Beiträge von Akihito

Ayumi Misaki
    Ich höre Haruma Aussage, dass wir nicht mit Benjiro, Jun oder den anderen darüber sprechen sollen und will gerade etwas sagen, als Haruto auflegt und meint, dass wir etwas fahrbares finden müssen. Ich zeige mit dem Finger auf die Straße, auf der diverse stehen gelassene Autos stehen und auf den direkt neben uns stehenden roten Kombi. "Hier stehen doch genügt Autos rum. Eines davon fährt mit Sicherheit. Wie wäre es denn mit dem?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, bevor ich ernster werde. "Wieso sollen wir den anderen nichts davon erzählen? Vielleicht weiß Haruma auch nicht alles und wenn wir mit ihnen reden, finden wir vielleicht noch einen besseren Weg. Die anderen müssen wissen, wie der Plan ist Haruto, anders geht es doch nicht. ich will das mein Bruder weiß, das es mir gut geht und ich ihn suche." Dann wende ich mich direkt an Shin. "Oder wie siehst Du das?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu und wundere mich ein bisschen über mich selbst. [Habe ich das gerade wirklich gesagt? Sonst höre ich immer von Benji, dass ich genauer überlegen muss, wenn ich etwas vorhabe. Vielleicht habe ich ja doch ein bisschen was von ihm gelernt.] Ich schmunzel ein wenig und warte auf eine Antwort von Shin.

Ayumi Misaki (irgendwo in Tokyo)
    Haruma antwortet mir noch einmal und ich dreh mich erneut zum Telefon. "Sein Telefon scheint aber nicht zu gehen, ich habe schon so oft versucht ihn anzurufen. Es geht aber nur die Mailbox ran. Vielleicht geht es mit Deinem Handy Haruma." antworte ich noch einmal auf seine Aussage bevor ich mich dann einmal umschaue. [Ich will jetzt weiter. Ich will zu Benji.] Mein Blick fällt auf einen roten Kombi und ich dreh mich wieder zu Shin und Haruto um. "Kann einer von Euch beiden Auto fahren?" frage ich leise und unsicher.

Benjiro Misaki
    Entgegen meiner Gedanken, Shuusei könnte vielleicht böse auf mich sein, sagt er, dass ich mich nicht zu entschuldigen brauche. [Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch ein bisschen...] Er grinst mich an und legt seine Hand auf meine Schulter und stellt sich neben mich. Ich schaue kurz seitlich nach oben zu ihm und senke dann meinen Kopf. [Ich weiß, aber auch das werde ich wohl nie ändern können...] Shuusei geht in Richtung Tür und ich folge ihm wortlos ins Zimmer. Meine Laune wird direkt wieder ein bisschen besser, als ich Jun sehe. Shuusei fragt sie, ob es so schlimm war und ich schau ihn etwas irritiert an. [Was sollte denn das?...] Juns "Nein" beruhigt mich und ich sehe Shuusie zu, wie er vor Jun in die Hocke geht. Wirklich gefallen tut es mir nicht. [Wenn ich könnte, würde ich sie selber tragen...] Jun kletter auf seinen Rücken und hält sich an ihm fest, während er ihre Beine festhält. Ich bekomme ein mulmiges Gefühl, als ich beide so da stehen sehe. [Er trägt sie doch nur runter...Mehr macht er nicht...] Ich merke, wie ich ein bisschen eifersüchtig werde und schüttel schnell meinen Kopf. [Doch nicht auf Shuusei...] Ich schau nocheinmal zu ihnen rüber und bin mir unsicher, ob ich lieber vorweg oder hinterher gehen sollte. [Wenn sie runter rutscht und er hüpft, ist das sicher nicht gut...] Ich fang an mir Sorgen zu machen, ob da wirklich eine so gute Idee ist sie zu tragen. "Sei vorsichtig Shuusei und...und lass sie bitte...bitte nicht fallen." sage ich leise und besorgt.

Ayumi Misaki
    Der dunkelhaarige Junge stellt sich als Shin vor und sagt, dass er der beste Freund von Jun sei. Obwohl er eine Augenbinde trägt macht er auf mich doch einen sehr sympathischen Eindruck. Haruto stellt sich und Miszuki ebenfalls vor, nachdem Haruma am Telefon gesagt hatte, dass er Jun ausrichten wird, was Shin gesagt hat. Ich drehe mich noch einmal zum Telefon, "Danke Haruma, das ist nett von Dir. Vielleicht kannst Du Benji mal mit mir telefonieren lassen, das wäre schön. Ich vermiss ihn sehr." sage ich leicht betrübt, setze aber schnell wieder ein Lächeln auf. "Ach und, werd schnell wieder gesund Haruma, ja!" Dann wende ich mich an Shin. "Ich heiße Ayumi Misaki und bin die kleine Schwester von Benjiro."

Ayumi Misaki
    Mizuki schlägt Haruto vor Haruma anzurufen. Ich schau sie mit einem Lächeln an und dann wieder leicht erwartungsvoll zu Haruto. Er bietet an auf Lautsprecher zu stellen, damit ich zu hören kann und auch was sagen kann. Ich lächel ihn an und nicke. "Danke Haruto" sage ich, während er Harumas Nummer wählt. Ich starre aufgeregt auf das Handy, als Haruma rangeht. Er klingt nicht wirklich gesund und ich schaue kurz zu Mizuki. "Hat er sich erkältet?" frage ich sie leise, während Haruma sagt, dass sie nicht mehr in Tokyo sind. Ich höre Harumas Antwort, er weiß zwar nicht genau wie es Benji geht, sagt aber, dass er wohl bei Jun und Shuusei ist. Ich hatte die beiden Namen noch nie zuvor gehört. Eigentlich kannte ich außer Haruto und Haruma nicht mal Namen aus Benjiros Klasse und diese beiden auch nur durch Mizuki. [Sieht ihm gar nicht ähnlich immer bei anderen zu sein.] Etwas verwundert, aber doch froh darüber dass es ihm gut zu gehen scheint und er wohl nicht alleine ist, schau ich Mizuki mit einem Lächeln an. "Bin ich froh." sage ich leise zu ihr. Ich möchte gerade etwas sagen, als der dunkelhaarige Junge ins Telefon brüllt und nach Jun fragt. Ich zucke vor Schreck etwas zusammen und schau ihn kurz an, bevor ich mich wieder zum Telefon drehe. "Haruma, bitte sag Benji, dass es mir gut geht und ich ihn lieb hab, ja?" sage ich etwas lauter, aber nicht so laut wie der Junge, der nach Jun gefragt hat.

Benjiro Misaki (Flur 1. OG)
    Shuusei öffnet seine Augen und steht dann direkt vor mir. "Sehe ich etwa wirklich so aus?" Ich nicke vorsichtig und höre ihm dann zu. Seine Worte machen mich ein wenig nachdenklich. [Er war gestern wirklich komisch...Aber wieso weiß er jetzt nichts mehr von gestern?...Er war doch bei allem dabei?...] Im ersten Moment schaue ich ihn etwas verwirrt an. "Du weißt wirklich gar nichts mehr?" ich denke nochmal an gestern und an sein Verhalten während des ganzen Nachmittages und Abends. [Ob es eine Art Trance war, wenn er nichts mitbekommen hat und vorher ohnmächtig wurde?...] Ich denke nochmal über alles nach, was gestern passiert ist. Shuusei wirkt wirklich bedrückt. [Ich wollte doch genau deswegen mit ihm reden. Aber dann sind all die Sachen mit Jun passiert und ich habe nicht mehr daran gedacht...] Ich bekomme ein schlechtes Gewissen und schaue auf den Fußboden. "Es...es tut mir leid, Shuusei. Mir ist gestern schon aufgefallen, dass Du anders bist als sonst, aber dann sind all die Sachen mit Jun passiert und...und ich habe nicht mehr daran gedacht Dich zu fragen, was los war. Es...es tut mir wirklich leid, bitte entschuldige." Ich hebe meinen Kopf und schau ihn wieder an. "Lass uns Jun ins Wohnzimmer bringen und dann gehen wir raus und ich erzähle Dir, was passiert ist, wenn...wenn Du magst?" Ich schau ein bisschen zur Seite und rede weiter ohne auf eine Antwort zu warten "Entschuldige, Shuusei. Ich möchte...sie nur nicht wieder so lange warten lassen. Wäre es okay für Dich? Möchtest Du darüber reden?" Ich werfe ihm einen unsicheren fragenden Blick zu.

Ich würde irgendwie gerne mal wieder etwas schreiben, aber es wäre einfach wieder nur ein bisschen bla bla. So ohne Lehrer oder irgendwen, der die ganze Geschichte mal ein wenig ins Rollen birngt, kommen wir irgendwie nicht weiter.
    Ich mag das RPG wirklich und ich spiel auch diesen Char unglaublich gerne, aber so langsam geht meine Motivation dann doch etwas flöten, wenn einfach nicht wirklich was passiert. Wir sitzen jetzt schon eine ganze Weile einfach dumm im Klassenzimmer rum und halten Smalltalk. Das ist zwar witzig, aber so auf Dauer weiß man dann doch nicht, was man noch schreiben soll. Geht mir zumindest so.

Ayumi Misaki (irgendwo in Tokyo)
    Haruto antwortet auf meine Frage und wiederholt, dass Haruma ihm eine SMS geschrieben hat und ich werde noch aufgeregter. Mizuki erwähnt, dass sie dem "Milchbubi" vorher auf die Mailbox gesprochen hatte und ich nicke kurz. "Bei Benji geht auch immer nur die Mailbox ran und die Nummer, die er mir wohl von einem anderen Handy geschickt hat, geht auch nicht. Bitte, bitte frag ihn, wie es Benji geht." Beim reden werde ich immer schneller und meine Worte überschlagen sich am Ende fast. Ich hole einmal tief Luft und versuche etwas ruhiger zu werden. "Biiiiiiiitteee Haruto, ich will doch nur wissen wie es ihm geht." mit großen Kulleraugen schauen ich ihn dann leicht flehend an.

Ayumi Misaki (Irgendwo in Tokyo)
    Haruto erzählt, dass er krank war und deswegen nicht mit konnte. [Ach so war das.]
    Ich hebe wieder meinen Kopf, als einer der dreien, die ich zuerst getroffen hatte, sagt, dass er eine Freundin finden möchte. [Wir suchen alle jemanden aus der Klasse. Merkwürdiger Zufall, aber vielleicht ist es Schicksal.] Ich lächel ein bisschen und freu mich darüber, dass ich nicht mehr allein auf dem Weg bin. Die anderen beiden wollen lieber in Tokyo bleiben und der dunkelhaarige Junge mit dem Schwert fragt, wo genau es nach Tokyo geht. Ich stelle meinen Rucksack ab und krame aus meinem Rucksack die Karte. Gehe mit ihr zur Wand, breite sie dort aus und zeige mit meinem Finger auf Tokyo. "Ich habe gedacht, über die Autobahn in Richtung Shizuoka und dann nach Hamamatsu." Ich fahre mit dem Finger über die Karte, bis ich in Hamamatsu angekommen bin. "Das müsste doch gehen, oder?" Ich dreh mich wieder um und schau die anderen verlegen an. "Aber ich kann kein Auto fahren?" Mein Blick wandert zu Haruto, der irgendetwas von SMS und Haruma sagt. "Haruto, hast Du gerade gesagt, dass Haruma Dir eine SMS geschrieben hat?" meine Verlegenheit verschwindet und ich werde ganz aufgeregt.

Ayumi Misaki
    Ein Handy klingelt hinter mir und ich drehe mich erschrocken um. Erst jetzt sehe ich auch Haruto, der wohl mit Mizuki zu uns gekommen war. "Haruto bist Du nicht auf der Klassenfahrt?" frage ich ihn verwundert, als er seine SMS liest. Nachdem er die Mitteilung gelesen hatte, schaut er uns dann an und fragt, ob wir nach Osaka wollen. "Ich will nach Osaka. Benji ist doch auch mitgefahren." sage ich leise und schau mich kurz um, bevor ich meinen Kopf senke. Nochmal gehen mir alle Bilder von eben durch den Kopf und mir steigen ein kleines bisschen die Tränen in die Augen. "Ich will zu Benji." sage ich traurig und erneut recht leise.

Benjiro Misaki (Flur 1.OG)
    Jun nickt mit einem hoch roten Kopf und ich muss ein bisschen schmunzel. [Sie ist noch verlegener als ich...] Ich streich ihr mit meiner rechten Hand leicht über den Oberarm. "Ich hol ihn. Bin gleich wieder da." sage ich mit einem Lächeln und gehe zur Tür. Ich öffne sie, bleibe im Türrahmen stehen und lehne mich etwas nach vorne in den Flur. Shuusei steht direkt gegenüber und schaut auf den Boden. "Shuusei? Magst Du Jun helfen?" Als er auf meine Frage nicht direkt antwortet, mache ich noch einen Schritt nach vorne und lege meinen Kopf leicht zur Seite um in sein Gesicht schauen zu können. [Was hat er denn?...] Er hat die Augen zu und wirkt irgendwie nachdenklich auf mich. "Alles okay bei Dir?" frage ich ihn langsam und hoffe, dass er dieses Mal reagiert.