751
Waaaaaaaaaas??? Hast Du immer noch frei? ;) @BiscuitPhil28
Beiträge von Akihito
-
-
751
Musst Du nicht langsam schlafen gehen? @BiscuitPhil28 :P -
751
Na vielleicht doch :P -
749
Mach die das da wirklich? =O -
748
Aber zwischen BaWü und NDS gibt es doch noch Hessen
Gibt es nicht noch iwie son Weekend - Ticket oder sowas? ^^
Ein Fliesentisch. Das höchste Statussymbol, das es gibt. Wer so etwas besitzt, der hat echt was erreicht im Leben.
Oh nein, meine Eltern haben ihn vor Jahren vernichten lassen XD
-
746
Ich habe doch nur die Zahlen verdreht. :'( -
746
Ach was, so locker kann die gar nicht sein. :( -
743
Da habe ich mal ein bisschen zu wenig Zeit und ihr dreht hier die Schraube hoch. :(Ja, ich darf "leider" nur in Stuttgart und in den umliegenden Landkreisen die Städte unsicher machen. Da werde ich meinem Stuttgart wohl treu bleiben müssen.
Fahr doch bis an den Rand und nimm dann ein NDS Ticket, das kostet auch nicht so viel. ;)
-
Ayumi Misaki
Haruto steigt wieder ins Auto ein und ich schaue zur Tür des Tankstellenshops rüber. [Wir wollen doch weiter Shin.]
Ein Schuss fällt und ich fahre zusammen. "Shin!" kreische ich ein wenig und steige schnell aus dem Auto. Ich laufe bis zum ersten Scheinwerfer, lehne mich ein wenig auf die Motorhaube und schaue zum Shop. Durch die Glastür kann ich ein wenig erkennen, dass er mit jemandem zu rangeln scheint. [Ist das ein Zombie?] Doch die Bewegungen der zweiten Person sind zu schnell, als dass sie ein Zombie sein könnte, dennoch scheint sie gegen Shun zu kämpfen. [Wieso?] Ich drehe mich zur Scheibe des Wagens und werfe Haruto einen Hilfesuchenden Blick zu, als die Tür des Shops aufgeht und Shin aufs Auto zu gelaufen kommt. "Steig ein Ayumi! Wir müssen hier weg!" Ohne zu zögern laufe ich zur Beifahrertür und will einsteigen, als ich doch nochmal zur Tür schaue. Die Person, die jetzt vor der Tür steht ist eine dunkelhaarige Frau, die etwas älter zu sein scheint als wir und die Hände gehoben hat. [Warum tut sie das denn jetzt?] Shin scheint meinen verwirrten Blick zu bemerken und bleibt in der Fahrertür mit einem Bein bereits im Auto stehen und schaut mich an. "Steig ein!" sagt er erneut und wendet sich dann nochmal an die Frau. "Was willst Du denn noch?" -
-

Bevor ich es wieder vergesse. :D
Sag mir mal, wie "just around the Corner" ist, wenn Du ihn durch hast, bitte, bitte, bitte. ^^
Der steht noch auf meiner Liste, bin aber etwas skeptisch. ;)
-
683
Wohl weniger :( -
-
686
Das wollen wir aber nicht :P -
-
689
Oh nein Donner! =OSchnell unter die Bettdecke ;)
-
-
691
Guten Morgen zusammen ^^
Vizefreitag
-
Hiko Namuri
Shuusei zwinkert mir zu und fragt mich, mehr rethorisch, wieso ich lügen sollte. Ich will ihm gerade sagen, dass ich vielleicht was übersehen habe und es deshalb so gesagt habe, als er sich zu Benji dreht. Shuusei teilt ihm mit, dass die Karte nicht da ist, legt vorsichtig seine Hand auf dessen Schulter und scheint ihn beruhigen zu wollen. Jun, Shuusei und Benji wirken auf mich wie gute Freunde und ich bin in dem Moment ein bisschen neidisch. [Ich weiß nicht mal, wo meine Freunde sind.] Ich seufze leicht, als mir ein Handy fast vor die Füße fällt und ich höre Akira schimpfen, bevor sie erzählt, dass sie und Yuusei nach Tamamos Schwester suchen wollen. [Sie ist wirklich mutig und unaufhaltsam, wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat. Ich wäre auch gern so.] Ich greife nach dem Handy und halte es Takeru hin. "Hier. Ist doch Deins, oder?" frage ich ihn, weil ich durch Akiras Schimpferei am Anfang vermute, dass es ihm gehört. "Sie schafft das schon." füge ich mit einem kleinen Lächeln hinzu. -
691
Ich muss mal schlafen.
Gute Nacht ihr Lieben