Undead ~ Story

• Hikari Hino

"Du wenn du willst gebe ich dir meine Kamera als Pfand, aber bitte sei vorsichtig, sie ist das wertvollste was ich besitze" sage ich und gehe mit der Kamera in der Hand auf ihn zu. Ich halte sie ihm entgegen. "Dann gib mir zum Tausch deine aller liebste Pistole von beiden dann sind wir quit bis die anderen da sind" bot ich den Deal an.

• Sui'chiro Kurosaki

Er bot mir sein wertvollsten Besitz an und kam näher. Mit einem seufzen holte ich eine Pistole raus und gab sie ihm. Nahm aber nicht die Kamera. "Geht schon so. Ich schieße ungern, daher hab ich keine ,,Lieblings" Pistole." Ich setzte mich an den Van lehnend und warte auf die anderen die kommen sollten. "Was bringt euch her?", frage ich die beiden.

• Edea

“ Versorgung suchen. Und du bist abgehauen. “ Ich denke die Waffe und schaue zu wie Hikari ihm näher kommt. “ Refina Soll entscheiden ob er mit kann, wenn ja herzlich willkommen wenn Nein, hättest wohl besser wo anders hingehen sollen. “ Ich drehe mich um und laufe zu unserem Wagen. “ Wir brauchen auch noch ein größeres Fahrzeug. Sobald es geht. “

• Akira Yakushi (Wohnzimmer >> Draußen),

Nachdem ich aus der Küche geflohen bin begebe ich mich aus dem Haus. Ich blicke umher und entdecke zunächst keinen. Es ist recht ruhig und die NPCs sind zum Großteil noch in der Scheune. Ich schüttele mich kurz nochmal bei dem Gedanken an das Reh und ziehe für mich einen Entschluss. Ich ein Stück richtung Garage und erkenne einen Zombie. //Der wurde wohl durch den Lärm heute früh angelockt.// Er steht mit dem Rücken zu mir und so lange er mich nicht bemerkt kann er mir egal bleiben. Ich schaue ihn trotzdem an. Es war wohl eine Frau.
    Langsam vertiefe ich mich in Gedanken. //Sie war auch mal ein Mensch...// Als sie sich dann umdreht und mich bemerkt, erkenne ich ihr Gesicht. Es kommt mir bekannt vor. Ich hatte es gestern bereits gesehen.. Es war die nette Frau, die gestern für uns kochte..

• Hikari Hino

Er lehnte meine Kmaera ab und gab mir eine seiner Waffen und erzählte das er sie eh nie so wirklich benutzt. "Na denn" sage ich und klemmte sie hinten in der Hose ein. Er setzte sich an den Van und fragt was wir vor haben, Edea antwortet ihm und ich schweige blicke erneut zum Supermarkt. "Hoffentlich sind sie okay"

• Jun Sumichi

Benji ging aus dem Zimmer um Shuusei zu holen. ich blieb dagegen einfach stehen und versuchte zu glauben was in diesem Moment passiert ist. /Sind wir nun Freund und Freundin?/ lang musste ich nicht warten den beide kamen zusammen zurück und Shuusei gab ein Spruch von mir das ich ihm am liebsten beschehmend auf die Schulter hauen wollte. "N-nein" sage ich und sehe ihm zu wie er sich vor mir in die Hocke begebt. Auch wenn ich umbedingt runter möchte war es mir anfangs peinlich als ich auf ihn stieg und er mich beim aufrichten an den Beine festhielt, aber auch ich hielt ich an ihm fest. "Bin ich auch nicht schwer?" frag ich ihn direkt ins Ohr .

• Inyong Mada

Ich sehe Edwin kommen und winke ihn zu mir. "Hey, brauchst du etwas von den Sachen?"
    Mein Blick fällt wieder auf den Pizza-Packungen. Es gibt auch Eis, vielleicht könnte ich mich damit bei Tamamo entschuldigen. [Hey, sollstest du dich nicht bei jemand anders entschuldigen?]

Ich fasse mich am Kopf, der Gedanke lässt meinen Schädel leicht dröhnen. [Bei.... wen?], frage ich mich zurück. Irgendwas... fehlt in meinen Erinnerungen. Spontan nehme ich eine Packung Schokoladeneis und halte sie vor Edwin. "Willst du was?", frage ich und versuche mich abzulenken.

• Ayumi Misaki
    Der dunkelhaarige Junge stellt sich als Shin vor und sagt, dass er der beste Freund von Jun sei. Obwohl er eine Augenbinde trägt macht er auf mich doch einen sehr sympathischen Eindruck. Haruto stellt sich und Miszuki ebenfalls vor, nachdem Haruma am Telefon gesagt hatte, dass er Jun ausrichten wird, was Shin gesagt hat. Ich drehe mich noch einmal zum Telefon, "Danke Haruma, das ist nett von Dir. Vielleicht kannst Du Benji mal mit mir telefonieren lassen, das wäre schön. Ich vermiss ihn sehr." sage ich leicht betrübt, setze aber schnell wieder ein Lächeln auf. "Ach und, werd schnell wieder gesund Haruma, ja!" Dann wende ich mich an Shin. "Ich heiße Ayumi Misaki und bin die kleine Schwester von Benjiro."

• Benjiro Misaki
    Entgegen meiner Gedanken, Shuusei könnte vielleicht böse auf mich sein, sagt er, dass ich mich nicht zu entschuldigen brauche. [Ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch ein bisschen...] Er grinst mich an und legt seine Hand auf meine Schulter und stellt sich neben mich. Ich schaue kurz seitlich nach oben zu ihm und senke dann meinen Kopf. [Ich weiß, aber auch das werde ich wohl nie ändern können...] Shuusei geht in Richtung Tür und ich folge ihm wortlos ins Zimmer. Meine Laune wird direkt wieder ein bisschen besser, als ich Jun sehe. Shuusei fragt sie, ob es so schlimm war und ich schau ihn etwas irritiert an. [Was sollte denn das?...] Juns "Nein" beruhigt mich und ich sehe Shuusie zu, wie er vor Jun in die Hocke geht. Wirklich gefallen tut es mir nicht. [Wenn ich könnte, würde ich sie selber tragen...] Jun kletter auf seinen Rücken und hält sich an ihm fest, während er ihre Beine festhält. Ich bekomme ein mulmiges Gefühl, als ich beide so da stehen sehe. [Er trägt sie doch nur runter...Mehr macht er nicht...] Ich merke, wie ich ein bisschen eifersüchtig werde und schüttel schnell meinen Kopf. [Doch nicht auf Shuusei...] Ich schau nocheinmal zu ihnen rüber und bin mir unsicher, ob ich lieber vorweg oder hinterher gehen sollte. [Wenn sie runter rutscht und er hüpft, ist das sicher nicht gut...] Ich fang an mir Sorgen zu machen, ob da wirklich eine so gute Idee ist sie zu tragen. "Sei vorsichtig Shuusei und...und lass sie bitte...bitte nicht fallen." sage ich leise und besorgt.

• Tamamo

Ich lache etwas über die Reaktionen der anderen. “ Jayson, machst du das? Ich will etwas wissen. Bin gleich wieder da! “ Ich gehe aus dem Zimmer und laufe ins Wohnzimmer. Dort war Akira nicht mehr. Ich gehe raus um zu sehen ob sie dort ist und sehe sie vor einem Zombie stehen. Ich würde panisch und renne zu ihr, die Waffe an meiner Hüfte ziehe ich aus dem Polster und richte sie auf denn Zombie. “ Steh da nicht rum. Wir müssen sie töten! “ rufe ich Ohr ins Ohr und sehe das sie besorgt scheint. Besorgter und leise frage ich sie. “ Stimmt etwas nicht? “

• Edwin West

Ich sah zu Inyong der mich was fragte, was ich bei ihn bin und sah die Tiefkühlsachen was es so gibt. Dann sah ich ihn der eine Packung Schokoladen Eis vor mir hält. Ich sah diese Eis und sah wieder zu ihn "Nein von den Sachen brauche ich nicht."
    Da ich merke das sein Aufmerksam auf gerichtet ist konnte ich sein Frage in Farm beantworten "Ach ja übrigens wegen deine Frage vorhin da du wissen wolltest wie ich zu euch gestoßen bin" und habe sein alte Frage beantwortet "Ich habe Takeru und Refina zufällig gesehen wo die beide unterwegs waren und habe mit den geredet was ich dann mit den unterwegs bin, da war Yuusei auch dabei gewesen und wir haben den Farm Haus gefunden"

• Jayson Yamato (Küche)

Akira, Sakura und Tamamo sind aus den Küche weg gegangen. Tamamo meinte vorhin zu mir das sie gleich wieder kommt.
    Also habe ich mit den Reh weiter verarbeitet. Denn ganze Innerei und den ganze Haut von den Reh habe ich in große Müllsack rein getan.
    Also war nur den Fleisch übrig.

Haruto Yamato

Ayumi hat Haruma was gesagt und stellte sich bei Shin vor. Ich höre von Haruma was sagen "Ich kann ihn sagen das er dich anrufen soll damit du mit ihn reden kannst falls wenn er sein Handy bei sich hat. Hast du den bei dir selber ein Handy?"

• Ayumi Misaki (irgendwo in Tokyo)
    Haruma antwortet mir noch einmal und ich dreh mich erneut zum Telefon. "Sein Telefon scheint aber nicht zu gehen, ich habe schon so oft versucht ihn anzurufen. Es geht aber nur die Mailbox ran. Vielleicht geht es mit Deinem Handy Haruma." antworte ich noch einmal auf seine Aussage bevor ich mich dann einmal umschaue. [Ich will jetzt weiter. Ich will zu Benji.] Mein Blick fällt auf einen roten Kombi und ich dreh mich wieder zu Shin und Haruto um. "Kann einer von Euch beiden Auto fahren?" frage ich leise und unsicher.

• Akira Yakushi(Draußen)

Tamamo kommt zu mir und entdeckt ebenso den Zombie. "Wir müssen ihn töten.", sagt sie. //Müssen wir?//, spuckt es mir im Kopf rum. Sie blickt mich an und fragt, ob was nicht stimmt. Ich schüttele den Kopf. "Nein, alles in Ordnung. Aber ist das nicht die Frau aus deren Gruppe?", frage ich sie

• Shuusei Totsuka
    "War ja auch nur Spaß." sage ich auf ihr stotterndes "Nein" hin, während sie langsam auf meine Rücken klettert. Mit meinen Armen greife ich unter ihre Kniekehle und will gerade aufstehen, als Jun mich fragt, ob sie auch nicht zu schwer ist. "Du und schwer? Das passt doch überhaupt nicht." sage ich etwas scherzhaft und drücke mich langsam nach Oben. Ich schaue Benji an, der mit besorgtem Blick vor uns steht. "Sei vorsichtig Shuusei und...und lass sie bitte...bitte nicht fallen." Es ist keine Kunst zu erkenne, dass er etwas eifersüchtig darauf ist, dass ich Jun Huckepack trage, aber da muss er jetzt wohl oder übel durch. "Mach dir keine Sorgen. Wenn dann falle ich vor ihr damit wenigstens sie es dann weich hat." Ich gehe aus dem Kinderzimmer und bleibe vor der Treppe stehen. "Bist du bereit?" frage ich Jun und sie nickt mir kurz zu. "Dann los gehts!" Ich beuge mich etwas nach vorne so dass sie beinahe auf meinen Rücken liegt. Zwar war es nciht sonderlich bequem so die Treppe runter zu gehen, aber es verringerte die kleinen Erschütterungen, wenn ich auf die nächste Stufe gehe. //Wäre diese Übervorsichtigkeit wirklich nötig gewesen?// frage ich mich schließlich selber, als ich mit ihr am Ende der Treppe, und somit im Wohnzimmer, stehe. Tamamo läuft vor uns aus dem Wohnzimmer und der Geruch von frischem Blut kriecht mir in die Nase. Zuerst denke ich an einen Zombie, doch als ich rüber zur Küche schaue schaltet sich mein Alarm wieder aus. In der Küche steht Jayson vor dem Reh, welches Hino und ich vorhin erst in den Keller getragen hatten. //Haben sie es etwa aufgeschnitten oder stinkt das Vieh einfach schon von allein?// Ohne eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, drehe ich meinen Kopf zu Jun. "Hast du einen bestimmten Wunsch wo du sitzen willst?" frage ich sie und versuche meine Griff um ihre Beine, ohne Jun anzuheben, zu erneuern.

• Inyong Mada

Ich mache die Schoko-Eis Packung auf und kratze mit den Deckel ein wenig von der süßen Oberfläche ab. Während ich davon etwas esse, schaue ich Edwin verwundert an. "Oh, hab ich das?", sage ich nur und schmatze ein wenig. "Was heißt hier zufällig? Wo warst du davor? Was hast du getan?" Mein Misstrauen wächst ein wenig, doch das Eis lindert mich und so laufe ich ein Stück weiter an den Kühlregalen mit Edwin herum. Es gibt wirklich nicht mehr viel vom Sortiment, die Leere bedrückt mich. Im ganzen Leben habe ich nie solch leere Regale im Supermarkt gesehen. Bei diesen Gedanken muss ich ehrlich zugeben, dass das Leben, das normale Leben, wirklich ein Privileg war. Traurig krame ich in den herumliegenden leeren Verpackungen durch und blicke kurz zu Edwin. [...]

• Haruma Yamato (Gästezimmer)

Ayumi erklärte mir das sie mehrmals versucht hat Benjiro zu erreichen bloß das sein Mailbox ran geht, aber hat nicht gesagt ob sie ein Handy bei sich hat. Und von dieser Shin habe ich nichts gehört ob ich Jun ausrichten soll das sie sich bei ihn melden soll.

Haruto Yamato

Ayumi hat Haruma gesagt das sie mehrmals versucht hat Benjiro anzurufen aber nur den Mailbox ran geht. "Hm, was habt ihr den jetzt vor?" Fragte Haruma was ich beantworte "Wir werden dich, Benjiro, Jun und die anderen suchen gehen beziehungsweise fahren falls wenn wir irgendwo was Fahrbares finden" "Ja ok weis ich Bescheid, also wäre wirklich gut das ich mit euch in Kontakt bleiben werde damit ihr wisst wo ich und die andere uns befinden und das ich weis wo ihr euch befindet, vielleicht schaffen wir irgendwo in ein Ort uns zu treffen. Am besten wir sollen nicht mit Benjiro, Jun und die anderen darüber reden was wir geplant haben da die es nicht wissen sollen, weil ich habe wirklich keine Lust das die anderen was davon erfahren und den Plan anders gestaltet so das die ihr eigene Ding durchziehen was dann unser Plan total kaputt geht."
    "Ja kann ich sehr gut verstehen. Also gut machen wir so wie du geplant hast am besten schreiben ich mit dir über SMS um in Kontakt zu bleiben.
    Ich werde mit den anderen darüber reden wie wir es am besten machen. Aber jetzt müssen wir los und du seh zu das du wieder Gesund wirst..."
    was ich dann lachend sage "...dein Stimme hört sich total scheiße an" Er Antwortet nochmal "Okey passt gut auf euch auf" was ich auch nochmal sage "Das gleiche gilt auch bei euch"
    "Ciao"
    "Ciao"
    Ich beende den Gespräch und tue mein Handy in mein Rucksack rein. Dann sah ich zu Ayumi "Ich kann fahren, bloß wir müssen was fahrbares finden"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Haruma Yamato (Gästezimmer Untergeschoss)

Haruto hat den Gespräch beendet, was ich mein Handy mit Bluetooht Kopfhörer in mein Rucksack rein tue. Ich seufzte erst mal und mache mir erst mal so einige Gedanken. [Hoffentlich klappt es was ich mit Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin besprochen habe] Bei Haruto und Mizuki kann ich auf jeden falls darauf verlassen dass die mein Plan dran halten, aber wie es mit Ayumi ist bin ich etwas unsicher von daher soll Mizuki mit ihr darüber reden. Und was mit dieser Shin ist bin ich am zweifeln, denn immer hin kenne ich der nicht mal, also weis ich nichts was ich von der halten soll, von daher wäre es gut das Haruto mit der darüber redet.

Edwin West

Inyong fragte mich was, als ich Refina´s Stimme höre. Ich sah zu Inyong "Darüber werde ich mit dir reden wenn wir von hier weg sind, da kann ich während den Rückfahrt dein Fragen beantworten"

• Ayumi Misaki
    Ich höre Haruma Aussage, dass wir nicht mit Benjiro, Jun oder den anderen darüber sprechen sollen und will gerade etwas sagen, als Haruto auflegt und meint, dass wir etwas fahrbares finden müssen. Ich zeige mit dem Finger auf die Straße, auf der diverse stehen gelassene Autos stehen und auf den direkt neben uns stehenden roten Kombi. "Hier stehen doch genügt Autos rum. Eines davon fährt mit Sicherheit. Wie wäre es denn mit dem?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, bevor ich ernster werde. "Wieso sollen wir den anderen nichts davon erzählen? Vielleicht weiß Haruma auch nicht alles und wenn wir mit ihnen reden, finden wir vielleicht noch einen besseren Weg. Die anderen müssen wissen, wie der Plan ist Haruto, anders geht es doch nicht. ich will das mein Bruder weiß, das es mir gut geht und ich ihn suche." Dann wende ich mich direkt an Shin. "Oder wie siehst Du das?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu und wundere mich ein bisschen über mich selbst. [Habe ich das gerade wirklich gesagt? Sonst höre ich immer von Benji, dass ich genauer überlegen muss, wenn ich etwas vorhabe. Vielleicht habe ich ja doch ein bisschen was von ihm gelernt.] Ich schmunzel ein wenig und warte auf eine Antwort von Shin.