Wieder Wieder da. Mir war mein Handy runter gefallen jetzt schreib ich wieder.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Was hat denn Jayson, Zero?
-
Er hat sich vorhin den linken Fuß mit linken Unterbein von den Seite umgeknickt, was leichte Schwellung ist, also hat er Verstauchung.
Deshalb ist Edwin ja eben bei Tamamo und hat zu ihr gesagt, dass sie zu Jayson gehen soll da er sich vorhin sein linke Fuß mit linken Unterbein verletzt hat und wartet auf sie.
Seite 130 (Post 2.598) -
Wie als würde man Wikipedia fragen
Ich schreibe heute im laufe des Tages.
-
Wieso in laufe des Tages, hast du was bestimmtes vor?
Ich will nicht so lange warten, weil mir ist jetzt schon langweilig. -
Ich hab ein Kind, ich hab also 24 Stunden die nächsten 18 Jahre was vor ^^
-
und dagegen sagt auch keiner was :3 wir haben verständnis. Habs ja auch nicht leicht xD allein erziehen ist nicht so easy als wenn es einen partner gibt. Also mach dir keinen stress :) Kind geht immer vor.
-
Danke Shironia bin auch jetzt nicht sauer er kann es ja nicht wissen und Verständnis habt ihr eigentlich alle, seit soziale Menschen :3
-
Bei dem Thema fällt mir da eine Sache ein. Wenn man mal nicht posten kann, weil man Freitagabend mal weg ist oder man keine Zeit hat ect., dann schreiben alle immer so als würde ein Charakter nix tun. Oder es kommt dann eine Aufforderung wie "Komm endlich" von einem anderen Charakter. Ich finde es irgendwie kacke so zu tun als würde der Charakter dann nix machen. Klar will man nicht ewig warten. Aber wie wäre es dann damit einen Charakter einfach mitzuziehen? Ihn nicht einfach so stehen zu lassen, sondern einfach mitkommen lassen oder so.
Ist halt total seltsam, wenn man in einer Gruppe ist. Über irgendwas redet (letzter Post von der Person, die mal nicht posten kann). Dann auf ein Mal Zombies angreifen. Die Charaktere, deren Schreiber posten können, die Zombies töten, dann woanders hin wollen und der Charakter, der nicht posten kann, einfach nix macht und hinter her von wegen "Kommst du jetzt?", angesprochen wird nur weil man 1 Tag unterwegs ist. Soo als hätte der nur dumm rumgestanden und würde nicht mitkommen. Fände es grundsätzlich cooler, wenn man da die Chars einfach ein bisschen mitziehen würde. Das wäre bei meinen Chars auf jeden Fall okay.
Hab selber auch nicht immer die Zeit zum posten -
@Kamei
Jayson hat schon bereits bei sein Linke Fuß sein Stahlkappenschuhe und Socke aus gezogen und sein Hosenbein hochgeschoben so dass man sein Fuß, Unterbein und Knie sehen kann. Diese Fuß mit Unterbein ist leichte Schwellung, was wie Verstauchung aussieht. Also kann Tamamo sofort es sehen.
Seite 128 (Post 2.552) -
-
Achso. Naja Akira und Tamamo wurden doch auch mal so ähnlich genannt.
Außerdem könnten Takeru und Edea ihn eh nicht hören außer er ruft und er wusste gar nicht, dass die beiden reden. Deswegen dachte ich die Mädchen waren gemeint. Hätte für mich mehr sin gemacht. Dann lösch Ichs x3 -
du musst es nicht löschen akira kann ja einfach es falsch verstanden haben :) wenn er sich entschuldigt das mach ich dann erst morgen.
-
Zuspät :'D is schon gelöscht.
-
Ach je, so war mein "Komm endlich" gar nicht gemeint. @Idfc Es sollte nicht so wirken, als wenn Edea nichts macht. Sondern so wie an Shuusei und Co vorm Haus. Da haben auch alle gekämpft. Takeru wollte ja erst hoch, wenn Edea und Hiko oben sind, daher das "Komm endlich", dabei wäre es ja egal gewesen was Edea gerade macht. Ob sie nun kämpft, sich hochrappelt oder rumsteht.
Aber das kam wohl falsch an. Sorry, war keine Absicht. :(
Ich weiß ihr seid da schon drüber weg, aber ich wollte das trotzdem noch erklären. -
Ich meinte Hiko nicht. Aber es ist mir sehr oft aufgefallen
-
Ich meinte Hiko nicht.
Ach so. Hatte ich so verstanden, weil ich mich an den Wortlaut "Komm endlich" nur an Benji und Hiko erinnern kann. Da war es halt, wie gesagt, anders gedacht.
-
"Schau bloß nicht hoch, sonst stirbst du, Shuu.", sage ich ihm ohne Blickkontakt aufzunehmen, da ich die leichte rötliche Färbung noch aus dem Gesicht bekommen will.
Genau diese stelle musste ich sofort lachen. Warum, na weil es eben Lustig ist. X,D
-
Ich habe meinen Doppelpost mal korrigiert und den richtigen Text eingefügt.
Jetzt ist es nicht mehr zweimal der Benjiro Text. :D -
Was machen wir den nun mit Yuusei und Sui'chiro? Und vor allen mit dieser Danzo und Osamu die bei diese Killerbande sind?
Hiso ist komplett raus aus diese Forum und es war sein Idee gewesen mit diese Killerbande.