Beiträge von Akihito

Hiko Namuri
    [Sie kichert? Wie gemein.] denke ich noch so bei mir, als Akira mich anlächelt und den Zombie leicht in meine Richtung schubst. [Wie jetzt? Das meinte sie ernst?] Etwas erschrocken schaue ich dem Zombie entgegen, der auf mich zukommt und mache erstmal einen Schritt zurück. Eines der Messer halte ich fest in meiner Hand und halte es ein wenig vor mich, während ich in das Gesicht des Zombies schaue. Hautfetzen hängen herunter, seine Augen sind aufgequollen und mit dicken schwarzen Rändern unterlegt, sein Mund steht offen und irgendein Flüssigkeit, die mich ein bisschen an Sabber erinnert tropft aus seinem Mund. Dass dieser Zombie mal ein Mensch gewesen ist, kann man nur noch wage erkennen. Vor Ekel läuft mich ein kleiner Schauer über den Rücken und ich drücke das Messer in meiner Hand noch fester. Der Zombie kommt dichter und dichter und streckt langsam seine Arme nach mir aus. Ich fuchtel ein bisschen unbeholfen mit dem Messer vor mir rum um, um seine Arme abzuwehren. Ich geh noch einen weiteren ganz kleinen Schritt nach hinten. [Das Hirn hat sie gesagt.] Ich schaue auf seinen Kopf und auf die Stelle, die ich mit dem Messer treffen will. Mein Griff um das Messer wird fester, ich zieh meinen Arm nach oben und versuche genau diese Stelle zutreffen. Kurz bevor das Messer seinen Kopf trifft, kneife ich meine Augen zusammen und zieh meinen leicht zwischen die Schultern. Ein knackenden Geräusch und ein etwas lauteres Stöhnen des Zombies erklingt und ich öffne meine Augen wieder. Mein Messer steckt fast bis zu meiner Faust im Kopf des Zombie und ich zieh es ruckartig zu mir zurück. "Iiihhh" quieke ich leicht und stech dann nochmal zu. Mit einem weiteren Stöhnen fängt er etwas an zu Taumeln und kippt nach vorne auf mich zu. Ich will einen kleinen schnellen Schritt zur Seite machen, stolper dabei aber ein bisschen und seh mich schon auf dem Boden liegen, als mich Kenishi abfängt. "Danke." sage ich leise und schaue nochmal auf den vor mir liegenden Zombie, bevor ich mich an Akira wende. "Ich muss wohl noch ein bisschen üben." sage ich doch etwas verlegen und leicht unzufrieden mit mir selbst. Durch einen etwas unsanften Schubser gegen meinen Rücken stolper ich in Akiras Richtung und halte mich an ihr fest um nicht zu fallen. Ich dreh mich erschrocken um und sehe Kenishi einen weiteren Zombie mit seinem Brett erschlagen. Mein Blick wandert zur Leiter, an der das Mädchen, welches mit uns auf der Empore war, gerade den Boden erreicht. Ein "Vorsicht" erschreckt mich zusätzlich etwas und keine Sekunde später trifft ein Pfeil den Zombie hinter dem Jungen, der mit Akira gekommen war. Langsam scheinen doch immer mehr Zombies zu uns vor zu dringen. "Können wir bitte schnell reingehen?" frage ich Akira doch etwas ängstlicher als ich es vorher war.

Hiko Namuri
    Aus Richtung Leiter erklingen die Stimmen des Mädchen und des Jungen. Was sie genau sagen verstehe ich zwar nicht, da meine Konzentration bei Akira, Kenishi und dem Zombie ist, aber es beruhig mich doch ein wenig zu wissen, dass wir gleich von der Scheune verschwinden können.
    Akira holt Messer aus ihrer Tasche, die sie aus der Küche mitgenommen hat. Etwas zögerlich und überrascht, dass sie welche in der Tasche hat, nehm ich das Messer entgegen und dreh es ein wenig in der Hand. Sie geht einen Schritt auf den Zombie zu und fragt mich dann, ob ich schon einen getötet habe. "Naja, nicht so direkt. Zumindest nicht auf so kurze Distanz." antworte ich Akira, während ich mir das Messer und den für mich doch recht kurzen Griff etwas skeptisch anschaue. Dann stell ich mich gerade hin und zieh meine Schulter zurück um größer zu wirken. "Aber ich schaff das schon." sage ich möglichst selbstbewusst und gehe einen kleinen Schritt nach vorne, bleibe aber dennoch hinter beiden stehen.

Kenshin Maharis
    Inuri fragt mich, ob ich auch "Superkräfte" habe und ich muss etwas schmunzeln. [Wäre ich sonst hier?] Ich will ihr gerade antworten, als Shun sie zurück zieht. [Eine andere Liga?] Ich runzel die Stirn und werfe ihm einen fragenden Blick zu, während er ihr etwas ins Ohr flüstert. [Was soll das denn jetzt?] Ich will gerade motzen, dass er nicht flüstern muss, als Inuri zurück schreckt und fragt, ob wir ein Paar wären. Ich muss ein bisschen lachen [Er hätte auch direkt sagen können, dass ich schwul bin.] Ich beobachte ihr Gespräch und schmunzel ein bisschen vor mich, bis Shun ihr leicht genervt einen Tritt verpasst. Wir laufen laufen los und Shun sagt mir, dass ich nicht auf sie hören soll. "Ach, wieso nicht?" frage ich ihn mit einem weiteren Grinsen und stupps ihn mit meiner Schulter an seiner. "Mich stört das nicht so sehr wie Dich." sage ich sehr leise und steck ihm leicht die Zunge raus. Ein paar Schritte weiter, verschwindet mein Lächeln dann, als ich Excelsus und Arti in der Ferne in Richtung Sportplatz laufen sehe. "Och nö. Schau mal, der Luftikus und seine Freundin sind auch schon da." sage ich dann leicht genervt zu Shun.

Benjiro Misaki
    Jun geht los um nach einer Uhr zu schauen und ich kümmer mich um den nächsten Zombie. [Hoffentlich werden das bald weniger...] Es dauert nicht lange und ich merke, das jemand an meinem Shirt zuppelt. Ich drehe mich um und Jun hält mir, mit den Worten "So spät ist es." einen Wecker hin. Im ersten Moment bin ich etwas irritiert. [Warum hält sie mir den Wecker denn hin?...] Ich schau sie an und sehe die leichte Röte in ihrem Gesicht. [Kann sie die Uhr vielleicht nicht lesen?...] Ich schaue nochmal auf den Wecker und dann wieder zu ihr. "Es ist 10 Minuten vor 7." sage ich ihr ruhig und mit einem kleinen Lächeln. Obwohl ich innerlich etwas unruhiger werde, da es nicht mehr lange dauert, bis es draußen dunkel ist. "S-soll ich Dir nachher den... den Wecker erklären?" frage ich sie so leise, dass uns die anderen nicht hören und vorsichtig, weil ich mir unsicher bin, ob sie es möchte. [Hoffentlich nimmt sie mir meine Frage nicht übel...]

Benjiro Misaki
    Jun antwortet mir und ich werde wieder leicht verlegen. [Eigentlich ne blöde Frage Benjiro...] Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich wieder mehr Schmerztn habe und schau zu dem Typen rüber, der neben mir am zweiten Fenster ein wenig mit seinem Messer fuchtelt und doch etwas unbeholfen wirkt. Jun flüstert mir ins Ohr und ich muss ein wenig Grinsen. [Ganz Unrecht hat sie nicht...] "Stimmt, aber er versucht zu helfen." flüster ich zurück und zwinker ihr zu. Ich schaue wieder nach draußen und für einen kurzen Moment in den Himmel. [Fängt es an zu dämmern?...] Erneut dreh ich mich zu Jun um. "Hast Du eine Uhr und kannst Du mir sagen wie spät es ist?"

Kenshin Maharis
    Nach meinen Worten wird Shun doch leicht traurig und ich habe das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen, doch dazu kommt es nicht. Ein rothaariges Mädchen ruft nach Shun und umarmt ihn von hinten. [Wer ist das denn?] Shun stellt sie mit Baka vor und ich runzel leicht die Stirn. [Was?] Sie mustert mich kurz und ihr Spruch macht mich leicht verlegen. Ich überlege, ob Shun ihr nicht vielleicht doch mehr erzählt hat, als er gesagt hat. [Zumindest weiß ich jetzt, wer sie ist.] Dann schau ich sie mit einem leichten Grinsen an. "Hi. Stürmische Begrüßung. Nett Dich kennen zu lernen." sage ich dann zu Inuri

Hiko Namuri
    Akira versucht ein wenig zu lächeln, ich kann ihr aber dennoch ansehen, dass sie traurig ist. Ihr rollt eine kleine Träne über die Wange und sie nimmt mich urplötzlich in den Arm. Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten und mir laufen die Tränen über die Wangen, während ich sie ebenso drücke wie sie mich. Obwohl ich traurig bin, freu ich mich über ihre Worte und bin dankbar, dass sie und die anderen uns nicht alleine gelassen haben. Akira lässt mich los und schaut mich mit einem Lächeln an. Ich erwidere ihr Lächeln und wische mir die Tränen aus den Augen und aus dem Gesicht, als mir jemand über den Kopf streicht. Im Augenwinkel erkenne ich Kenishi und nehme auch ihn kurz in den Arm. In diesem Moment bin ich einfach nur froh, dass sie beide bei mir sind. "Danke" sage ich dann etwas leiser, wieder an Akira gewannt und wisch mir die restlichen Tränen weg. Ein näherkommender Zombie weckt meine Aufmerksamkeit und mein Lächeln verschwindet. Ich mache einen Schritt zur Seite, so dass ich etwas hinter Akria und Kenishi stehe. "Ich kann Euch nicht helfen, ich habe keine Waffe mehr." sage ich dann leicht betrübt.

Ach je, so war mein "Komm endlich" gar nicht gemeint. @Idfc Es sollte nicht so wirken, als wenn Edea nichts macht. Sondern so wie an Shuusei und Co vorm Haus. Da haben auch alle gekämpft. Takeru wollte ja erst hoch, wenn Edea und Hiko oben sind, daher das "Komm endlich", dabei wäre es ja egal gewesen was Edea gerade macht. Ob sie nun kämpft, sich hochrappelt oder rumsteht.
    Aber das kam wohl falsch an. Sorry, war keine Absicht. :(
    Ich weiß ihr seid da schon drüber weg, aber ich wollte das trotzdem noch erklären.

Hiko Namuri
    Der dunkelhaarige nimmt das Taschentuch mit einem grinsen entgegen, als von unten jemand ruft, dass es losgehen kann. Im selben Moment fordert mich das Mädchen mit etwas kühlerer Stimme auf und geht ein Stück beiseite. Ich schau ihr kurz nach und werde dann leicht von Kenishi zur Leiter geschoben. "Ja." sage ich leise, als der Junge sich nochmal zu mir umdreht und mir sagt, dass er mein Brett verloren hat und sie gleich nachkommen würden. "Dann besorg mir was neues." sage ich mit leicht flötendem Tonfall um auf seinen Humor einzusteigen, bevor ich anfange die Leiter runter zu steigen. Mir wird ein wenig flau im Magen, als ich die Zombies unten sehe. [Und ich bin nicht bewaffnet.] Dennoch bin ich etwas erleichtert aus der Scheune raus zu sein und springe gerade von der Leiter, als ich auch schon die erste Frage höre. "Danke." sage ich zu dem Jungen, der die Leiter hält, schaue kurz nach oben auf Kenishi, der die Leiter runterklettert und wende mich dann an den Fragesteller. "Der Junge, der so laut gerufen hat und ein dunkelhaariges Mädchen. Ich kenne ihre Namen nicht, aber sie scheinen sich zu kennen." antworte ich ihm, drehe mich dann zu Akira, weil ich damit rechne, dass sie nach Sai fragen wird. Ich senke traurig meinen Kopf und schüttel ihn leicht. "Sai hat es nicht geschafft." sage ich leise und kämpf ein bisschen mit den Tränen.

Kenshin Maharis
    Nachdem Shun mir geantwortet hat, bringt er sein Tablett weg und ich tue es ihm gleich. Ich nicke, als er von dem Test spricht und folge ihm aus der Kantine. "Sag nicht, dass Du ein Störfaktor warst. Das warst Du nicht. Die anderen waren einfach nur dumm. Du warst schon da mein bester Freund." sage ich etwas ernster und öffne die Tür. "Und ich möchte, dass es auch so bleibt." Ich zwinker ihm einmal zu und gehe nach draußen. "Weißt Du, wo wir hin müssen?"

Benjiro Misaki
    Jun antwortet mir und ich schau sie leicht irritiert an. [Sie war doch auch draußen und hat auf die anderen gewartet... Sie stand doch neben mir... Hat sie das vergessen?... Ob das noch an Tamamos Tabletten liegt?... Vielleicht machen ihr die Zombies doch mehr zu schaffen, als sie zugibt... Die anderen hat sie zumindest nicht gesehen...] Ich wundere mich noch immer ein bisschen, beschließe aber nicht noch mal nachzufragen. "Okay" sage ich mit einem kleinen Lächeln, als dieser Typ von eben mit einem längeren Messer aus der Küche zurückkommt. Ich bekomme ein ungutes Gefühl und lasse es am nächsten Zombie aus. [Der soll bloß nicht wieder was sagen...] Ich donner nochmal gegen das Regenrinnenrohr und merke dann erst, dass mich dieser Typ irgenwie wütend macht, ähnlich wie die vorherigen Male bei Yuusei. [Bin ich so eifersüchtig?...] Ein leichter stechender Schmerz lenkt mich ab und ich drehe mich wieder zu Jun. "K-kannst Du noch stehen?" frage ich sie leicht besorgt, weil ich selbst nicht mehr so lange stehen kann, wie ich es gerne wollte oder vielleicht müsste.

Kenshin Maharis
    Shun antwortet mir, schaut mich für einen Moment ernst an und redet dann weiter. [Ganz Unrecht hat er nicht, ein bisschen zu verkuppeln versuch ich ihn ja immer. Aber so wirklich wollen, tu ich es eigentlich nicht. Dann hätte er sicher viel weniger Zeit für mich. Wenn er eine Freundin hätte, was würde ich dann tun?] Während ich Shun zu höre, schweife ich gedanklich etwas ab, bin aber dennoch bei der Sache und muss ein wenig schmunzeln, als er anfängt zu kichern. [Süß wie er sich freut.] Ich esse meinen letzten Reisball und schiebe mein Tablett dann ein Stück weg. "Wäre schon richtig cool." sage ich und trinke einen Schluck aus meiner Fanta. "Wieso hast Du damals eigentlich nichts gesagt, als ich in die Schulband wollte? Zu zweit hätten wir bestimmt ne Chance gehabt." Ich zwinker ihm einmal zu und stelle mein leeres Glas auf das Tablett.

Benjiro Misaki
    Mit den Worten "Gesagt getan." kommt Jun zu mir rüber und bleibt neben mir stehen. Sie sagt, dass ich mutiger geworden bin und obwohl ich mich freue, dass sie es sagt, bin ich etwas verwundert. [Was genau meint sie denn?...Die Zombies?...Ich hab doch schon vor dem Van...Oder meint sie mit anderen reden?... Das habe ich wohl ihr und Shuusei zu verdanken...] Jun fasst mir kurz an den Rücken und ich lächel leicht verlegen, als Sakura ebenfalls ihre Hilfe anbietet. [Von oben schießen ist eine gute Idee, da kann sie auch gleich den andere wieder rein helfen, wenn sie da sind...Wer wohl noch in der Scheune ist?... Ob Edea und Takeru in die Scheune gelaufen sind?... Und Refina?...] Ich schau ihr kurz hinterher und wende mich dann wieder an Jun, während ich wieder auf einen der Zombies einprügel. "Hast Du vorhin gesehen, wo Takeru und Edea hingelaufe sind?" frage ich sie etwas besorgt.