Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki (vor der Haustür)
    Während ich an der Tür stehe, beobachte ich die anderen, wie sie gegen die Zombies kämpfen. [Könnte ich doch nur mehr tun...] Shuuseis Hilferuf lässt mich sofort leicht panisch werden. "SHUUSEI!!" Mein Blick ist nur noch auf ihn und den Zombie gerichtet. [Nein, Nein, Nein!!...Bitte nicht!!!...] Obwohl mir bewusst ist, dass ich keine Chance haben werde, lasse ich die Tür los und laufe in seine Richtung. Edwin steht in der Nähe und läuft ebenfalls auf Shuusei zu. Er zieht seine Waffe und ich bleibe ruckartig stehen. [Ist das sein Ernst?... Der Typ hat wirklich nicht alle Latten am Zaun...Tamamo steht doch direkt neben ihm...] Edwin hält dem Zombie die Pistole an die Schläfe und ich kneife meine Augen zusammen. [Nicht bewegen...] Der Schuss ertönt und ich öffne vorsichtig wieder meine Augen. Gebannt schaue ich auf Shussei, der sich zu bewegen scheint. [Zum Glück...] Wütend auf Edwin, aber erleichtert, dass Shuusei scheinbar nichts passiert ist gehe ich zurück zur Tür. [Wenn er sich bewegt hätte... Oder der Zombie... Wenn Tamamo Edwin vielleicht versehentlich geschubst hätte... Der Typ spinnt doch mit der Waffe neben Shuuseis Gesicht... Da hätte sonst was passieren können...] Auf meinem Weg zurück komme ich an einem Zombie vorbei, hole mit dem Schürhaken aus und schlage mit voller Wucht auf seinen Kopf. Dieser zerspringt in zwei Teile und das Blut spritzt in alle Richtungen. Ich bekomme ein paar davon ab und wische mir mit meinem Ärmel über die Wage. Das Blut verschmiert nur, aber in diesem Moment ist es mir egal, die Erleichterung darüber, dass Shuusei noch am Leben ist überwiegt.
    Ich komme der Tür wieder näher und sehe Haruma am Boden liegen. [Oh nein... nicht schon wieder... wann und wie ist das denn passiert?...] Ich schau mich schnell um, doch in seiner Nähe ist kein Zombie zu sehen. [Unlogisch Benjiro, ein Zombie wäre auch noch da...] Ich fass mir an den Kopf und schüttel ihn leicht, als ich bei Haruma ankomme. Ich gehe in die Hocke und kontrolliere als erstes seine Atmung. Sie ist schwach, aber vorhanden. Erleichtert, dass er atmet, greife ich mit beiden Händen nach seinen Schultern und schüttelt ihn ganz vorsichtig nach links und rechts. "Haruma, hey Haruma! Hörst Du mich? Haruma!" Als ich merke, dass keine Reaktion kommt, überlege ich für einen Moment ihn ins Haus zu bringen und schau an ihm entlang. [Scheiße!...Er ist momentan zu groß und zu schwer für mich...] Ich schaue zurück auf die Wiese und zu Tamamo. "Ich kann gerade nichts tun außer warten... Tut mir leid..." sage ich leise und hoffe, dass die anderen schnell am Haus sind.

Benjiro Misaki
    Refina stimmt mir zu und ich bin etwas erleichtert, dass sie meine Idee nicht für dumm hält. Doch was sie dann sagt, lässt mich für einen Moment einfach nur starr stehen bleiben. [Das ist doch wohl nicht ihr Ernst...Mach keinen Scheiß...] Sie dreht sich zu mir um, lächelt kurz und versichert mir dann, dass sie eine fit ist und schon wegkommt. Bevor ich überhaupt reagieren kann läuft sie los und lockt die Zombies hinter sich her. "NEIN NICHT!!! REFIIINAAAA!" brüll ich hinter ihr her, als sie in den Wald läuft. Ohne auf mich zu hören läuft sie weiter und lockt einen Teil der Zombies hinter sich her. "Scheiße!" Mit dem Schürhaken schlage einmal mit auf den Boden und versuche mich auf das zu konzentrieren, was ich jetzt tun kann, da Refina wohl auch bei weiteren Rufen nicht reagieren wird. [Wir brauchen etwas um die Tür zu verbarrikadieren...] Ich drehe mich zur Tür und erschrecke mich ein bisschen, weil Haruma hinter mir steht, den ich nicht hatte kommen hören. "Kannst Du etwas besorgen womit wir die Tür verbarrikadieren können? Einen Stuhl, einen Besen und ähnliches fürs Erste? Schwere Sachen dann, wenn alle drin sind." sage ich ihn kurz und will mich schon wieder umdrehen, als ich noch kurz stoppe. "Wir müssen uns verbarrikadieren, hier draußen haben wir keine Chance." füge ich schnell als Erklärung hinzu, weil ich nicht weiß was er von mir und Refina gehört hat. Dann dreh ich mich wieder um und ruf zuerst Inyong wieder rein, der mir am dichtesten steht, bevor ich in Richtung Shuusei und den anderen schaue. "SHUUSEI, TAMAMO, SAKURA!!! Kommt wieder rein! Das schafft ihr nicht!" Schreie ich zu ihnen rüber in der Hoffnung, dass sie mich hören. Mein Blick wandert nochmal über die Wiese auf der Suche nach Takeru und Edea. [Wo sind sie denn hin?...Hoffentlich haben sie mich auch gehört...Oder sind zumindest sicher...] Ich fange an mir auch um sie ernsthaft Sorgen zu machen, als ein paar Zombies, die durch meine Schreierei auf mich aufmerksam geworden sind, direkter in Richtung Farm laufen. [Scheiße...Aber anders ging es nicht...] Ich laufe zur Tür um sie für die anderen offen zu halten und hinter ihnen zu schließen, wenn alle wieder drin sind. Meine Waffe halte ich so fest, dass ich im Notfall zuschlagen kann. "Kommt schon!" sage ich leise und schaue dabei zu den anderen.

Benjiro Misaki
    Ich gehe einen Schritt zur Seite, als hinter mir Inyong und die drei, deren Namen ich nicht kenne auftauchen und auf die Wiese rennen. Im Augenwinkel, sehe ich Tamamo zu Shuusei laufen und bin direkt erleichtert, dass er an der Seite nicht mehr alleine ist. Mein Blick wandert zu Sakura, die gerade einen weiteren Zombie zur Strecke bringt. Ich versuche alle so gut wie möglich im Auge zu behalten, um sie gegebenenfalls warnen zu können. Ich dreh mich nochmal in Richtung Takeru, der mich, trotz meines lauten Rufens wohl nicht gehört hat und will gerade nochmal rufen, als ich Refinas Stimme neben mir höre. "Ich helfe mal am Schuppen ja? " Ich nicke ihr kurz zu und wende mich wieder Richtung Takeru und Edea um nochmal nach Ihnen zu rufen. Edea scheint jedoch in zwischen stehen geblieben zu sein und die Zombies bemerkt zu haben, so dass ich mich dagegen entscheide nochmal zu schreien. Etwas angespannt stehe ich vor der Tür und beobachte die anderen. [Es sind so verdammt viele...Könnte ich Ihnen doch nur helfen... Nur wie?...] Erneut höre ich Refinas Stimme, die mich aus meinen Gedanken reist. "Noch nicht!" rufe ich zu ihr rüber und schüttel ganz leicht meinen Kopf. "Mir muss doch irgendwas einfallen...Denk nach Benjiro..." sage ich dann leise zu mir selbst. [Um alle hier wegzukriegen, haben wir nicht genug Platz...Wenn wir uns verschanzen, sind wir zwar erstmal sicher, aber wie kommen wir dann wieder raus?...Wenn wir sie irgendwie einkesseln könnten, wäre es leichter...nur wie?...Das Vordach!...Das könnte gehen...] Ich gehe ein paar Schritte in Richtung Refina, so dass sie mich besser hören kann. "Wenn wir sie zur Haustür locken und uns verschanzen, können wir über das Vordach wieder raus und sie von hinten einkesseln. Dann ist unsere Chance zumindest besser, als auf freiem Feld....I-ich...ich bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert. Was denkst Du?" rufe ich zu ihr rüber.

Ayumi Misaki
    [Wenn es Schwerter in verschiedenen Größen gibt, dann gibt es vielleicht auch eines in meiner Größe...] denke ich bei mir, als Haruto und Mizuki anfangen mit ihren Eltern zu telefonieren. Ich höre für einen Moment zu und versuche mich dann wieder auf die Straße zu konzentrieren. [Sie können beide froh sein, Eltern zu haben, die sich Sorgen um sie machen. Benji sagt schon seit Jahren, dass er keine Eltern mehr hat, obwohl Vater noch lebte. Jetzt sind Benji und ich wirklich allein. Und er ist so weit weg.] Ich werde traurig und schaue auf die Straße, weise Shin weiter den Weg, vorbei an kaputten Geschäften, stehengebliebenen Autos und Zombies am Straßenrand, während Mizuki und Haruto telefonieren. Haruto steckt sein Handy weg und versichert mir, dass wir das mit dem Schwert schon hinbekommen. "Vielleicht habe iuch ja Glück und wir finden eines in meiner Größe." sage ich leise und drehe mich dann langsam nach hinten. "Du Haruto, darf ich heute Abend noch einmal mit Benji telefonieren?" frage ich leise und dreh mich schnell wieder nach vorne. "Ich habe auch ein Handy, wenn du mir Harumas Nummer gibst, dann kann ich ihn selber anrufen und verbrauche nicht Deinen Akku." füge ich schnell hinzu in der Hoffnung, dass er nicht nein sagt.

Benjiro Misaki
    Während ich zum Haus laufe, höre ich Shuusei hinter mir rufen. [Aber ich...] Ich möchte ihm zuerst widersprechen und bleibe kurz stehen. [Nein, er hat ja Recht...] Ich dreh mich kurz zu ihm um und nicke ihm zu, während ich ins Haus laufe. An der Tür schaue ich noch einmal zu den Zombies und sehe, wie Shuusei mit seinem Schwert dem ersten den Kopf abschlägt. "Sei bitte vorsichtig." sage ich leise und besorgt, als ich beobachte, wie er in die Richtung eines weiteren Zombies fällt. Haruma ist mir gefolgt und ich lasse die Tür offen, damit er schnell reinkommen kann. "Schließ die Tür bitte hinter Dir Haruma!" rufe ich ihm zu und laufe ins Wohnzimmer. Bis auf Inyong und Yuusei ist niemand mehr da, den ich kenne. [Wo sind die alle hin?...] "Wir brauchen draußen jeden, der kämpfen kann." rufe ich ihm und den anderen zu, während ich mich schon in Richtung Küche drehe. In der Küche angekommen, sehe ich Akira die am Kühlschrank lehnt, Tamamo und sowohl Jayson, als auch Jun bei ihr stehen. Akira wirkt etwas blass, aber scheint schon wieder auf dem Weg der Besserung zu sein und ich bleibe im Türrahmen stehen. [Deshalb hatte Jun Tamamo gerufen...Zum Glück ist Tamamo vor Ort...] Ich bin erleichtert, dass ich ihren Schrei von vorhin richtig gedeutet hatte und wende mich dann an Jayson. "Wir brauchen draußen jeden der kämpfen kann." sage ich auch ihm, dreh mich um und laufe dann die Treppe rauf um meinen Schürhaken zu holen. Oben angekommen, fällt mir wieder ein, dass Refina vorhin die Treppe hoch gelaufen war. "Refina, vor dem Haus sind dutzende von Zombies, wir brauchen Dich!" rufe ich laut, während ich ins Kinderzimmer gehe, nach meinen Sachen greife und die Treppe wieder runterlaufe. Zurück an der Tür, bekomme ich die Quittung für meine schnelle Lauferrei, bleibe einen Moment stehen und greife kurz an meinen Oberschenkel, was mir noch einmal verdeutlicht, dass Shuusei Recht hat und ich wirklich nicht kämpfen sollte. Ich öffne die Tür und schaue zu Shuusei rüber, der nach wie vor gegen die Zombies kämpft. Ich lasse meinen Blick über die Wiese schweifen und erkenne dabei Sakura, die ebenfalls mit Zombies beschäftigt ist. [So ein Mist, zwei Gruppen Zombies... und nicht gerade klein...] Etwas weiter sehe zwei weitere Personen, die scheinbar joggen. Um sie wirklich erkennen zu können, muss ich meine Augen leicht zusammen kneifen. [Takeru!...Vielleicht hört er mich, wenn ich schreie...Mehr Zombies kann ich wohl eh nicht mehr anlocken, als eh schon welche da sind...] Ich gehe ein paar Schritte vor das Haus und rufe zu ihm rüber. "TAKERU!!!" In der Hoffnung, dass er mich gehört hat, bleibe ich dann mit meinem Schürhaken vor der Farm stehen. [Wenn ich nicht direkt kämpfen kann, kann ich vielleicht von hier aus helfen...Und von den Viechern lass ich hier ganz sicher keinen rein...]

Benjiro Misaki
    Mit einem lauten Knall geht das Fenster neben uns zu. Vor Schreck zucke ich etwas zusammen und dreh mich dann kurz in die Richtung. [Hat uns jetzt jemand gehört?...] Ich schaue wieder zu Shuusei, der mich ernst ansieht und mich fragt, ob ich mir selber zuhöre. [Warum habe ich überhaupt etwas gesagt?... Habe ich ihn jetzt verärgert?...] Ich ziehe meine Schultern etwas an und höre ihm weiter zu. [In diesem Fall waren es vielleicht die richtigen Worte, aber im Haus von Refinas Eltern sicher nicht...] Shuusei legt seine Hände auf meine Schultern und ich senke meinen Kopf. [Und wenn ich ausraste, weil mir alles zu viel ist....Was dann?... Dann hat das nichts mehr mit Kritik zu tun...] Obwohl mich Shuuseis Worte ein wenig beruhigen, bin ich mir nach wie vor unsicher, ob ich nicht doch richtig liege und sie mich irgendwann für total bekloppt halten. [Wenn sie mich für meine Worte über meine Angst eher hassen würden, sollte ich dann wieder weniger sagen?... Woher weiß ich denn, was ich sagen kann und was nicht?...] Nach wie vor unsicher schaue ich Shuusei wieder an, als er sagt, dass Jun mich so liebt wie ich bin und ich mehr Vertrauen in mich haben sollte und wieder holt meine, eher an mich selbst gestellte Frage. Darauf hin nimmt er mich in den Arm und spricht wieder davon, dass er mein Freund ist, wiederholt, dass ich mehr Vertrauen haben sollte und bietet mir an, mit ihm reden zu können, wenn ich unsicher bin. In diesem Augenblick ist es seine Umarmung, die mir ein Gefühl von Sicherheit gibt und seine Worte, die mich wirklich beruhigen. Ich lehne meinen Kopf für ein paar Sekunden an seinen Oberkörper und schließe meine Augen. [Es fühlt sich an wie bei Hiroki... Ich wünschte, ich könnte Shuusei genauso vertrauen wie ihm... Ob sie wirklich meine Freunde sind?... Jun und Shuusei?...] Ich öffne meine Augen in dem Moment, als Shuusei mich von sich wegdrückt. Er erwähnt, dass er Edwin einen anderen Vorschlag gemacht hat und zwinkert mir einmal zu, bevor er mir Recht gibt, dass wir die drei nicht aus dem Auge lassen sollten. [Jayson geht ja noch, aber Edwin?...] Ich nicke kurz und versuche ein bisschen zu lächeln, als er mich darauf hinweißt, dass Haruma und Edwin wohl gerade auf dem Weg zu uns sind. Ich drehe mich schnell zur Seite, wische mir die restlichen Tränen aus dem Gesicht und drehe mich dann in ihre Richtung. [Ich seh mit Sicherheit total verheult aus...Wie peinlich...]

Edwin schaut direkt zu mir und entschuldigt sich für sein Verhalten. [Wenn es keine Absicht war, dann kann es immer wieder passieren?!... Hoffentlich passiert da nie etwas...] Ich mache mir nach wie vor ein bisschen Sorgen darum, nicke ihm aber verstehend zu um ihm zu zeigen, dass ich seine Entschuldigung akzeptiere. "Ich... ich wollte nicht laut werden, e-entschuldige." sage ich leise und ruhig.

Mein Blick geht zu Haruma, der Shuusei einen bösen Blick zu wirft. [Warum schaut er denn schon wieder so böse?... Wir haben ihm doch gar nichts getan...] Ich werfe Shuusei einen fragenden Blick zu und mache zwei kleine Schritte rückwärts, so dass er einen Schritt vor mir steht, als plötzlich eine Stimme aus dem Haus laut um Tatamos Hilfe schreit. "Das war Jun!" sage ich erschrocken. [Ob ihr was passiert ist?...] Da dieser Schrei sich jedoch nicht so anhörte, als ob Jun selbst Hilfe bräuchte, zögere ich einen Moment und schaue zuerst unsicher zu Shuusei und dann zur Haustür.

Doch bevor ich etwas sagen kann, erkenne ich eine größere Gruppe von Zombies, die sich auf die Farm zubewegt. Ich hebe meinen Arm und zeige mit meiner Hand in Ihre Richtung. "Wir bekommen ein Problem... Ich hol meine Waffe." sage ich schnell und gehe in Richtung Haus.

Ich hab gedacht, dass das Küchenfenster etwas näher bei der Haustür ist. :D
    Es ging darum mal wieder ein paar Zombies einzustreuen und ich hab Shiro gefragt, ob Jun das hört und deswegen auch rausgehen würde. Damit wir zusammen ein paar Zombies platt machen können. So ist das entstanden.
    Sorry, mein Fehler. :onion-sweating:
    Aber Shuu und Benji sind ja ein paar Schritte gegangen. Passt schon iwie XD

Benjiro Misaki
    Shuusei fragt mich, wofür ich mich entschuldige und redet dann ohne auf eine Antwort von mir zu warten weiter. [Es war nicht schlimm?...Wieso sagt er das?...Natürlich war es da!...] Shuusei setzt sich ins Gras und deutet an, dass ich mich neben ihn setzen soll, während er das Thema von gestern wieder anschneidet. [Er hat mich nicht verstanden... Ihn beschäftigt es wirklich und ich hab meine Gedanken ganz woanders...] Ich versuche meine Gedanken auf gestern zu konzentrieren, habe aber immer wieder die Bilder von gerade eben im Kopf. [Es geht einfach nicht...Es tut mir leid...] Ich bleibe nach wie vor stehen und schaue zu ihm rüber. "Es hat mit nicht laufen wollen wenig zu tun, ich kann gerade einfach nicht...und... ich...ich entschuldige mich, weil...weil es mir leid tut, dass ich...ich jetzt nicht über...über gestern reden kann. Ich bekomm einfach keinen klaren Gedanken hin. Es...es tut mir wirklich leid, sei mir b-bitte nicht böse." Ich schaue kurz in Richtung Scheune und wende mich dann wieder an Shuusei. "Was ist denn, wenn das gerade erst der Anfang war? Da hätte sonst was passieren können. Denkt dieser Edwin nicht nach? Wer weiß, was der sonst noch so macht. Das könnte jeden von uns treffen, Dich, Jun, Refina, Takeru oder wen auch immer. Der spinnt doch. Nehmen wir das einfach so hin? Und Haruma, er kann froh sein, dass er noch lebt. Wer hat ihn denn die ganze Zeit beschützt und versorgt? Wir doch wohl..." während ich rede wird meine Wut wieder stärker und ich mache mit einer Hand eine Faust. Erneut steigen mit die Tränen ins Gesicht und ich beiß mir auf die Unterlippe um sie zu unterdrücken. "Du hast gesagt, es ist nicht schlimm, weil ich nur meine Meinung dazu gesagt habe. Das stimmt nicht Shuusei. Es war schlimm, ich war laut und aggressiv. Ich habe das Besteck gegen die Wand geworfen. Und das nennst Du nicht schlimm?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, während ich weiter mit den Tränen kämpfe. "Aber...aber was viel schlimmer ist,...Haruma lässt mich bestimmt nicht wieder mit Ayumi sprechen, so wie ich grade reagiert habe.
    Und Jun?" Mir kullern zwei Tränen über die Wangen. "Selbst wenn sie mich jetzt noch mag, glaubst Du sie wird mich weiterhin mögen, wenn sie weiß, dass das immer wieder passieren kann? Und alle anderen halten mich doch nach eben auch für total durchgeknallt. Ich versuch immer ruhig zu bleiben Shuusei, aber es gibt Situationen da kann ich das nicht mehr. So wie gerade eben, da raste ich einfach aus, ich denk dann nicht mehr nach." Ich halte mir meine Hände vors Gesicht um meine Tränen zu verstecken. "Das kann man nicht mögen. Jun wird mich bestimmt irgendwann hassen, Shuusei und Du auch. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Und ich weiß nicht mal, warum ich Dir das alles überhaupt sage." Ich senke wieder meinen Kopf und schaue auf den Boden. "E-es...es tut mir leid. V-vergiss es einfach." Ich hole einmal tief Luft und versuche mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, was mir nicht wirklich gelingt. "A-also reden wir...wir über gestern."

Kenshin Maharis

Mein Vater beendet den Unterricht und ich packe meine Sachen zusammen. [Zum Glück, länger hätte ich es bei ihm auch nicht ausgehalten. Ich hole mein Handy aus der Tasche und lese eine Mitteilung. /Alter, Du bist dran. poste endlich, wir warten auf Dich.\ [Karim...] Durch den Schulwechsel und den ganzen Stress von gestern, hab eich ganz vergessen im Forum vorbei zu schauen und einen Post im RPG zu schreiben. [Oh, sie warten auf mich...] Ich tippe antworte schnell, dass ich versuchen werde heute Abend etwas auf die Reihe zu bekommen und wende mich dann an Shin, der mich fragt, wo wir jetzt hin müssen oder ob wir jetzt Pause haben. Ich werfe ihm einen irritierten und fragenden Blick zu. "Alter, hast Du gerade nicht aufgepasst? Der Unterricht ist beendet. Heute nachher ist nur noch dieser dusselige Test. Das wars dann für heute. "Wie wäre es mit Mittagessen? Ich habe Bock auf Reisbällchen. Wie ist bei Dir?" frage ich ihn und werfe mir meinen Rucksack über die Schulter. "Oder hast Du jetzt etwas anderes vor?"

Benjiro Misaki
    Shuusei schaut mir in die Augen und fragt mich dann "Wieso reden?" Ich runzel etwas meine Stirn und schau ihn verwirrt an, als er direkt sagt, dass es nur ein Scherz war. "Damit macht man keine Scherze." sage ich recht leise und ernst, als er anfängt davon zu sprechen, dass ich ihm von gestern erzählen wollte und schon ein paar Schritte voraus geht. [Er fragt mich nicht, warum ich so ausgerastet bin?... Er merkt nicht an, wie dumm es war das Besteck gegen die Wand zu werfen?...Warum nicht?...] ich bin total verwirrt und gehe ein paar Schritte hinter ihm her. "Ich...ich möchte nicht laufen Shuusei...Ich...ich bin heute schon so viel gelaufen und... und mein Bein tut etwas weh." gebe ich leise zu und schaue auf den Boden. [Will er jetzt wirklich über die Sache von gestern reden?...Ist das sein Ernst?...Nachdem, was gerade passiert ist?...] Nach wie vor hänge ich mit meinen Gedanken an der Situation von gerade eben. "Shuusei ich...ich...." Ich seufze einmal leicht. "Tut...tut mir leid." sage ich immer noch mit gesenktem Kopf.