Benjiro Misaki
Sowohl von Shiraki, als auch von dem Tattoo - Kerl bekomme ich ein schweigendes Kopfnicken. Obwohl der Typ eher weniger begeistert zu sein scheint. Ich denke nicht weiter darüber nach, sondern wende mich meiner Aufgabe zu.
Rose folgt mir, wir betreten den Anbau der Halle und kommen zuerst in einen Raum, in dem ein weiteres bereits Team dabei ist, Verletzte zu versorgen. [Scheint eine Art Aufenthaltsraum gewesen zu sein.]
Mein Blick schweift über die Verletzten, kein Gesicht scheint ein mir bekanntest zu sein, was mich zwar nicht aufatmen lässt, aber meine innere Ruhe beibehalten lässt.
Rose geht weiter in den Raum hinein und ich folge ihr mit meinem Blick. [Zu wem geht sie da?]
Ich gehe ein paar Schritte weiter in den Raum und erkenne dann, dass sie sich um Riley kümmert. [Ernsthaft? Ihn hat es schon erwischt? ...] Ich schüttel meinen Kopf, seufze leicht und gehe zu Ihnen rüber.
"Du schaffst das schon." sage ich ein wenig emotionslos zu Riley und wende mich dann an Rose. "Kümmer Du Dich um ihn, ich gehe den Anbau weiter absuchen." merke ich an und drehe mich dann wieder in Richtung Tür. "Wir sehen uns später." füge ich hinzu, während ich wieder zur Tür gehe.
[Ich habe einen Job und der ist noch nicht zu Ende.]
Ich bleibe in der Tür stehen und schaue ich mich nach Shiraki und dem Typen mit den Tattoos um, doch sehen kann ich sie nicht. [Wo sind sie denn hin?]
Ich zögere einen Moment, bevor ich letztendlich doch in den Flur des Anbaus gehe. [Dann eben wieder alleine....]
Die Geräusche, die von draußen auch in den Anbau schallen, scheinen noch immer nicht leiser geworden zu sein. Ich seufze leicht und bewege mich umsichtig den Gang entlang, immer mit gezogener Waffe und meinem Zeigefinger direkt am Abzug. Ich werfe einen Blick in den nächsten kleineren Raum. Es scheint eine Art Abstellkammer für jegliche Habseeligkeiten der Gefangenen gewesen zu sein. Ketten, Schlüssel, Portemonais und diverser Kleinkram verteilen sich über die Regale, die sich im Raum befinden.
Am liebsten würde ich direkt prüfen, ob ich etwas finde, was auf meine Freunde hinweist. Doch letztendlich weiß ich, dass ich zuerst meinen Auftrag erledigen muss.
Hinter mir schließe ich die Tür und bemerke dann, dass der Schlüssel noch im Schloss steckt. [Perfekt.]
Ich schließe die Tür ab und stecke den Schlüssel in meine Tasche, bevor ich mich wieder auf den Weg mache, um mach Verletzten oder einzelnen Zombies zu suchen.