Jetzt habe ich Angst! XD
Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Sammy
-
-
Jetzt habe ich Angst! XD
Ja?! Gut so... :3aber genug gespammt erstmal, ich möcht auch noch gern noch nen kurzen Post backen. <3
-
ich hoffe das war jetzt alles ok geschrieben x.x ich kann mir so viel text halt nicht wirklich lange merken o:
fals ich was vergessen hab dann tut es mir leid :/ -
@Mina Rashy
Ich hoffe, ich habe heute Morgen nicht zu weit geschrieben. Falls Du noch was anderes vorhattest mit der Polizei, sorry! Iwie kam mir die Idee mit den Jugendlichen heute Morgen. Hoffe es ist nicht schlimm :/Alles gut ^^ @Shironia
-
Nene passt schon, habe nur was geschrieben und musste selbst noch überlegen wie ich den Cop noch losbekomme xD
-
-
-
Da hatte jemand meinen text besser im Kopf als ich selbst xD
-
Hihi, ja, sorry, das ist mir direkt beim Lesen schon aufgefallen. ^^ Bin ja sonst schon oft verpeilt, aber sowas krieg ich irgendwie mit. :D
Hab den ganzen Tag gehofft, dass es niemand sonst bemerkt, weil ich unbedingt darauf reagieren wollte. XD -
Ich hatte die ganze Zeit ein unsicheres Gefühl was das anging. Habe aber dann gedacht ich hätte sowas nicht geschrieben
-
Oh, wenn man vorher drüber nachdenkt, ist es schon ein bisschen ärgerlich. Zumindest ärger ich mich dann immer ein bisschen.
Aber wirklich schlimm finde ich es bei so Kleinigkeiten nicht, das sorgt immer ein bisschen für Spiel. Finde ich.
Oder soll ich es ändern? Wäre auch kein Problem. :) -
Nene du hast mich eiskalt erwischt, muss ich damit Leben xD
-
Da hab ich jetzt zu lange getrödelt beim Schreiben xD Ignoriert bitte einfach, was nicht mehr passt - ich muss leider off gehen
-
Würde es ganz cool finden, wenn dieser Pub ein Hinterzimmer oder sowas hat.
Veilleicht könnte der Besitzer auch ein Luranus sein.
Wäre das ok für Euch? -
Klar so ein Art geheim Ort für Loranus wäre es sinnvoll machen, da können die sich in aller ruhe unterhalten.
-
Ginge auch für Terra schon klar, denk ich ^^
-
Warum geht es nicht bei Briks den weiter? :|
-
-
-
Also mit Tattoo haben alle Rekinotuso das gleiche, was bei Charakter Thread zu sehen ist.
Das mit Code könnte man machen, da weis man wen zu Loranus und wer zu Briks gehört.
Da gibt es schon mal nicht mehr mit den ständigen diskutieren wie dass hier."Toll jetzt hat sich das aber schnell geregelt, ich dachte du bist ein Loranus und erfreust dich an dem leid der Menschen. Könnte es aber sein das du eigentlich ein Briks bist und die andere Gruppe nur ausspionierst?"