@Mina Rashy
Ich hoffe, ich habe heute Morgen nicht zu weit geschrieben. Falls Du noch was anderes vorhattest mit der Polizei, sorry! Iwie kam mir die Idee mit den Jugendlichen heute Morgen. Hoffe es ist nicht schlimm :/
Alles gut ^^ @Shironia
@Mina Rashy
Ich hoffe, ich habe heute Morgen nicht zu weit geschrieben. Falls Du noch was anderes vorhattest mit der Polizei, sorry! Iwie kam mir die Idee mit den Jugendlichen heute Morgen. Hoffe es ist nicht schlimm :/
Alles gut ^^ @Shironia
Sasaki Masao
Ohne eine Antwort rennt Aurel los auf die Polizei zu. [So schnell kann ich nicht mehr.] Ich beobachte ihn ein wenig, während er der Polizei ein wenig Panki vorgaukelt. [Gar nicht so dumm.] Ich spiel ein bisschen mit und läuft mit Absicht ein wenig auffälliger, als ich es in Wirklichkeit müsste. Völlig unerwartet erscheint eine nahzu unsichtbare Flamme mit einer Auschrift vor mir. Ich bin etwas überrascht über seine Warnung, freu mich aber darüber. [Einen Sturm in der Intensität, dass wirklich keiner mehr etwas sehen kann? Das schaff ich nicht mehr, zumindest nicht ohne Hilfe danach.] Ich schau mich kurz um und sehe direkt neben der Dunkelhaarigen ein Mülltonne. [Das geht auch.] Aurel redet immer noch mit den Polizisten. Einer von Ihnen geht auf ihn zu und der andere weißt die Verletzten an, wo anders hinzugehen. Zumindest verstehe ich das durch seine Gestik Ihnen gegenüber so. [Jetzt oder nie.] Ich stolper bewusst etwas nach links, tue so, als würde ich gleich fallen. Ich rutsche ein bisschen mit meinem Arm an ihrem Rücken entlang und halte mich dann an ihr und der Mülltonne fest. Während meines kleinen Schuspiels ziehe ich mit einer Hand die Waffe wieder hervor und schmeiße sie in die Mülltonne neben uns. "Entschuldige." sage ich schnell und lasse sie direkt wieder los. [Wie gut, dass Haru-chan das nicht gesehen hat.] Ich wende meinen Blick wieder zu Aurel, der von einem Polizisten angewiesen wird, in einen Wagen zu steigen und uns zu nickt. Ich nicke kurz zurück um ihm zu zeigen, dass ich ihn verstanden habe. "Kommt." sage ich zu den anderen und gehe in Richtung der Straßensperre. [Wenn wir jetzt mit den anderen zu den Saniätern gehen, kommen wir hier nicht wieder weg. Sie setzen uns mit Sicherheit fest, wir sind keine Menschen. Zumindest Aurel, Ace, die dunkelhaarige und ich nicht, bei der anderen bin ich mir noch nicht sicher. Aber, wenn wir jetzt verschwinden, fliegen wir definitiv auf und werden mit Sicherheit gesucht, wenn sie sich uns merken. SCHEIßE!! Und Aurel? Will er wirklich mit dem Bullen reden?]
Ich denke weiter darüber nach, während wir auf die Polizei zu laufen. Gerade als wir auf Höhe der Sperre ankommen, erklingen mehrere Stimmen von Jugendlichen im Rest des Schneesturms. Ich dreh mich um, während die erste Mülltonne der Straße scheppernd zu Boden geht. [Angetrunkene, pöbelnde Jugendliche, sehr gut. Die perfekten Schuldigen.] Sie ziehen direkt die Aufmerksamkeit aller auf sich und ich nutze die Gelegenheit. Mein Blick geht zu Aurel und ich deute mit meinem Kopf auf die kleine Gasse hinter dem Wagen. [Hoffentlich reagistriert er das] Ebenso unauffällig weise ich dann Ace und die dunkelhaarige darauf hin. Während der Polizist an unsere Seite auf die Jugendlichen zusteuert, erzeuge ich einen kleinen dichten Nebel rund um die Straßensperre. "Weg hier." sage ich leise zu Ace und ihr und laufe zügig in die kleine Gasse und um die nächste Ecke. Ich höre noch die Stimme einer der Jugendlichen rufen, "Such mich im Nebel Bulle." als ich mich an eine Hauswand lehne um mich abzustützen. [Dumme Menschen.] Ich lehne mich zurück und atme erstmal durch, während ich auf die anderen warte. [Das wars jetzt, ich kann nicht mehr.]
483
Ups, kann ja mal vorkommen XD
Jetzt habe ich Angst! XD

483
Ich merk das schon. ;)
Aber ich stelle fest, irgendwie war die ganz Zeit der Wurm drin. Wenn wir bei 500 wieder anfangen, nach 1000. Wäre es schon heftig jetzt wieder bei 900 und zu sein. =O Sind wir bei unter 500 jetzt richtig? Ich bin auch verwirrt XD
Werft sie aber bitte in ne Mülltonne oder in den Gulli, und zerstört sie nicht.
XD Wie gut, dass ich das sowieso vor hatte und schon überlegt habe, wie ich die Waffe loswerde. ;) Den Sturm nochmal so hoch drehen, dass man nichts mehr sieht wäre eh nicht wirklich gut für Sasaki. Aber jetzt sind die Polizisten ja gerade super abgelenkt. ^^
Ok gut das ich nicht meine eigentliche Idee eingebracht habe (welche ich mir selbst verbaut habe) da wollte ich sie nämlich irgendwie zerstören
Wieso hast Du Dir das denn selbst verbaut? =O
Da hätte ich denn wohl zu Terra gesagt, Shit happens :P :D ;)
983
Wieso? Bist doch richtig :)
@Mina Rashy
Sag mal, magst Du einen schönen "Wir treffen auf die Polizisten" - Post schreiben?
Sowas ist immer nicht so meins, deshalb habe ich sie auch noch nicht wirklich erwähnt. :D Darfst auch gerne schreiben, dass Sasaki einen kleinen dichten Nebel erzeug, wenn Du möchtest. ^^ (Aber wirklcih nur nen kleinen. Sonst musst ihn tragen XD )
Es sei denn jemand anderes hat etwas degegen. (Ich hoffe nicht ;) )
984
Jetzt gerade mal nicht ^^
Sasaki Masao
"Nein, daran bist Du nicht Schuld und ich bin es auch nicht oder habe ich etwa gesagt, er soll sie mitnehmen? Und ja, stell Dir vor, es gibt noch andere Dinge, die jetzt ebenso wichtig sind." sage ich etwas genervt, als er mein Handy erwähnt. Er plappert mich nach und ich schüttel leicht meinen Kopf. [Aus dem soll einer schlau werden.] Er stellt sich neben mich und rät mir dann eine Pause zu machen. "Danke, die Pause mach ich gerade." sage ich mit einem kleinen Lächeln. [Die brauch ich auch. So einen Sturm wie eben bekomme ich wohl nicht mehr hin.] Ich will gerade einen Schritt weiter in Richtung der Polizei machen, als Ace sich zu Wort meldet. Er bedankt sich bei mir und entschuldigt sich bei uns für sein Verhalten. Direkt im Anschluss schaue ich einmal unglaubwürdig in die Runde. [Ich glaube, ich träume gerade, das kann einfach nicht wahr sein. Der eine ist schrecklich impulsiv und der andere kann gerade nicht denken. Super! Und sie? Hoffentlich ist sie etwas bedachter als die anderen beiden. Sonst wird das Morgen eine ähnliche Katastrophe wie heute.] Ich schüttel kurz meinen Kopf und wende mich dann an Ace. "Passt schon." sage ich ruhig und gehe etwas schneller in Richtung Polizei. [Wenn wir hier so rumtrödeln, werden sie uns auch nicht glauben.]
Ich korrigiere Euch mal alle XD
986
Ich glaube nicht, dass Aurel sie in einem Inferno verbrennen würde bzw könnte. Ist wohl etwas übertrieben. :P ( Ich war mal wieder zu langsam XD ) Dann könnte Sasaki sie theoretisch alle mit Blitzen hochjagen, ebenso wie Lloyd. ;)
Außerdem kann man doch auch absprechen, wer dann kämpft und die anderen hauen schon mal ab oder machen sonst was. Mach Dir mal keine Sorgen. So böse sind wir nicht. ^^
PS: Kampfunfähig bei Haruka wäre auch das maximalste, was Sasaki zulassen würde. Das schwächt uns in einem Gruppenkampf auch ;)
Ich glaube wir hatten 2 max gesagt, wenn ich es noch richtig weiß.
Ich finde es so wie es ist nicht schlimm. Da brauchen wir in meinen Augen keine NPC. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Asto nicht so stark und Haruka hat ihre Doppelgänger. Finde ich völlig ok dann. :)
Natürlich meine ich Asto und Aurel ;) @Zero Rei
Ist nicht so schlimm ^^ @Haggard
Toll, dann haben wir schon zwei Bomben bei den Loranus. ;) :) Eine ist ja schon mal explodiert. :P
Die reiten sich vermutlich von einer Scheiße in die nächste. XD
@Mordred
Hö? Wieso vertan? Ich hab jetzt an zwei verschiedene Sperren gedacht. Du bist doch ganz wo anders und wir noch drei Blocks entfernt. :/ Da kann doch auch ne Sperre sein, oder nicht? :/
Ich würde sagen, das geht. @Shironia ^^
Sasaki Masao
Ich höre Aurels Argumentation zu und stecke mein Handy dann wieder in die Tasche. "Daran, dass wir in dieser Situation sind und mir es gleich an Durchschlagskraft fehlt, bist Du schon Schuld. Das sollte für heute auch reichen." kontere ich direkt ruhig, aber mit leicht provozierendem Unterton und denke dann über seine Worte nach. [Ganz unrecht hat er wirklich nicht. Straßensperren könnten uns gefährlich werden, das ist wohl wahr.] Während Aurel sich an die Brünette wendet, geht mein Blick kurz zu Ace, der die Blonde auf seine Schultern gehieft hat. [Wir könnten sie aber als Verletzte nutzen um unschuldiger zu wirken.] Ich schau mir sie und ihn nochmal an und mir fällt die Waffe in ihrer Hand auf. [Wieso hat sie denn noch? Oh man Ace, denk einmal mit, ohne dass man Dir etwas sagen muss.] Ich gehe neben ihn und setze einen gespielt besorgten Gesichtsausdruck auf. "Kommst Du klar?" frage ich ihn ruhig und möglichst freundlich. "Sollte gleich eine Straßensperre kommen, tun wir so, als suchten wir dringend Hilfe. Kriegst Du das hin?" frage ich und greif dann ruckartig nach ihrer Waffe und steck sie direkt weg. "Die nehm ich solange besser. Wer weiß, was sie sonst damit anstellt. Außerdem glaubt uns sonst eh keiner." Ohne auf eine Antwort von Ace zu warten, hole ich mein Handy aus der Tasche und lese die Nachricht von Asto. [Super, seine Hilfe können wir gut gebrauchen.] /Party? Schön wärs. Sieh zu.\ antworte ich ihm kurz, als wir gerade abbiegen. Ich bleibe für einen Moment stehen und lehne mich mit beiden Händen auf den Oberschenkeln leicht nach vorne. [Das muss reichen.] Ich gebe den Schneesturm auf, um wenigstens im Notfall noch ein wenig reagieren zu können. Mein Blick geht nach vorne und ich erkenne eine kleine Straßensperre. Ich atme einmal durch und richte mich wieder auf. "Na dann, auf ins nächste Abenteuer." sage ich leicht sarkastisch und gehe auf die Straßensperre zu.