Beiträge von Akihito

Benjiro Misaki
    Jun legt meinen Ipod auf den Manga und bedankt sich bei mir für die Sachen. "Gerne" sage ich möglichst ruhig. Jun steht auf und kommt auf mich zu, sichtlich nervös bleibt sie dann vor mir stehen. Ich werde noch nervöser, als ich es eh schon bin und weiß nicht wohin mit meinen Armen und Händen und fange meine Finger in meiner Hand zu bewegen. Jun entschuldigt sich bei mir und ich werde noch unsicherer als vorher. Ich weiß nicht, was ich sagen oder denken soll und höre ihr einfach weiter zu. Jun hebt ihren Kopf und schaut mir mit roten Wangen in die Augen. Ihr danach folgender Satz lässt mich ebenfalls rot anlaufen, aber auch lächeln. Obwohl ich es mir gewünscht hatte, hätte ich nicht gedacht, dass sie es jemals zu mir sagen würde. Jun schaut auf ihre Schuhe, ich mache einen Schritt nach vorne. "Ich...ich habe es vorher auch noch nie gesagt und Du hast...hast Recht, es war schwer." Dann kann ich einfach nicht anders, als sie in den Arm zu nehmen. In diesem Augenblick habe ich das Gefühl in meinem Leben noch nie so glücklich gewesen zu sein. Ich mache einen kleinen Schritt zurück, lass sie mit einer Hand los und hebe mit der anderen ihren Kopf, um ihr ins Gesicht schauen zu können. "D-danke, Jun. Du...Du machst mich gerade...einfach glücklich." sage ich leise und gebe ihr dann ganz vorsichtig einen kleinen Kuss auf die Stirn. Ich werde direkt etwas verlegen und nehm sie einfach wieder in den Arm. Für einen Moment halte ich sie einfach nur fest und drücke sie leicht. [Was sage ich jetzt?...Ich hab doch noch nie...Ist sie jetzt meine Freundin?...] Mir gehen plötzlich ganz viele Gedanken durch den Kopf und ich werde wieder nervös. Ich mach wieder einen kleinen Schritt zurück und schau sie erneut an. "Du...Du wolltest doch ins Wohnzimmer. Shuusei würde Dir helfen. Soll ich ihn holen?" frage ich dann leise, um die Situation etwas zu lockern und schau sie mit einem Lächeln an.

Benjiro Misaki (Kinderzimmer)
    Shuusei schaut mich mit einem breiten Grinsen an und ich werde trotzdem seines Spaßes leicht verlegen. [Wieso lobt er mich denn jetzt dafür?...] Er wird wieder etwas ernster und spricht weitet. [Ausrede?...Das mach ich doch nicht absichtlich...] Als er mich nach meinem Vater fragt, nicke ich nur leicht und schaue auf die Bettdecke. [Wenn ich noch mehr von meinem Vater erzählen würde, dann müsste ich irgendwann noch mehr von mir erzählen...Dann müsste ich ihm sagen, warum mein Vater so ist und was vier Jahren passiert ist und...das geht doch nicht...dann werden sie mich sicher hassen...das will ich nicht...aber wäre ich nichts sagen ehrlich?...Ich habe noch nie darüber nachgedacht...] Ich schüttel leicht meinen Kopf und höre ihn sagen, dass er mein Freund und immer für mich ist, während er meine Stirn an seine drückt. [Ist er wirklich mein Freund?...] Unsicher schau ich ihn an. Er lässt mich aber direkt wieder los, entschuldigt sich bei mir und erzählt, dass er mit Jun über das gleiche Thema gesprochen hat. [Wieso fragt er mich dann?...] Ich schnaube einmal und werde etwas stinkig. Seine Worte darüber, dass sie mich wohl falsch verstanden hat, lassen mich aber wieder ruhiger werden. [Sie will mir was sagen?...] Mein Herz schlägt ein bisschen schneller und ich werde leicht nervös, während Shuusei zur Tür geht. "Laydies first" höre ich ihn sagen, als er mir die Tür aufhält. Etwas zögerlich stehe ich auf und gehe auf ihn zu. "Ich bin kein Mädchen Shuusei." sage ich mit etwas Nachdruck und schau ihn leicht mürrisch an, bevor ich durch die Tür in Richtung Kinderzimmer gehe. Ich greife nach der Türklinke, bleibe stehen und werfe Shuusei einen unsicheren Blick zu. Sein aufforderndes Nicken entgegne ich ebenfalls mit einem Nicken und klopfe an der Tür. Ich nehm all meinen Mut zusammen, schaue noch einmal unsicher zu Shuusei und gehe ins Kinderzimmer, bleibe jedoch an der Tür stehen. Jun sitzt auf dem Bett, ein Manga liegt geschlossen vor ihr, sie hört Musik und singt leise vor sich hin. [Wie niedlich sie ist...] Ich lächel leicht verlegen und schau weiter zu ihr rüber. Mein Herz hämmert wie wild und ich zitter ein bisschen. "Hey" sage ich leise um sie nicht zu erschrecken. "S-Shuusei sagt, Du...Du wolltest mir...mir was sagen."

Ayumi Misaki
    Eine Stimme ruft von irgendwoher etwas, was ich nicht verstehe und ich schaue unter meinem Arm durch, aber sehe nach wie vor nur die Zombies. "Neeeeiiiinnn!" kreische ich erneut und zieh meinen Arm wieder hoch. Ich höre Schritte und ein zischendes Geräusch hinter mir und das Stöhnen eines Zombies verstummt. Schüsse fallen und wieder dieses zischende Geräusch. Ich gehe in die Hocke und drücke meinen Kopf zwischen meine Knie. " Alles okay bei dir? Bist du verletzt." fragt mich eine weibliche Stimme. Ich öffne meine Augen und schaue sie an, während ich langsam aufstehe. "Ja, alles okay. Danke" sage ich noch mit zitternder Stimme. Ich schau mich kurz um und sehe noch zwei Jungen, einen blonden und einen dunkelhaarigen, der einen Verband um ein Auge trägt. "Danke." sage ich und nicke ihnen zu. Immer noch ein wenig zitternd stehe ich da und halte mein Messer fest. Ich möchte sie gerade etwas fragen, als ich eine mir bekannte Stimme höre die nach mir ruft. Noch bevor ich Mizuki wirklich erkennen kann, umarmt sie mich auch schon. Etwas erstaunt, aber erfreut sie zu sehen, schaue ich sie an. "Mizuki!" Sie lässt mich wieder los und fragt ich dann, warum ich um Hilfe geschrien habe. "Die Zombies habe mich angegriffen und es waren so viele." Ich schaue etwas verlegen zur Seite und dreh mich dann mit zu den dreien vom Anfang. "Sie haben mich gerettet." Ich gehe ein paar Schritte auf die drei zu und machen eine leichte Verbeugung in ihre Richtung um mich erneut zu bedanken.

Benjiro Misaki
    Shuusei drückt mich zurück an seine Schulter, lässt seinen linken Arm an meiner Hüfte liegen und fängt an mir zu antworten. Obwohl ich im ersten Moment unsicher bin, ist es doch ein schönes Gefühl, dass er da ist. Ich bleibe einfach ruhig sitzen und höre ihm zu. Er tippt gegen meine Stirn und ich schau ihm kurz in die Augen. [Vielleicht bin ich nicht dumm, aber macht mich das liebenswert?...] Shuusei spricht ruhig weiter und ich denke an Takeru. [Er hat schon Recht, ich habe Takeru schon bewusst den Rat gegeben mit Refina zu sprechen...] Während er weiter spricht, wische ich mir mit dem Ärmel die Tränen aus meinem Gesicht. [Jun und ihm vertraue ich schon irgendwie, aber reicht das?...] Ich nicke zögerlich, während er seine Umarmung löst und mich umdreht. Ich ziehe meine Schultern etwas an und senke meinen Kopf. Shuusei zieht mich zu sich ran und drückt mich an sich. Im ersten Augenblick habe ich etwas Angst um meinen Rücken, aber Shuuseis Umarmung ist nicht so doll, wie ich es zuerst vermutet hatte. Er drückt mich wieder von sich weg und ohne auf eine Reaktion von mir zu warten, fragt er mich, was denn passiert ist. Ich senke erneut meinen Kopf und schaue aufs Bettlaken. Für einen Moment sage ich einfach gar nichts und denke über seine Worte nach. [Er hat schon irgendwie Recht, mit dem was er gesagt hat, aber macht mich das liebenswert?...] Für eine ganze Weile sage ich einfach gar nichts, sondern sitze einfach nur da, bis ich ihm antworte. "Danke." sage ich leise und rede dann ruhig weiter. "Ich...ich denk mal drüber nach, aber...ich rede einfach nicht gerne...weil ich immer das Gefühl habe, andere zu stören. Zu dem, was...was Du nicht magst. Du weißt nicht wie das ist immer die Schuld für alles zu bekommen, egal worum es geht. Irgendwann glaubst Du selber daran, egal wie oft Du Dir sagst, dass es nicht so ist. Verstehst Du das?" Ich werfe ihm einen kurzen fragenden Blick zu bevor ich meinen Kopf wieder fallen lasse. [Wie antworte ich ihm jetzt?...irgendwie ist es mir schon peinlich...aber ich muss wenigstens das loswerden und wenn ich es ihm nicht sagen kann, wem dann?...] Ich nehm all meinen Mut zusammen und atme einmal tiefer ein. "Ich...ich habe Jun mehr als...als nur lieb und...und das habe...habe ich ihr gesagt." Ich unterdrücke meine Tränen und beiß mir auf die Unterlippe. "Sie hat gesagt, dass sie in Ruhe nachdenken möchte und wollte dann ins Wohnzimmer. Treppen steigen mit ihrer Hüfte? Ins Wohnzimmer um in Ruhe zunachdenken? Wie wirkt das auf Dich? Ich hätte es ihr niemals sagen sollen Shuusei. Aber...aber ja, ich bin ehrlich." Ich denke an Jun, kann meine Tränen nicht mehr unterdrücken und halte mir die Hände vors Gesicht. "Auf mich wirkte es, als hätte ich etwas ganz schlimmes gesagt und sie wolle einfach nur weg und mit den anderen reden, anstatt in Ruhe nachzudenken. Und Treppen steigen Shuusei? Da hätte sonst was passieren können. Nachher wäre wirklich was passiert und ich wäre Schuld. Das hätte ich mir nie verziehen." Es tat gut, einfach alles gesagt zu haben, was ich dachte. Ich wische erneut mit meinem Ärmel über mein Gesicht und atme einmal durch. [Ich möchte nicht weiter darüber reden...ich hab genug gesagt...] Ich versuch ein kleines bisschen zu lächeln und schau ihn wieder an. "Du musst mir nicht antworten. Ist schon okay, danke. Kannst...kannst Du mir...mir bitte noch einen Gefallen tun und Jun ins Wohnzimmer helfen? Ich...ich kann das...das mit meinem Bein...noch nicht. Trag sie einfach bitte"

Ayumi Misaki
    Nach ein paar Straßen komme ich, trotz meiner recht guten Kondition, außer Atmen und lehne mich an eine Wand um mich etwas zu erholen. [Wie weit mag es wohl noch bis zur Autobahn sein? Und einen Roller habe ich auch noch nicht gefunden.] Ich will gerade weiter laufen, als ich ein Keuchen neben mir höre. Ich kreische vor Schreck und zieh mein Messer. "Geh weg von mir!" schrei ich den Zombie an und mache ein paar schnelle Schritte rückwärts, als ich plötzlich mit dem Rücken gegen etwas stoße. Mit einem weiteren Kreisen dreh ich mich um und stehe erneut vor einem Zombie. Ich ziehe mein Messer nach oben und ziehe es ihm direkt durch das Gesicht. Das Blut spritzt in alle Richtungen und er torkelt etwas nach hinten. Erneut steche ich mit meinem Messer in seinem Kopf, bevor ich ihn dann wegtrete. Hastig und voller Angst dreh ich mich wieder um und schaue dem ersten Zombie dabei direkt in die Augen. Er ist nicht viel größer als ich und starrt mich an. Er hebt seine Hand und will nach mir greifen. Mit einem lauten "NEEIIIIIIIN!" ziehe ich mein Messer erst in Richtung seines Armes und stecke es ihm dann direkt in den Kopf. Sein Nasenbein bricht und meine Finger rutschen mit samt Messer ein kleines Stück in sein Gesicht. Wieder spritzt das Blut in alle Richtungen und dieses Mal auch in mein Gesicht. Ruckartig ziehe ich das Messer aus seinem Kopf. Dadurch spritzt nicht nur sein Blut noch mehr als zuvor, sondern auch einzelne Stücken Fleisch seines Gesichtes von ihm auf mich. Er geht zu Boden und ich versuche mir wie wild panisch alles aus dem Gesicht zu wischen und schüttel danach meinen Arm. Aber anstatt, dass das Blut verschwindet, verteile ich es nur noch mehr in meinem Gesicht. Ich spüre eine kalte klebrige Feuchtigkeit auf meinen Wangen und an meiner Stirn, ich schaue auf meinen Arm und schüttel ihn noch heftiger als vorher. [Es geht einfach nicht weg!] Mein Blick wandert zu meinem Messer, welches nach wie vor Blut verschmiert ist und kleine Fleischstücken daran kleben. Vor Ekel läuft mir eine Gänsehaut über den Rücken und mir wird schlecht. Ich halte mir die Hand vor den Mund um mich nicht übergeben zu müssen und gehe in die Hocke. Ein weiteres Stöhnen eines Zombies klingt in mein Ohr. [Oh nein!] Ich drück mich hoch und schau mich erschrocken um. Anstelle eines Zombies, sehe ich gleich fünf, die, durch mein Kreischen angelockt, aus allen Richtungen auf mich zu kommen. Ich stehe mit dem Rücken zur Wand und kralle mich an meinem Messer fest. "Geht doch weg von mir!" schrei ich sie an und schwenke mein Messer mit ausgestrecktem Arm vor mir hin und her. Meinen anderen Arm halte ich vor mein Gesicht. [Das schaff ich nie!] Aus lauter Verzweiflung fange ich an um Hilfe zu schreien, in der Hoffnung, dass mich irgendjemand hört.

Benjiro Misaki (Schlafzimmer 1. OG)
    Shuusei setzt sich neben mich aufs Bett und sagt, dass ich hätte einen Zettel hinterlassen können. Ich schüttel leicht meinen Kopf, reagiere aber nicht weiter. Dann fragt er mich, was denn passiert ist, ich schau ihn kurz verunsichert an und dann wieder nach vorne. [Ich will eigentlich mit niemandem reden, aber wenn ich das nicht mache, macht es mich endgültig kaputt. Dann kann ich Ayumi auch nicht mehr helfen, das geht nicht. Ich brauche gerade einfach jemanden...] Ich kippe zur Seite, so dass mein Kopf auf seiner Schulter liegt. Es fühlt sich ein bisschen so an, wie damals bei Hiroki. [Shuusei ist wohl der Einzige mit dem ich über Jun reden kann. Ob ich ihm vielleicht doch wirklich vertrauen kann...Aber wie fange ich an?...] Ich überlege noch einen Moment, hebe meinen Kopf ganz leicht an, lasse ihn aber auf Shuuseis Schulter und schaue zur Tür.
    "Als ich Dich gefragt habe, was Du an mir magst, hast Du gesagt, weil ich das Wohl anderer immer vor mein eigenes stelle. Du hast Recht, ich vergesse auch das Essen, wenn es für mich wichtigeres gibt. Aber, was magst Du an mir noch?" Ohne auf eine Antwort zu warten, rede ich einfach weiter. "Ich bin nicht wirklich stark, ich bin nicht wirklich mutig in vielen Dingen, ich weiß nicht, was In ist und was nicht, ich...ich seh nicht einmal gut aus..." Ich mache eine kurze Pause und senke meinen Kopf. "Ich werde aggressiv, wenn ich mich angegriffen fühle oder ohne Ausweg in die Enge gedrängt. Ich ertrage viele Leute und das ganze Gewusel nicht, dass ist mir einfach zu viel. Ich kann nicht einmal Van mit Euch fahren ohne durchzudrehen oder Tabletten zu nehmen. Auch wenn Jun und Du immer sagt, ich soll mir nicht die Schuld an allem geben, bin ich dennoch Schuld, dass Sou tot ist. Ich weiß das Shuusei... Ich verliere die Kontrolle über mich, wenn mir alles zu viel wird. Ich bin nicht in der Lage irgendjemanden einfach anzusprechen. Ich vertraue niemandem wirklich und halte Freundschaft für Kinderträume, und...und ich habe Angst vor Euch...Ich kann kochen, ja, das können sie wohl alle...Aber sag mir Shuusei, was kann man an einer Person wie mir noch mögen?" Ich schaue Shuusei in die Augen und denke an Jun. Mir rollen die Tränen über die Wagen, ich setze mich wieder gerade hin und ich lege meinen Kopf auf meine Knie. [Was rede ich denn da? Als ob ihn das interessieren würde...] ich schüttel leicht meinen Kopf. "Vergiss es einfach. E-Entschuldige, dass war dumm von mir. Geh ruhig zu den anderen, ich komm schon klar, wie immer." murmel ich ein wenig in meine Knie.

Erstmal so vorab, was mir irgendwie wichtig ist, weil das Thema wieder kam.
    Jeder kann grundsätzlich mit seinem Char das machen, was er möchte, solange es irgendwo realistisch bleibt. Bei allem was mein Char tut, muss ich aber mit einer Reaktion der anderen rechnen. Blödes simples Beispiel, ich zünde im Wohnzimmer das Sofa an und keiner reagiert. Das wäre ja auch Quatsch. Seh ich zumindest so. Alles was ein Char macht, jedes noch so kleine Detail kann Auswirkungen auf die anderen haben, wenn sie möchten und entsprechend auf das ganze Spiel.

Wenn ich bei Freunden zum Grillen eingeladen bin, spreche ich auch mit Fremden. Man lernt sich kennen und interagiert auch mal. Aber der ein oder andere versucht das ja stark zu meiden.

Ich bin dann beim Grillen diejenige, die zwei Bierchen braucht um überhaupt den Mund aufzumachen. XD Da sind wir doch alle verschieden, ebenso wie unsere Chars. Klar versuche ich das mit Benji zu vermeiden, weil er nunmal so ist. Heißt aber nicht, dass ich anderen nicht die Möglichkeit gebe auf ihn zu reagieren.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich versuche meine Char einfach realistisch zu spielen. Typisch Benji halt. Er rennt eben nicht zu jedem hin und sagt: Hey, wer bist denn Du? Dass er mit Jun und Shuu redet hat sich eben so ergeben. Und vor Inyong oder Takeru hat Benji Angst, Edea hat ihm eine Waffe über den Kopf gezogen, warum sollte er mit denen reden?

Benji war alleine im Gästezimmer, er war kurz in der Küche, er ist mit dem Müsli die Treppe hoch, stand im Wohnzimmer mit dem Zettel, hat mit Takeru gestritten etc. genug Möglichkeiten ihn anzusprechen gab es.
    Wie bereits vorher geschrieben, wollte ich mit Benji in die Küche, da hätte er sich sicher auch noch bei Tamamo bedankt. Und zu Yuusei will / muss er auch noch, der ist aber gerade nicht da. Dass Inyong ihm nun dazwischen kam, tjoa, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ist einfach so.. Aber ich fands witzig. ^^

Finde ich auch verständlich, aber dann können Jun und Benjiro auch mal ins Wohnzimmer und mit den Anderen reden. Ich finds eben seltsam. Sie wohnen zur Zeit mit Edwin unter einem Dach aber wissen vielleicht gar nicht mals wer er ist und wo er auf ein Mal herkommt. Und es scheint ihnen ja auch egal zu sein.

Benij war ja schon im Wohnzimmer, da hat jeder mit jemand geredet und gewuselt, das ist ihm eben einfach zu viel und anderes ist ihm gerade einfach wichtiger. Angesprochen hat ihn auch keiner, also ist er wieder gegangen.
    (Mal am Rande erwähnt, hatte ich mit Benji vor Shuusei vorzuschlagen, Jun ins Wohnzimmer zu tragen. War gestern schon mein Gedanke, bevor diese Diskussion entstanden ist. )
    Wer Edwin ist, das wissen sie doch. Er hat sich an der Funke doch vorgestellt. Egal ist es ihnen wohl nicht, aber sie sind halt gerade gedanklich woanders. Hat sich eben so ergeben. Zumal Benji wohl eher Shuusei fragen würde, wer die anderen denn wohl sind, weil er da einfach etwas Vertrauen hat.

Der arme Haruma liegt nur im Bett

Mir tut er auch leid, aber bedingt durch diverse Reaktionen auf Aktionen von anderen, finde ich es nur allzu verständlich, dass eben keiner nach ihm schaut. Dass hat sich Haruma ein bisschen selbst verbockt. Finde ich von den Chars her total in Ordnung und nachvollziehbar. Aber auch damit kann man spielen. Andere könnten sich darüber wundern, warum das wohl so ist und die Leute ansprechen, die schon länger mit Haruma Kontakt haben. Auch Jayson zB. so kommen die Chars doch auch viel einfacher ins Gespräch. Ebenso wie die Geschichte, mit dem Zettel, die hier diskutiert werden musste. Nutzt einfach das, was ihr im RPG bekommt. Tamamo könnte auch nochmal nach ihrer Patientin schauen gehen. Vielleicht redet Jun ja auch gerne mal mit einer weiblichen Person darüber, dass sie sich das erste Mal verliebt hat. ;) Benji hat sich auch schon gefragt, ob die Leute schon in die Stadt gefahren sind, warum er nicht nachgesehen hat, habe ich ihn auch begründen lassen. Ich habe schon oft darüber nachgedacht, ob man sich nicht mal mit allen Chars zusammen setzt und eine Art "who is who" - Runde macht. Fände ich bei der Masse an Leute gar nicht so blöde. Aber Benji würde es niemals sagen, deshalb habe ich es gelassen. Refina könnte zu Shuusei gehen, den sie schon länger kennt und ihn fragen, was denn da los ist, warum er, Jun und Benji so viel zu dritt rumhängen und sich darüber beschweren. Wäre doch auch cool. Das sind alles nur kleine Beispiele, aber das kann man alles im RPG nutzen. Warum auch nicht? Mehr Spielt untereinander könnt ihr doch gar nicht kriegen.

Eure Gruppe fällt halt auf

Was wohl auch noch daran liegt, dass wir ne ganze Weile alleine durch den Wald gewackelt sind und nur wir drei geschrieben haben, weil alle anderen keine Zeit hatten oder keine Lust oder sonst was. Dadurch haben die Chars auch einfach einen ganz anderen Bezug zueinander. Klar, fällt es dann auch auf, gerade wenn auf einmal gefühlte 100.000 neue Chars auftauchen, ist es doch nur logisch, dass Personen, die miteinander enger verbunden sind auffallen.
    Ich muss Shiro aber schon Recht geben. Refina war am Anfang schon auf Takeru fixiert, zumindest wirkte es auf mich auch so. Im Haus, im Van, dann ist er ihr hinterhergelaufen. Mir ist das auch aufgefallen ;) Ist aber doch auch überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, ich habe das im RPG genutzt und konnte mit Benjiro damit auf Takerus Streit mit ihr reagieren, fand ich super ^^ Nutzt sowas doch einfach auch. ;)

Es ist ja ein GruppenRPG und da sollte man schon iwie Kontakt zu mehreren aufbauen

Auf gewisse Art und Weise stimmt das schon. Aber ich finde, ich muss meinen Char nicht mit jedem reden lassen und überall hin rennen, wenn es für ihn nicht typisch ist. Solange ich anderen aber die Möglichkeit biete auf meinen Char zu reagieren oder mit ihm zu agieren, finde ich das völlig ok. Was andere dann daraus machen, das liegt in dem Ermessen derer.

Alles in allem: Spielt mit dem was ihr kriegt und habt Spaß daran, auch wenns mal nicht so läuft wie geplant. Und ärgert ihr Euch, lasst Euren Char sich ärgern. Da haben alle viel mehr Spaß dran. ;) Und wir diskutieren hier weniger. :D

PS: Ihr seid alle viel zu schnell für mich. XD
    (Und Benji hat schon 6 mal mit Refina geredet. ;) Mit Takeru erst zweimal glaub ich. :D )

Benjiro Misaki
    Ich gehe über den Flur zum Ankleidezimmer und hänge mein Handtuch auf, so wie es Takeru vorher schon getan hatte. [Ob er nochmal mit Refina gesprochen hat?...Besser wäre es auf jeden Fall...Sind sie überhaupt schon los?...] Ich schau auf meine Uhr. [Fast Mittag...Wenn sie noch nicht los sind, wird es knapp um vor der Dunkelheit wieder hier zu sein...] Ich mache mir ein bisschen Sorgen und überlege kurz nachzuschauen, ob sie bereits weg sind, entscheide mich dann aber dagegen. [Mir laufen wo möglich noch Inyong oder Takeru über den Weg, das möchte ich nicht...] Ich betrete wieder den Flur. Noch immer ist niemand zu sehen. "Was jetzt?" frage ich mich selbst. [Ich könnte mir mal die Karte anschauen gehen, aber dann müsste ich auch nach unten... Das will ich nicht.] Ich drehe mich um und gehe ins Schlafzimmer, lasse aber die Tür offen, damit Shuusei mich sehen kann. [Er wollte ja gleich wieder kommen...Oder ist er schon wieder weg, weil ich duschen war?...Oder ist er noch bei Jun?...Jun...] Ich seufze leicht und setz mich mit angezogen Beinen aufs Bett. [Wie gerne würde ich jetzt Musik hören oder lesen um mich abzulenken?...Aber meine Sachen sind bei Jun...Und sie braucht Ablenkung wohl auch mehr als ich...] Schon wieder drehen sich meine Gedanken um sie. Mit einem erneuten Seufzen lasse ich meinen Kopf auf meine Knie fallen und bleibe dann so sitzen.