(Ich bin mal so frei und nutze Tamamo ein wenig für mich aus :'D Hoffe das ist okay Kamei-chan :3)
Akira Yakushi, (Küche)
Ich beginne zu blinzeln. Das Erste was ich sehe sind Jayson und Jun, die sich leicht über mich gebeugt unterhalten. Ich hebe meinen Kopf ein Stück und drücke mich kurz am Boden ab, sodass mein Rücken nun gegen einen Küchenschrank lehnt. Mein Blick wandert auf die Packung in Jun's Hand und ich erkenne sofort was es ist. Trotzdem wirkt alles noch recht benebelt. Ich versuche die beiden nach Tamamo zu fragen doch ich bekomme gerade nicht viel raus. " Wo ...Tam..mamo?"
Ich höre die Türe aufgehen und merke, wie jemand eintritt und das weniger in Hektik als die Anderen. Es ist Tamamo, die nun eine kleine Tablette in der Hand hält und schnell ein Glas Wasser füllt. "Das musste ja so kommen.", schimpft sie mit mir, obwohl ich es gar nicht mitbekommen sollte. Ihr war direkt klar, was los war und wirkte deswegen souverän. Sie kniet sich mit dem Glas Wasser und der Tablette ebenfalls zu uns. "Danke, dass du gerufen hast.", lächelt sie Jun an.
Sie überreicht mir die Tablette und das Wasser und ich nehme es sofort ein. "Ihr wird es gleich besser gehen, keine Sorge.", versucht Tamamo Jayson und Jun zu beruhigen. "Sie hat..." Ich unterbreche sie mit einem Räuspern. "Das passiert manchmal, ist nicht so schlimm." Ich setze mich bei diesen Worten richtig hin und blicke zu Jayson und Jun. "Aber danke..", sage ich während mir die Sache dann doch leicht peinlich wird.