aber es wird gerade so richtig dunkel bewölkt und windig. Mal sehen, was über die Wesergrenze bei uns ankommt.
Donner ist auch bei uns schon hörbar. =O
-
597
Ganz normale Mangabags ;)
-
597
So ne kurze Abkühlung wäre schon toll. ^^
Meine Mangahüllen kamen heute endlich. Jetzt geht's dem Staub an den Kragen. :D
-
599
Ich hätte auch gern ein paar Wolken. Hier haben sie den Regen schon von 18:00 Uhr auf 20:00 Uhr verschoben. :(
-
600
Das ist aber gemein. Wenigstens fröhlich da sitzen bitte. :P
Ich hab mir gerade auf der Terrasse fast die Füße verbrannt. Ich liebe ja das warme Wetter, aber heute ist es selbst mir zu viel.

Huhu Trunks3 und ansotica86 :)
-
600
Passt aber leider auch nicht kyosha ;)
-
596
Guten Morgen Kyosha :)
-
596
Guten Morgen alle zusammen :)
Unser Wetterbericht spinnt. Wie oft es schon regnen sollte.... Bisher nichts.
-
596
Gute Nacht zusammen! Schlaft gut.

-