456
Bist Du Dir sicher, dass Du das Niveau sein willst, was keiner mag kyosha? =O
456
Bist Du Dir sicher, dass Du das Niveau sein willst, was keiner mag kyosha? =O
Eine Franzose der unlängst kapituliert hat.
Ich weiß nicht ob diese Niveau eine Reale gestalt oder ein Mythisches Fabelwesen ist xD
456
Könnte beides zutreffen. :/^^
456
Wer ist denn dieser Niveau von dem hier alle reden? :/8|
Aber sobald ich Feierabend habe, habe ich dann auch schon Urlaub und werde ich dann auch wieder schreiben können.
Juhu ![]()
450
Sagt man das nicht eher nur den Niedersachsen nach?
452
Guten Morgen Ihr Lieben :)
Du würdest nie jemanden verarschen?
Ob das so stimmt?
453
Ach so. XD
Na das glaub ich ja eher weniger :P
454
Äääääähhhhhmmmm ..... ehrlich und direkt: ja :D
455
Du meinst so wie gestern? Ginpachi-sensei :P
Kenshin Maharis
Shun erklärt mir, was passiert ist und ich schau ihn etwas erstaunt an. [Dann hat er mich dafür also benutzt... Wusste er, dass Shun bei mir so reagieren wird oder hat er mich zufällig ausgesucht, weil ich gerade da war?] Obwohl ich sauer bin, dass dieser Typ mich einfach zum Zweck so gequält hat, bin ich doch irgendwie stolz, dass Shun es auch durch mich geschafft hat. [Ob das bei jedem anderen auch geklappt hätte? Vielleicht, aber wohl eher weniger,... hoffe ich....] Shun wirkt bei seiner Erzählung am Ende irgendwie begeistert, als er von dem Gefühl erzählt. "Schattenmagie?" murmel ich leise vor mich hin, als ich mich mit Hilfe von Shun aufs Bett setze. Er fragt mich, wer von uns zuerst duschen gehen will und ich lächel ein bisschen. "Geh Du mal zuerst, ich bleib noch einen Moment hier sitzen. Okay?" frage ich ihn, lehn mich mit dem Rücken an die Wand und streck meine Beine aus.
454
Na ihr Lieben, alles klar? :)
Hiko Namuri
Jun erzählt mir, dass sie eigentlich erst seit der Klassenfahrt immer zusammen sind, dass Benji sie an ihren besten Freund erinnert und fragt mich dann, wo ich herkomme. "Wieso bist Du Dir denn nicht sicher? Weil er wie Dein bester Freund ist?" Benji dreht sich zu uns nach hinten und scheint irgendetwas zu suchen, bevor er wieder nach vorne schaut. [Ob er gehört hat, was wir gesagt haben?] Da er sich aber direkt wieder an Shuusei wendet, verwerfe ich meinen Gedanken wieder und wende mich erneut an Jun. "Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Kyoto. Und ihr kommt aus Tokyo, richtig?"
451
Virtuell? =O
Samstag ist nix virtuell :)
452
Warst im Urlaub? Shu
Neeeeeeiiiiin!!! =O
Die Wesergrenze rettet uns (vielleicht :D )
Ich hoffe, ich bin jetzt hier damit auch richtig.
Ich habe die Kategorien in der Galerie immer gerne genutzt um mir die Bilder anzuschauen, die mich wirklich interessieren. Den Rest habe ich meist direkt als gelesen markiert.
Mobil kommen leider erst alle neuen Bilder, durch die ich mich erstmal durchscrollen muss, bevor unten die Kategorien auftauchen. Das ist bei 30 Bildern, wenn man mal ein paar Tage nicht schaut schon etwas nervig. Könnte man die Kategorien vielleicht über die neuen Bilder anbringen oder geht das nicht?