Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 

- 

- 
			746 
 Ach was, so locker kann die gar nicht sein. :(
- 
			747 
 Doch die ist schon fast rausgefallen.476 Und was ist das für ein jämmerlicher Täuschungsversuch? :o 
 Ich bin aufs höchste echauffiert.
- 
			746 
 Ich habe doch nur die Zahlen verdreht. :'(
- 
			747 743 
 Da habe ich mal ein bisschen zu wenig Zeit und ihr dreht hier die Schraube hoch. :(Fahr doch bis an den Rand und nimm dann ein NDS Ticket, das kostet auch nicht so viel. ;) Aber zwischen BaWü und NDS gibt es doch noch Hessen  747 
 Doch die ist schon fast rausgefallen.Und was ist das für ein jämmerlicher Täuschungsversuch? :oIch bin aufs höchste echauffiert.  
- 
			748 
 Ein Fliesentisch. Das höchste Statussymbol, das es gibt. Wer so etwas besitzt, der hat echt was erreicht im Leben.
- 

- 
			748 Aber zwischen BaWü und NDS gibt es doch noch Hessen Gibt es nicht noch iwie son Weekend - Ticket oder sowas? ^^ Ein Fliesentisch. Das höchste Statussymbol, das es gibt. Wer so etwas besitzt, der hat echt was erreicht im Leben. Oh nein, meine Eltern haben ihn vor Jahren vernichten lassen XD 
- 
			749 
 Den Tisch hätten sie ja noch als Requisite an RTL verkaufen können. Die benutzen sowas immer gerne.
- 

- 
			749 
 Mach die das da wirklich? =O
- 

- 
			750 nee der alte gimpash erzählt nur wieder unsin 
- 
			749 
 Ist aber auch echt so. Das kommt nur vom Einhorngas.
- 

- 
			751 
 Ich habe noch nie in meinem Leben Unsinn erzählt.
- 

- 
			751 
 Na vielleicht doch :P
-