achso :D ja weil es da stand das du den Post rus gelöscht hattest
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ja war mir zu anstrengend fF
Mach ich am PC
-
Ich mach nochmal eine Lage Einspielung. Eine ist allgemein und ist später wichtig für die die etwas mit Intrex zu tun habe bzw. auch ausgeprägt hassen können gut darauf reagieren [ Yuu, Takeru, ??? vielleicht einer von euren Chars noch? und meine Chars ]
Ich mach auch noch eine Situation im Einkaufscenter und eine Situation werde ich mir noch überlegen für die Gruppe im Haus.
Die Killerbande taucht heute oder morgen Abend auf? Wenn heute, dann kann @HxHisoka~ ja mal sagen wie er das auflösen soll.
@HxHisoka~ oder wer auch immer das war aber glaube du, wir hatten mal das Thema Mutation vom Virus und ähnliches. Wollen wir es Resident Evil mäßig machen. Also der Stamm Virus der sich zu verschiedene unter Viren entwickelt hat? Oder gezielt dann einen neuen rein bringen?
Ich würde gerne die Sache dahinter und auch Intrex´s Teil der Geschichte genauer unter die Lupe nehmen und schreiben. Wenn sie ja Verantwortlich sind waren sie auch vorbereitet. Vielleicht trifft man davon mal wenn?
Abgesehen von Benji und Jun, die sich endlich ich liebe dich sagen, gibt es andere besprochene Paarings? Wenn ja wollen wir nochmal drüber reden?
-
-
Okay also kommt dann Mia heut oder morgen dazu?
und wie siehts aus soll Hiakri denn unbewusst imun gegen die Viruse sein? hätte evneutell eine Idee für eine Hintergrundgeschichte.
und paarings, war ja alles spontan :D naja ok eigentlich wollte ich uhrsprünglich Yuu und Jun xP aber hat sich ja erledigt und Sakura hab ich ka. Hikari hab ich auch keine Ahnung.
-
Na geht doch @Shironia sollen wir heut Abend für Lärm sorgen damit ihr zu zweit sein könnt?
Ne Jun will sicher noch nicht soweit gehen xD da läuft sie lieber weg und versteckt sich , ;) ist so ihre Art
-
Paaring ist eigentlich toll wenn man das besprechen kann, wenn nicht dann nicht ^^
Mia kommt garnicht dazu, sondern ist Angreifer. Ref wird von Taki wegen Mordverdacht weg geschickt. Taki erfährt dann im Angriff das Ref garkeine Schuld hat.
Vielleicht verliebt sich ja Hikari in wenn? Vielleicht sogar ein Mädchen? x3
-
Ne Jun will sicher noch nicht soweit gehen xD da läuft sie lieber weg und versteckt sich , ;) ist so ihre Art
War ja auch Sarkasmus ^^
-
Ich dachte aus Spaß das Sakura Takeru nervt und anbaggert aber ne das wäre glaub nich so ihre art xD aber wenn Hiso mag vielleicht wird was mit seinem neuen und Sakura was :)
Hikari keine ahnung, ich denk ich bin offen für alles hatte nur noch keine Frau x Frau beziehung in einem RPG XD
-
Aber so wirklich geplant mag ich das auch nicht ausser in einem zweier RPG weil dann wirkt das nur so gespielt ich finds gut wenns etwas realisticher rüber kommt :D dafür brauchen die charaktäre ja auch viel zeit zusammen. naja ok Jun und Benjo brauchten nur knapp 5 Tage xD
-
Selbst wenn du da mit jemanden was absprichst muss es ja nicht Stock steif rüber kommen :D
Wir sind um die 17, da entdeckt man solangsam mal seine Gelüste :3
-
Als wenn der kleine Benji sich sowas überhaupt trauen würde. XD XD -
Na wer weiß ~
Wehe Benji wenn wir die Apokalypse mit nem Kind überleben müssen. dann gibts aber. Wer ist Paten Tante und Paten Onkel ? xD
-
xD wieso nicht wäre nicht das erste RPG wo einer meiner Charaktäre Nachwuchs kriegt xP
-
Ist doch auch nix schlimmes. Wäre interessant. Tamamo als Hebamme xD Oder so ne Wald Geburt xD
-
Wehe Benji wenn wir die Apokalypse mit nem Kind überleben müssen. dann gibts aber. Wer ist Paten Tante und Paten Onkel ? xD
XD Vielleicht sollte er Refina eine SMS schicken, sie soll in der Apotheke noch andere Dinge besorgen für den Fall der Fälle. XD XD
Paten Tante und Onkel, mh, wie wärs mit Shuu und Ref. Haben wir gleich noch ein Paar. XP
-
Shu und Ref, anstatt sich morgens wenn sie aufwachen einen Kuss zu geben gehen sie raus und kämpfen ne Runde :D
Und ja mach das, Refina fragt dann nach der größe xDDDDDDD
-
Wenn ich aber für einen meiner charaktäre sowas vorstellen müsse dann wäre es derzeit Sakura xD und Jun erst wenn 1-2 Jahre vergabgen sind und sie so aussieht wie auf dem bild was ich dir gechickt hab aki *_*
Ich find Refina und Shuu eigentlich auch putzig :3
-
Shu und Ref, anstatt sich morgens wenn sie aufwachen einen Kuss zu geben gehen sie raus und kämpfen ne Runde
Wie Mr und Mrs Smith XD
Ich kann mir Benji als Papa auch nicht vorstellen. ;) XD
Das Bild ist toll. ^^ @Shironia -
Ja jetzt will ich das Bild aber auch sehen :D
Und Refina ist nachdem nächsten Arc kein Hochzeitspotenzial mehr. Glaube ich xD
Und Benji wäre bestimmt ein guter Papa :D wenn nicht macht ihn jemand zu einem :3
Und mit wem kannst dir das Vorstellen Shironia ?