Beiträge von Akihito

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

20214-bremen-png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 19.10.2024

Teilnehmerzahl: max. 15

Veranstaltungsort: Bremen (';

Treffpunkt: Bremen Hbf, ca. 12:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr

Tagesablauf: Ein Besuch im Comic Cafe Bremen. Quatschen, lecker Essen und alles was uns soonst noch so einfällt

Kalendereintrag: >>9. CT Bremen<<

Lang lang ist es her, aber wir sind mal wieder in Bremen. ^^

Der Plan ist, ihr kennt es schon: Ein bisschen Shoppen, quatschen, vielleicht etwas Aktivität und gemütlich was Essen gehen. Same as immer, aber jedes Mal anders. ;)

Robal Hatte kreative Ideen, habe ich gehört. :w00t:

Alle, die Lust haben, sind selbstverständlich gern eingeladen uns zu begleiten.

Habt ihr weitere Vorschläge zu einem Treffen, dann teilt sie mir doch bitte gern mit. ^^

Ich freu mich auf euch!

Euer Babysitter

Jupp, Semp4i ist GM.

Brauche/benötige ich noch ein okay oder kann ich heute mit einer erst mal parallelen Handlung beginnen? Als Beispiel könnte ich erklären/erzählen, wie Arthur Alexejew zu den Sklavenhndlern/jägern gestoßen ist.

Möchtest Du denn quasi eine parallele Handlung schreiben?

Mit den Chars zusammen agieren wird als Menschenhändler zumindest schwierig.

Oder soll Dein Char sich zum Guten wandeln und nur ab und an noch Anwandlungen eines Menschenhändlers haben?

Benjiro Misaki

Sowohl von Shiraki, als auch von dem Tattoo - Kerl bekomme ich ein schweigendes Kopfnicken. Obwohl der Typ eher weniger begeistert zu sein scheint. Ich denke nicht weiter darüber nach, sondern wende mich meiner Aufgabe zu.
    Rose folgt mir, wir betreten den Anbau der Halle und kommen zuerst in einen Raum, in dem ein weiteres bereits Team dabei ist, Verletzte zu versorgen. [Scheint eine Art Aufenthaltsraum gewesen zu sein.]
    Mein Blick schweift über die Verletzten, kein Gesicht scheint ein mir bekanntest zu sein, was mich zwar nicht aufatmen lässt, aber meine innere Ruhe beibehalten lässt.
    Rose geht weiter in den Raum hinein und ich folge ihr mit meinem Blick. [Zu wem geht sie da?]
    Ich gehe ein paar Schritte weiter in den Raum und erkenne dann, dass sie sich um Riley kümmert. [Ernsthaft? Ihn hat es schon erwischt? ...] Ich schüttel meinen Kopf, seufze leicht und gehe zu Ihnen rüber.
    "Du schaffst das schon." sage ich ein wenig emotionslos zu Riley und wende mich dann an Rose. "Kümmer Du Dich um ihn, ich gehe den Anbau weiter absuchen." merke ich an und drehe mich dann wieder in Richtung Tür. "Wir sehen uns später." füge ich hinzu, während ich wieder zur Tür gehe.
    [Ich habe einen Job und der ist noch nicht zu Ende.]
    Ich bleibe in der Tür stehen und schaue ich mich nach Shiraki und dem Typen mit den Tattoos um, doch sehen kann ich sie nicht. [Wo sind sie denn hin?]
    Ich zögere einen Moment, bevor ich letztendlich doch in den Flur des Anbaus gehe. [Dann eben wieder alleine....]
    Die Geräusche, die von draußen auch in den Anbau schallen, scheinen noch immer nicht leiser geworden zu sein. Ich seufze leicht und bewege mich umsichtig den Gang entlang, immer mit gezogener Waffe und meinem Zeigefinger direkt am Abzug. Ich werfe einen Blick in den nächsten kleineren Raum. Es scheint eine Art Abstellkammer für jegliche Habseeligkeiten der Gefangenen gewesen zu sein. Ketten, Schlüssel, Portemonais und diverser Kleinkram verteilen sich über die Regale, die sich im Raum befinden.
    Am liebsten würde ich direkt prüfen, ob ich etwas finde, was auf meine Freunde hinweist. Doch letztendlich weiß ich, dass ich zuerst meinen Auftrag erledigen muss.
    Hinter mir schließe ich die Tür und bemerke dann, dass der Schlüssel noch im Schloss steckt. [Perfekt.]
    Ich schließe die Tür ab und stecke den Schlüssel in meine Tasche, bevor ich mich wieder auf den Weg mache, um mach Verletzten oder einzelnen Zombies zu suchen.

Sehr gerne! 💜 Freut mich, dass es angekommen ist. 😀

Die Zeichnerin ist auch sehr nett. Wir haben uns gut amüsiert, während mein Handy versucht hat die Bilder von Dir runter zu laden. 4G sind eben nicht überall 4G 😆

Zwei Hinweise noch zu den Stempelkarten, bevor ich gleich tot ins Bett falle XD

Die Awards bekommt ihr im Laufe dieser Woche. Bitte seht es uns nach, dass es diese noch nicht direkt gibt, aber wir waren bei dieser Aktion doch scheinbar etwas unorganisierter. :eo-sne:

Für alle die jenigen unter euch, die mind. drei oder mehr Stempel haben und nicht auf folgender Liste stehen, schickt mir doch bitte ein Bild eurer Karte via PN, dann bekommt ihr zumindest einen Award. ;)

Liste

Anh
    Chojin
    Clode
    Da Loco
    ErzaTheLight
    Fenrir
    Fillwacks
    Fullbuster
    Keito
    Kruadon
    Lord Dragon

Morpeko

P.Zero
    Phie
    Reiko
    Robal
    SelY
    Shin
    Soil

Sorawo the Witch

Squampi
    Tasuki

Bescheidene Frage mal am Rande...werden die Lose von der Tombola für Münzen eigentlich noch einlösbar gemacht oder kann man die "doppelten" entsorgen? xD

Ich kann da schon helfen. Keito hat mir das erklärt.

Schick mir doch bitte die Award - Codes (inkl. dem verwendeten) + Wert via PN. Dann kümmere ich mich darum.

Beim "Check In" geben wir Stempelkarten aus.

Für bestimmte Aktivitäten könnt ihr hübsche Schweinchen-Stempel bekommen. Sammelt ihr genug, bekommt ihr Awards. ^^

Folgende Aktivitäten bringen euch Stempel:

- Check In

- Conhon

- Tombola

- Gaming

- sportliche Aktivitäten draußen

- Galeriefoto vom Sommerfest

- spiele Schere, Stein, Papier gegen einen Teamler und gewinne. Nicht beim Check In

- Mache ein Bild in der Fotoecke

- Male ein ACG-Schweinchen

- Bring uns zum Lachen

- Mach Dich zum Affen

- Errate einen J-Rrock Song

Stempel bekommt ihr bei:

- Clode

- Fenrir

- Da Loco

- Keito

- Akihito

So schaut sie aus: