Achso bei Aurel haben Ace und Saski ihn gesehen, dass bei ihn sein Sicherung komplett durchgebrannt ist.
So in etwa XD
Achso bei Aurel haben Ace und Saski ihn gesehen, dass bei ihn sein Sicherung komplett durchgebrannt ist.
So in etwa XD
Vlt etwas mit nem delay jetzt aber ist das nicht ein balancing Problem, wenn es mehr Loranus als Briks gibt? Also bei eins gegen eins oder zwei gegen zwei mag das ja kein Problem sein, aber wenn es dann zu Gruppenkämpfen kommen sollte was machen wir da? Erstellen wir für solche Fälle dann NPC's, die für die unterlegene Gruppe kämpft oder haben die, die weniger sind einfach Pech? Weil wäre ja auch unlogisch, wenn es zur jeder Zeit auf beiden Seiten gleich viele Kämpfer gibt. ^^
@Shironia woher wollen die Loranus denn wissen, dass sie von den Briks verfolgt werden? Oder meinst du das anders?
Ich finde es so wie es ist nicht schlimm. Da brauchen wir in meinen Augen keine NPC. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Asto nicht so stark und Haruka hat ihre Doppelgänger. Finde ich völlig ok dann. :)
Darf man nur einen Char haben?
Ich glaube wir hatten 2 max gesagt, wenn ich es noch richtig weiß.
Ich finde es so wie es ist nicht schlimm. Da brauchen wir in meinen Augen keine NPC. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Asto nicht so stark und Haruka hat ihre Doppelgänger. Finde ich völlig ok dann. :)
Naja okay stimmt schon. ^^ Aber Harukas Doppelgänger sind nichts im vergleich zu Aurel, der sie mit nem ordentlichen Inferno alle auf einmal zerstören könnte und finde Astos Fähigkeit jetzt auch nicht unbedingt schwach. ;) Ist mir halt so in den Kopf gesprungen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich es unfair oder so finde. :/
Eigentlich ist so das jeder nur ein Chara nimmt da man wegen Fähigkeit besser konzentrieren kann.
Da Shironia wegen zweite Chara hier angeschrieben hat und nun ihr zweite Chara hat die bei Loranus ist, da ihr erste Chara bei Briks ist.
Kann man so machen dass max. 2 Chara machen kann, aber muss so gemacht werden, dass ein Chara bei Briks und bei andere Chara bei Loranus ist.
Nach so einem Inferno bin ich aber auch sehr schnell raus aus dem Kampf. Meine Kraft ist mächtig musd aber wohl bedacht eingesetzt werden. Wenn Haruka dabei nicht Kampfunfähig gemacht wird wars das mit dem Sieg. Man muss ja bedenken das Aurel sich auch nicht zu sportlich bewegen darf.
Ich glaube nicht, dass Aurel sie in einem Inferno verbrennen würde bzw könnte. Ist wohl etwas übertrieben. :P ( Ich war mal wieder zu langsam XD ) Dann könnte Sasaki sie theoretisch alle mit Blitzen hochjagen, ebenso wie Lloyd. ;)
Außerdem kann man doch auch absprechen, wer dann kämpft und die anderen hauen schon mal ab oder machen sonst was. Mach Dir mal keine Sorgen. So böse sind wir nicht. ^^
PS: Kampfunfähig bei Haruka wäre auch das maximalste, was Sasaki zulassen würde. Das schwächt uns in einem Gruppenkampf auch ;)
Okay okay ich höre schon auf :D Das Inferno wat auch nur so ein Bsp, hätte auch Feuerstrahl oder so sagen können.
Aber den Fakt, dass wir uns absprechen können, habe ich vollkommen verdrängt. ^^
Meiner kann alles mit blitzen machen, außer sie zu schießen xD
@Mina Rashy
Sag mal, magst Du einen schönen "Wir treffen auf die Polizisten" - Post schreiben?
Sowas ist immer nicht so meins, deshalb habe ich sie auch noch nicht wirklich erwähnt. :D Darfst auch gerne schreiben, dass Sasaki einen kleinen dichten Nebel erzeug, wenn Du möchtest. ^^ (Aber wirklcih nur nen kleinen. Sonst musst ihn tragen XD )
Es sei denn jemand anderes hat etwas degegen. (Ich hoffe nicht ;) )
Ach in tragen zu müssen wäre eine gute Ausrede :'D Ne ich schreibe noch was dazu ^^
Hoffe es passt so und die Waffe war kein Erbstück oder sowas.
Lass den Sturm nochmal stärker werden und entledige dich der Waffe!"
Whaaah!!!
Werft sie aber bitte in ne Mülltonne oder in den Gulli, und zerstört sie nicht. Sie ist zwar kein Erbstück von ihrem Opa, aber sie bedeutet Terra aus bestimmten Gründen schon was...
Ok gut das ich nicht meine eigentliche Idee eingebracht habe (welche ich mir selbst verbaut habe) da wollte ich sie nämlich irgendwie zerstören
Wenns so wär, dann wärs halt so; Das würde Terra Aurel aber V E R D A M M T übel nehmen.... xD
Werft sie aber bitte in ne Mülltonne oder in den Gulli, und zerstört sie nicht.
XD Wie gut, dass ich das sowieso vor hatte und schon überlegt habe, wie ich die Waffe loswerde. ;) Den Sturm nochmal so hoch drehen, dass man nichts mehr sieht wäre eh nicht wirklich gut für Sasaki. Aber jetzt sind die Polizisten ja gerade super abgelenkt. ^^
Ok gut das ich nicht meine eigentliche Idee eingebracht habe (welche ich mir selbst verbaut habe) da wollte ich sie nämlich irgendwie zerstören
Wieso hast Du Dir das denn selbst verbaut? =O
Da hätte ich denn wohl zu Terra gesagt, Shit happens :P :D ;)
Wieso hast Du Dir das denn selbst verbaut?
Naja eine Flamme zu erschaffen um die Waffe zu beschädigen ist auffällig sowie ich nicht zurück rennen kann um diese irgendwie wieder kaputt zu machen :D
Da hätte ich denn wohl zu Terra gesagt, Shit happens