Hier hat die Sonne geschienen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Bei uns auch :)
Regen gibt's erst jetzt.
Zieht wahrscheinlich alles erst morgen zu euch rüber
-
Neeeeeeiiiiin!!! =O
Die Wesergrenze rettet uns (vielleicht :D )
-
Oder überholter 231er RX 8 (wenn er noch bei der Werkstatt steht) ?
Mach den Fehler mit dem Wankel-Motor nicht zwei Mal... :D
Bei deiner Auswahl würde ich persönlich den Impreza nehmen. Ich vermute der dürfte (bis auf Getriebe, da haben die ja gerne mal was) am "pflegeleichtesten" sein. Naja oder halt Civic, der Brot-Und-Butter-JDM-Karren. :DD
Beim S2000 oder Skyline würdest vmtl auch wieder viel Schrauben müssen... -
Bei deiner Auswahl würde ich persönlich den Impreza nehmen.
this.
Ein S2000 bzw. Skyline sind (meiner Meinung nach) eher für Leute geeignet die gerne ihre Freizeit, Know-How sowie jeden freien Euro in das Hobby "Auto" stecken :)
-
Ihh Autos .
-
Egal... hab jetzt für morgen vorläufig mal alle Papiere gerichtet :P
Wenn's zum Verkauf kommt :P
Rx 8.... man ist halt Fan dieses Fahrzeugs seit Need for Speed Most Wanted xD
Aber der überholte steht bei ner Expertenwerkstatt was diese Motoren betrifft.... fand das eigentlich recht nett sowas in der Gegend zu haben
Sonst hätte man ihn letztes Jahr nicht doch gekauft
Aber sieht derzeit recht mau aus in Umkreis mit den Wagen... da sind mehr Skylines verfügbar xD
Schau auch halt generell was allgemein gern in der Gegend ist.... wegen hinfahren und ansehen :D -
Ihh Autos .
Iiiiiiiiiih Mädchen!
-
.,.,.,.,.,. . .
-
Wohl wahr!
Was is los? niemand mehr im Chat? Niemand im TS? Ich bin enttäuscht! Schwächelt ihr etwa?
-
Wohl wahr!
Was is los? niemand mehr im Chat? Niemand im TS? Ich bin enttäuscht! Schwächelt ihr etwa?
Alles Flaschen ö-ö
-
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
.
-
Beste Emoji.
-
Liebes Kuchenblech,
ich sorge mich um deine psychische Verfassung. Egal wie dunkel es aussieht - es gibt dort draußen sicher Menschen die dich lieben! Man kann dir helfen! Bitte tue nichts unüberlegtes. Denke an die Menschen in deinem Umfeld. Wir alle wären sehr traurig wenn du nicht mehr bist :(
Geh NICHT auf das Licht zu. Gib nicht der Versuchung nach!
Bis (hoffentlich) bald
dein Kalitrax
-
-
Kalitrax
. .Ey nich so homophob hier :((
-
Kalitrax
. .Nein du
-
wer es sagt ist es selber!